Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa/russland/ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 09:57
@Makavelii

Blödsinn.

Der gute Zwei Pac hat unnachgiebig auf den Rassimus, Soziale Ungerechtigkeit und generelles aufmerksam gemacht, wovon du irgendwie nicht sprichst hier.

Ist genauso als ob ich Russland dissen würde, die Europäische GAS Abhängigkeit verächte und dabei einen Schröder im Avatar hätte.

Und wenn dich andere Meinungen nicht interessieren, dann steht es dir frei diesem Thread Fernzubleiben, vielleicht interessiert es dich ja eine Gruppendiskussion zu eröffnen, wo Du mit deinesgleichen die USA hochloben könnt wie es nur geht?! :) ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 10:14
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der gute Zwei Pac hat unnachgiebig auf den Rassimus, Soziale Ungerechtigkeit und generelles aufmerksam gemacht, wovon du irgendwie nicht sprichst hier.
Und der is im Vergleich zu 1990 drastisch zurück gegangen,also labert doch bitte nich
soviel Unwahrheiten und Schwachsinn.

Im Vergleich zu Russland is die USA und Deutschland ein Schmusemäuschen was Rechtsradikalismus angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=aGmGiMNhzL8


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 10:16
@Makavelii

Ja natürlich! :D

Weil in Amerika niemand mit Hakenkreuz Flaggen auf die Straße geht, der Hitlergruß unbekannt und Holocaust Leugnungen nicht getätigt werden!

Selbstverstädnlich.

Am besten wäre es wenn Du aufhörst hier zu schreiben, das kann echt nichts mehr werden! :D


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 11:40
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Weil in Amerika niemand mit Hakenkreuz Flaggen auf die Straße geht, der Hitlergruß unbekannt und Holocaust Leugnungen nicht getätigt werden!
Die russischen Rechtsradikalen sind ne ganz andere Hausnummer.

In den USA bleiben die Gangs z.b Arische Bruderschaft die sich bekämpfen meistens unter sich und
in ihren Revieren,Vierteln whatever.

In Russland kommt es häufiger vor dass unschuldige Passanten ins Visier geraten.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 11:49
@Makavelii

Und Du möchtest dich darüber unterhalten wer die schlimmeren Nazis im Land hat?!
Ernsthaft?

Ich finde es armselig genug das in diesen beiden Ländern offen Faschismus geduldet wird.
Und da ist keins von beiden besser als das andere.

Dafür gehören beide heftig kritisiert.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 12:52
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Eher lächerlich jetzt meinen Avatar mit in die Diskussion zu beziehen
weil dir die Argumente ausgehen,die sowieso keinen Halt haben.
Wie Du sehen lesen konntest hatte ich noch so ein, zwei Argumente.... und ich hätte sicher noch mehr... Deinen Avatar einzubeziehen ist lächerlich? Dazu kann ich nur eins sagen: Aber sicher.... Du läßt nur den Dummfug ab und verschliesst Dich gegen die Realität, aber andere sind lächerlich und haben keine Argumente. Ich unterstütze da den Vorschlag der Dir schon einmal gemacht wurde: Verschwinde in die USA wenn die doch so toll sind!
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Deine Meinung bzw. Hetze über USA interessiert mich ehrlich gesagt nich im
geringsten,deswegen spar ich mir jegliche Antwort.
Ich betreibe keine Hetze.... aber sowas wie Du bezeichnet es natürlich gerne so, wenn man dem tollen Bild der USA nicht unreflektiert hinterher rennt.... lauf Du schön alleine weiter.

Ich bin so froh das Du Dir jegliche Antwort erspart hast. Ich könnte fast den Eindruck gewinnen Du könntest sehr, sehr dumm sein....


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 13:04
Ja, teilweise ist das Anti-Getue schon lächerlich. Weder Russland noch die Staaten sind Bollwerke gelebter Demokratie, aber mir gefällt eben der westliche, amerikanisch-eingefärbte Lebensstil besser, im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock-Charme.


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 13:18
Die Amis verkaufen uns Dreck,vergiften uns.Ich sage nur Monsanto (Smartstax)
Wer dieses Land toll findet muss wirklich sehr naiv sein


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 13:56
@rev77
Es ist naiv zu glauben, dass es nur in den USA fragwürdige Unternehmen gibt. Aber da aus den USA nur "Gift" kommt, kannst ja schon mal anfangen deinen Rechner zu entsorgen... ist ja nur amerikanischer Müll dein -> Intel, Amd, WesternDigital usw.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 14:22
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und der is im Vergleich zu 1990 drastisch zurück gegangen,also labert doch bitte nich
soviel Unwahrheiten und Schwachsinn.
Überprüf mal lieber Deine Zahlen...

weil ja alles so viel besser geworden ist


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 14:42
Die USA ist ein super Land, wenn man sich selbstständig machen will bzw. wenn man Kohle hat. Ist man jedoch nur ein kleiner Arbeiter, ist die USA die Hölle auf Erden. Wenn ich reich währe, würde ich wahrscheinlich auch in die Staaten ziehen.


2x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 15:56
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Die USA ist ein super Land, wenn man sich selbstständig machen will bzw
Da ich nicht weiß welche staatlichen Förder-/Finanzierungsprogramme es für Existenzgründer in den USA gibt, kann ich nicht sagen ob sich das mit der Selbstständigkeit pauschal betrachtet "lohnt". Die Förderprogramme in Deutschland sind schon recht gut, wenn man eine gute Idee und "KnowHow" mitbringt. :D


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 17:11
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Die USA ist ein super Land, wenn man sich selbstständig machen will bzw. wenn man Kohle hat. Ist man jedoch nur ein kleiner Arbeiter, ist die USA die Hölle auf Erden. Wenn ich reich währe, würde ich wahrscheinlich auch in die Staaten ziehen.
Das liegt eher an der Deutschen Mentalität die dazu neigt Eigenverantwortung an Politiker und Beamte abzugeben.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 17:12
Btw, sollten die Leute anderen nicht ihren Enthusiasmus vorwerfen den sie selber an den Tag legen.

sie wollen ja auch nicht ständig,.. na dann geh doch nach Russland . hören.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 20:34
@Hammelbein

ich find es gerechtfertigt, darüber zu sprechen, wer die schlimmeren nazis im Land hat, wenn man ein Land mit Nazideutschland vergleicht, aber ein anderes, wo es weit mehr rassisch motivierte morde und auch mehr homosexuellen Feindlichkeit gibt dabei scheinbar außen vor lässt.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 21:01
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:In Russland kommt es häufiger vor dass unschuldige Passanten ins Visier geraten.
Hast du dazu belastbare Statistiken zur Hand oder ist das wieder mal nur Polemik?

Ich lasse mich gern überzeugen, aber dann bitte mit Zahlen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 22:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber mir gefällt eben der westliche, amerikanisch-eingefärbte Lebensstil besser, im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock-Charme.
Was genau ist das für ein "Lebensstil", den Du da meinst?
Wenn Du damit sowas wie Hamburger oder Jackass schauen oder spielen meinst, dann ist das ja (außer in Saudi Arabien vielleicht) nicht verboten?
Aber sowas wie der Inhalt des Freihandelsabkommens oder solche Geschichten wie um den Irakkrieg haben doch nichts mit einem Lebensstil zu tun?


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 22:55
Wenn Du damit sowas wie Hamburger oder Jackass schauen oder spielen meinst,

Nein, schon ein wenig tiefer, damit meinte ich die Prägung der Gesellschaft. Gut erklärbar an dem Vergleich, wie sich die Gebiete in Deutschland in der amerikanischen und sowjetischen Besatzungszone entwickelten. @2320


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 23:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:, wo es weit mehr rassisch motivierte morde und auch mehr homosexuellen Feindlichkeit gibt dabei scheinbar außen vor lässt.
das tut doch niemand, wir reden doch auch von den usa.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

26.03.2014 um 23:09
Davon haben sich die USA inzwischen aber Meilen weit entfernt.
Das Freihandelsabkommen wirst Du doch nicht da miteinschließen? @univerzal


Anzeige

melden