Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)

Filter einstellen
06:05

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: TTIP bedeutet nicht Freihandel, sondern Sonderrechte für Konzerne

Dr. Sahra Wagenknecht zu TTIP:
Beitrag von Einzelgänger - am 13.05.2016
08:42

TTIP: Freie Fahrt für Abzocker (ZDF Frontal21 vom 5.4.2016)

hier noch das super Geschäft mit den Staaten.
Beitrag von wichtelprinz - am 08.05.2016
12:50

Nano (3sat): Wie funktioniert TTIP / Die Folgen von NAFTA

@Fedaykin nönö hat nix damit zu tun - schau die malens Dir sogar auf.
Beitrag von wichtelprinz - am 08.05.2016
08:58

Prof. Max Otte: "TTIP ist die völlige Entmachtung der Politik!"

hier den Nächsten den ihr zerreissen könnt...
Beitrag von wichtelprinz - am 08.05.2016
08:17

Thilo Bode: Die Freihandelslüge. Fundamental-Kritik an TTIP.

oder alternativ einfach mal zuhören bevor man den Wutbürger, Antiamerikaner, Sozialisten, Antiglobalisten Hammer auspackt.
Beitrag von wichtelprinz - am 08.05.2016
04:23

Unglaublich! Patent jetzt auf Lebensmittel! Monsanto kauft unsere Natur

@Fedaykin @Mapa8 @Accattone Also das agieren von Monsanto sollte sich langsam mal herumgesprochen haben. Schaden hat übrigens nicht immer etwas mit Gesundheit zu tun, es können auch finanzielle Schäden entstehen. Aber der Einfachheit halber stelle ich mal einige Videos und Artikel hier ein.. da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Schäden die einem Verbraucher in gesundheitlicher Sicht für die Zukunft drohen.. sind noch nicht wirklich zu bemessen.
Beitrag von Gwyddion - am 08.05.2016
22:01

STOP! Konsum und Wegwerfgesellschaft. Was macht wirklich Glücklich.(Prof. Gerald Hüther)

@Accattone was aus der Hirnforschung dazu.
Beitrag von wichtelprinz - am 08.05.2016
02:46

Der kleine Mann auf der Hannover Messe: TTIP | extra 3 | NDR

Unterhaltung mit TTIP-Befürworter (Unternehmer, Politiker), bei der eine bestimmte Unterhaltung besondere Aggressionen in mir auslöst.Der Brillenträger sagt, dass er keine Angst vor TTIP hat und gut Geld damit verdienen wird, daraufhin merkt man indirekt an, dass der "kleine Mann", also so gut wie das ganze Volk in DE, circa 80 Millionen Menschen, nicht viel davon hat, woraufhin er sprachlos wird und eine Unterbrechung der Unterhaltung, "machen sie mal aus" befehlt.Meine Testikel sind vor Wu...
Beitrag von Asznee - am 08.05.2016
00:08

Inglourious Basterds Hitler Funny

@nickellodeon doch doch doch,
Beitrag von Fedaykin - am 03.05.2016
00:33

Klaus Knollinski tanzt die TTIP-Dokumente | extra 3 | NDR

konnte er sie ja vorher auszugsweise sogar lesen, dank greenpeace. :)Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 02.05.2016
30:00

POTUS 2016: Cornel West On Bernie Sanders And The TPP

Bräuchte sie doch nur zivilen ungehorsam beweisen und sich auf einen Gewissensnotstand berufen. Wenn es in den usa den Ruck zu einem fundamentalen Wandel Richtung Sanders gibt, weiß ich ohnehin nicht, ob diese Gesetze bleiben: Hier Colonel West zu TPP:
Beitrag von nickellodeon - am 10.02.2016
02:31

Akteneinsicht TTIP - Tagesthemen 28.1.2016

@senigma Inzwischen haben ja Abgeordnete endlich Akteneinsicht zu TTIP. Aber man beachte die Vorgaben dabei.Sie werden dabei überwacht, damit sie sich nur wenig Notizen machen, es gibt ein Handyverbot, man darf nicht fotografieren oder einscannen usw. Das ist aber noch nicht alles, wie man in den Tagesthemen vernahm:Video dazu von Tagesthemen vom 28. Januar 2016
Beitrag von elfenpfad - am 05.02.2016
30:44

Das Interview mit Angela Merkel - #NetzFragtMerkel

Angela Merkel zu TTIP ab minute 21
Beitrag von interrobang - am 14.07.2015
09:18

8 Gründe, warum ich "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" nicht lese [ARMES DEUTSCHLAND]

@Phantomeloi Warum soll ich eine quelle bringen? Ich habe nur nach einer quelle gefragt weil du nur die Behauptungen der DWN brachtest. Wie manipulativ die sind kann man zb hier sehen: das die DWN irgentwie die interessen der Grosskonzerne vertreten...Ja sorry aber bei Lügenmedien wird man doch nachfragen dürfen ob die behauptungen stimmtn.
Beitrag von interrobang - am 01.03.2015
07:49

Geheimoperation TTIP - Ein Angriff auf Demokratie

hierbei ist auch, was einige Amis uns dazu zu sagen haben "EUROPA HAT SOVIEL ZU VERLIEREN" ;)
Beitrag von xpq101 - am 09.11.2014
14:59

Regieren Banken die Politik? Dirk Müller Mr. DAX bei Beckmann 06.09.2012 - die Bananenrepublik

Toll und was ist wenn die Parteien nicht die Interessen des Volkes vertreten.Der ESM den alle Parteien zugestimmt haben ,außer die Linken.Der ESM verstößt gegen das Grundgesetz.In dem Video wird beschrieben ,wie Gesetze die von.AnwaltsKanzleien mit geschrieben wurden Von Politikern durch gewinkt wurden. Tut mir leid warum sollte ich sowas unterstützten?
Beitrag von blonderEngel91 - am 28.07.2014
10:04

Fluch oder Segen? TTIP - Das Freihandelsabkommen I S/E #01

Hier mal eine sehr gute, ausgewogene und recht professionelle mehrteilige Reportage mit Interviews über TTIP auf einem neuen, in meinen Augen sehr guten YouTube-Channel:
Beitrag von yelram - am 28.07.2014
05:54

Was ist TISA?

Hier ein kleine Aufklärung über TISAYoutube Videos sind mir zwar manchmal suspekt, aber in diesem Clip wird es gut erklärt, was da auf uns zukommt... würde noch eine zusätzliche Information zum Clip hinzufügen:TISA wird viel härter sein als der Vorgänger GATSTISA wird solche Mechanismen wiePublic Private Partnership (PPP), oder Cross Border Leasing wie einen Witz aussehen lassen.Die US Amerikaner könnten uns danach noch mehr solcher irrwitziger Bankster-Geschäfte andrehen, damit am En...
Beitrag von Anti-Imperium - am 24.05.2014
06:34

Gregor Gysi: Freihandelsabkommen TTIP, Snowden und Merkels Angst vor den USA

@Hawkster Genau die :D!
Beitrag von aseria23 - am 16.05.2014
18:24

Gregor Gysi, DIE LINKE: Alles dafür tun, dass die Waffen in der Ukraine endlich schweigen!

Ein bisschen was zum TTiP von Herrn Gregor Gysi:
Beitrag von Hawkster - am 11.05.2014
24:13

Ukraine: Krone-Schmalz - Unverantwortlicher Journalismus

@Fedaykin Joa, Autos nicht? GM verspricht sich sicher Vorteile vom TTIP auf dem EU-Markt. Für Lebensmittel und die Agrar-Ecke würden sich für Monsanto & Co. KG ebenfalls einige Türchen öffnen. Und zu guter Letzt hätten Energiekonzerne wie ExxonMobil und Chevron mit ihren Fracking-Absichten ein gutes Sümmchen im Auge. Nicht zu vergessen Tabakgiganten wie Phillip Morris Inc., die sicher ein großes Interesse daran hätten, das Rauchverbot zu kippen. Gegen Australien laufen schon Schadensers...
Beitrag von Scox - am 07.05.2014
01:36

Harry G über Weißbier

@25h.nox Lustig das dieses Video gerade heute erschienen ist: Das gucken doch immer etliche Millionen Menschen, also bedient das ZDF hier nur die Nachfrage.Kann ja das ZDF nichts dafür, dass die Leute 3 Stunden lang so ein Zeug gucken.Die Wetten könnten sie komprimiert in einem 5 Minuten Youtube Video haben und die Interviews mit den Promis können sie in 10 Minuten in irgendeinem Klatschblatt lesen. 2 Stunden und 45 Minuten gespart.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.05.2014
02:25

A Most Wanted Man Official Trailer #1 (2014) - Philip Seymour Hoffman, Willem Dafoe Thriller HD

@25h.nox Der Fehler fängt schon damit an, dass man zum Weißbier Weizen sagt. Derartigen Menschen stehe ich stets mit einem gesunden Grundmisstrauen gegenüber.Du musst einfach mal ein vernünftiges Weißbier probieren, dann änderst du deine Meinung ganz schnell.Kölsch ist aber ein anderes Thema. Es hat schon seinen Grund warum man so Sachen wie Astra, Holsten oder Kölsch in Bayern nicht findet, bayerisch Bier hingegen auf der ganzen Welt im Regal steht.@Virikas Es ist nicht die Aufgabe der ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.05.2014
08:52

ARD Monitor - #TTIP Freihandelsabkommen: Das Märchen vom Jobmotor - 30.01.2014

6:25 gerät der EU Handelkommissar aber ziehmlich ins stocken. Schon arg wenn man einen Mann mit seiner Position und Verantwortung korregieren muss.
Beitrag von DerFremde - am 06.05.2014
04:15

Freihandelsabkommen TTIP: Ein jugendfreier Horrorfilm

So mal ein Filmchen :)
Beitrag von Mystera - am 10.04.2014
00:08

Screw you guys, I'm going home!!!!

Naja wenn es dazu beiträgt, das mehr Typen vom Schwarzen Block sagen: sei es mir willkommen.Cool, das kann der Deeskalation ja nur gut tun, wenn die Kommunikation nicht funktioniert.
Beitrag von TheDarnas - am 31.03.2014
00:16

Ausschnitt: Peter Esser in: Im Grünen Eine Gefahr für unsere Landwirtschaft

Peter Esser hat Ahnung.
Beitrag von abschied - am 13.03.2014
04:15

Freihandelsabkommen TTIP stoppen!

Falls es noch nicht gepostet wurde: bitte einmal unterschreiben(!), danke:
Beitrag von Interalia - am 12.03.2014
08:52

ARD Monitor - #TTIP Freihandelsabkommen: Das Märchen vom Jobmotor - 30.01.2014

Netter kleiner Beitrag heute dazu in der Sendung Monitor
Beitrag von _Themis_ - am 31.01.2014
02:42:09

„Transatlantische Union" und „Wie souverän sind die USA"?

@interrobang Deinen lustigen Artikel der lächerlichen Minizeitung aus Ösiland kannst du dir sonstwo hinschmieren im Verhältnis zu einem Artikel aus der renomierten Le Monde.@KillingTime Interessantes Interview (etwas lang aber inhaltlich sehr interessant) von Corporate Europe Observatory (CEO) geleaktes Dokument aus der in verschwörerischer Art und Weise verhandelten anstehenden Abkommen, wo erste Anregungen zu lesen sind, ist zum Beispiel hier: eine Stellungnahme von CEO dann hier: offenen ...
Beitrag von _Themis_ - am 17.01.2014
07:42

Giga-Oktopus durch Atomkatastrophe in Fukushima? - Transatlantisches Freihandelsabkommen!

Wenn es schon eine Diskussion diesbezüglich gibt (schlagt mich, denn ich habe nichts gefunden), so löscht diesen Thread wieder.Also, es geht um das Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) mit den USA. Dieses könnte besagen, dass die Amerikaner in der EU schalten und walten können wie sie wollen. Das hieße dann theoretisch u.a. ungekennzeichnete Genware und Tierfleisch aus schlechter Massentierhaltung in hiesigen Discountern. Man isst, was man vorgesetzt bekommt, und dabei sollte man lie...
Beitrag von MadameVastra - am 13.01.2014
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion