Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

2.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte die firma klagen können wen sie wegen beschwerden gewinne verliert? Habt ihr die erde schon verlassen und lebt im Taka Tuka Land? :D
Genau darum geht es doch bei TTIP unter anderem. Hast du dich darüber überhaupt ausreichend informiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:16
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Genau darum geht es doch bei TTIP unter anderem. Hast du dich darüber überhaupt ausreichend informiert?
WO hast du den Müll den her? :D :D :D


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:17
@interrobang

http://know-ttip.eu/details/sonderstellung-fuer-konzerne/


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:19
@aseria23
is ja cool. Einfach nen link hinklatschen. Wo steht das den jetzt. Will man nachlesen was die seite behauptet.


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:20
@aseria23
hahaha die seite wirkt wie von ein paar totalen leuten mit verfolgungswahn gemacht :D :D :D Haben die eigentlich auch belege oder behaupten die einfach alles was sie wollen? :D


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:22
@interrobang

War ja klar das da kommt. Hättest dus gelesen würdest du ja wissen das quellen drinstehen. Aber wahrscheinlich hindert dich deine meinung daran.


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:23
@interrobang

Weil ich keine Lust habe Scheisse zu fressen. ;)


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:25
@aseria23
http://know-ttip.eu/wie-betrifft-mich-ttip/
Da steht:
TTIP kann für dich bedeuten, dass du bei Tarifverhandlungen den Kürzeren ziehst, weil es keine Gewerkschaft mehr gibt die dich vertritt.
In den weiteren links steht nirgents und wird auch nicht belegt das TTIP Gewerkschaften abschafft.

Sorry aber das ist reine Rassistische Hetze so ähnlich wie damals bei ACTA. Sinnvolle KRitik sucht man vergebens.

@ThunderBird1
Dan is sie halt nicht. Leute gibts...


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 28.09.2014:Ich glaube kaum das sich Fracking durchsetzen wird wen es hier die leute nicht wollen. Für mich bleibt es die gleiche panikwelle wie damals bei ACTA. Damals wurde auch rumgelogen was das zeug hält.
Und das glaubst du doch selber nich. TTIP will auch kaum einer und das kommt trotzdem. Petitionen wurden schon abgeschmettert und gespräch verneint. Und da denkst du es wird bei fracking anders?


1x zitiertmelden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:26
@interrobang

Ich bin keiner der im Fastfood Nahrung zu sich nimmt! ;) Leute gibts...

Die Scheisse ist dann überall. Ne, danke.


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:28
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und das glaubst du doch selber nich. TTIP will auch kaum einer und das kommt trotzdem. Petitionen wurden schon abgeschmettert und gespräch verneint. Und da denkst du es wird bei fracking anders?
Sorry ich halte mich an fakten und nicht an blinder hetze oder an glaubenskonstrukten.

@ThunderBird1
Du isst kein Obst? Nicht gerade gesund...


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:28
@interrobang

Das blöde ist nur das du keine fakten hast. Naja, ich bin mal raus. Kein bock immer wieder zu schreiben was hier schon von leuten aufgeführt wurde in zig unterschiedlichen quellen..


1x zitiertmelden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:29
@interrobang

Ich esse sehr viel Obst. Mit Dir red ich nicht mehr, nicht mein Niveau. Sagen aber so viele. Mich wunderts echt, dass Du sowas verteidigst. Nicht gerade gesund.

BTW. Ich bin topfit!


1x zitiertmelden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:33
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das blöde ist nur das du keine fakten hast.
Ich habe mich schon vor einiger zeit über einige vorwürfe der TTIP gegner informiert und deshalb bn ich bei den Lügen vorsichtig geworden. Wo hast du den Fakten? Hab noch keine gesehen.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich esse sehr viel Obst.
Du sagtest das du kein Fast Food isst. Ein wiederspruch.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Mich wunderts echt, dass Du sowas verteidigst.
Sorry das ich keine blinde hetze unterstütze.


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:36
@interrobang

Dann weisste ja sicherlich auch darüber bescheid was so im geheimen besprochen wird. Erzähl mal.


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:38
@aseria23
Müssten doch deine seiten wissen. :D Die führen sich doch so auf. :D

Ich habe das nie behauptet ^^


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:39
@interrobang

Sag mal willste jetzt wieder Erbsen zählen, soll ich Dir jetzt wieder erklären was gemeint ist. Wieder dummstellen? Provozieren? Das führt zur Verwirrung und ist nicht förderlich, wenn ich Mod wäre, würde ich Dich dafür sperren. Schreib mich nicht mehr an. Danke. :D


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:40
@ThunderBird1
Joa andere meinungen sind böse. Hab ich kapiert. Ist dir eigentlich bewusst das Chlorhünchen nicht gesundheitsschädlich sind und nicht deswegen bei uns verboten sind?


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:41
@interrobang

Andere ärgern sich auch über meine Meinung. Tja, mir auch egal, sollen Sie sich schwarz ärgern. Mit mir nicht. :D


melden

Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

03.10.2014 um 12:45
@interrobang

Also stimmst du dem zu, obwohl du nichmal weisst was alles auf dich zukommen wird? Verstehe.


Anzeige

melden