Bone02943 schrieb:Aber du siehst ja das man mit der Technik sogar ins All fliegen und dort überleben, warum also mit der Technik nicht eine Frau und einen Mann verwandeln wenn sie eben einer sein möchte?
Wenn es denn ginge, einen Mann in eine Frau zu "verwandeln", dann währe es ja kein Problem. Nur ist dies nicht möglich. So wie ein Mensch auch kein Vogel ist, wenn er mit Hilfe der Technik fliegen kann, so ist auch ein Mann keine Frau, wen er mit Hilfe der Technik so aussieht.
Bone02943 schrieb:Tja es kann einem eben nicht jeder Traum erfüllt werden. Aber man kann es versuchen. Und wenn sich Menschen nach einer Geschlechtsumwandlung besser fühlen, warum nicht, sie schaden ja keinem dabei.
Ich persönlich habe damit auch kein Problem, wenn sich jemand so operieren lässt, dass er aussieht wie das jeweils andere Geschlecht. Bei mir wird aber ein Keks nicht zum Kuchen, nur weil man es draufschreibt. Und ich lasse es mir auch nicht vorschreiben, denjenigen dann gefälligst mit Frau, oder Mann anzusprechen, nur weil er die Illusion weitestgehend aufrecht erhalten möchte. Nö, das mach ich nicht!