weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

18.11.2007 um 21:14
@snooogans

DAS ist derzeit das Problem, denn DAS wird versucht. Sogar - wie man an einigen Entrüstungsvorfällen und der Reaktion darauf erkennen kann mit einigem Erfolg.


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 16:54
Sorry, wenn ich das Thema wieder aufwärme, aber es geht mir seit Tagen durch den Kopf.

Im Internet gibt es leider viele Seiten die rechtsextrem sind und unter anderem auch den Holocaust leugnen. Nun ist es normalerweise kein Problem diese beim Verfassungsschutz zu melden. Aber ich habe mal wo gelesen, wenn der Inhaber (heißt das so?) im Ausland ist (z.B USA) hat dieser keine bis kaum Möglichkeiten.

Mit anderen Worten, wie kann man rechtlich gegen solche Seiten vorgehen?


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 17:01
Pallas schrieb:Mit anderen Worten, wie kann man rechtlich gegen solche Seiten vorgehen?
Das ein Problem des globalen Internets denn nicht alles, was hier verboten ist, ist in anderen Ländern auch verboten und somit kannst du da mal gar nichts machen


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 17:02
wer hat das "ist" geklaut?


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 17:08
*Againstein"ist"schenk*

Ja, ich weiß, kenne eine solche Seite, bei der es zwar primär angeblich um Katholizismus geht, aber auch antisemtische Artikel publiziert werden. Die meisten Kommentare die hierzu verfasst werden, sind ebenfalls brauner als braun. Und die Seite beruft sich ja auch auf Anonymität der Nutzer, also kann da wohl auch nicht viel gemacht werden, oder?


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 17:13
Wenn die Seite eine "de"-Endung hat, dann kann, so weit ich weiß, der Staatsanwalt die Herausforderung der Nutzerdaten (nach zuvor eingegangenem Strafantrag) fordern. Ist z.B. bei Youtube auch schon öfter mal vorgekommen, weil dort Morddrohungen in den Kommentaren ausgesprochen worden sind


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

08.03.2009 um 17:13
Ach ja, und Danke für das "ist" :)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:34
Wer von euch ist noch germanischen Blutes...Rechts Radikale paahh...Das ich nicht lache
Ihr seit Genauso Multikulti wie der rest auch...Germaniens Krieger sollen sich zeigen und mit mir ziehen...Möge Germania wieder auf blühen und zeigen was für ein HERZ in Uns Schlägt...Und bedenkt wir mischen uns nicht mit anderen Völkern...Ich will mein reines Blut nicht verunreinigen...Es Grüßt Krieger Germaniens Warhammer


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:45
@Warhammer

Wenn dein Blut reiner ist, als die, die du mit einem "paahh..." würdigst, müsstest du auch rechtsradikaler sein als diese.

Mal ehrlich, wer kann denn heutzutage noch behaupten, dass sein Blut "rein" ist?

Vielleicht die, die sich bewusst ernähren...


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:46
@Warhammer
Wie hast du denn rausbekommen, das du "reines" Blut hast oder hast du das einfach mal so bestimmt?
Du sagst alle sein multikulti also wirfst alle in einen Topf "Ihr seit Genauso Multikulti wie der rest auch", aber du meinst du bist der einzige mit reinen germanischen Blut? Wie hast du das festgestellt wie rein dein Blut ist?


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:48
@stahlschlag

Ich glaube er redet von seinem Cholesterin-Wert. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. :)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:49
@doetz
das wäre eine erklärung^^


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 19:58
@Warhammer

Na zuviel mit thors Hammer gespielt , dabei dann irgendwann festgestellt, das man sein Gehirn zuviel anstrengt beim Warhammer Spiel und dann nicht mehr mit der Realitaet fertig geworden ?? Dabei noch gedacht ja ja ich bin der einzigste der echten Germanischen Rasse der uebrig geblieben ist ??

In etwas so ??

Spiel mal schoen weiter Warhammer, zu irgendetwas ist es wohl nutze ;) aber .....

nicht die Realitaet vergessen :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.05.2009 um 20:14
Reines Blut hab ich auch...Vater Mensch, Mutter auch, also rein menschlich.....
Passt doch. :D


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 14:17
Ich zocke kein Warhammer...dieser name wurde mir zugesprochen...und keine angst in der realität bin ich geblieben...


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 14:49
Von genau solchen Leuten wie @Warhammer spreche ich. -,-

Gefasel vom "reinen" Blut, "Germania" und dergleichen Quatsch. "Unreines" Blut gibt es höchstens bei einer Sepsis ;)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 15:18
@Pallas
Pallas schrieb:Von genau solchen Leuten wie @Warhammer spreche ich. -,-
naja, wenn jucken solche Typen den? Die nimmt doch keiner ernst. Je lauter sie blöken desto beruhigender tätschelt man ihnen den flachen Hinterkopf. "Is ja gut, ich verstehe dich ja, nur nicht aufegen....".

Und wenn sie dann mal meinen nur dumm rumzublöcken würde nicht reichen, dann haben gewisse staatliche Institutionen ja auch mal etwas was sie echt intereisert und dann sind diese Typen ganz schnell weg vom Fenster.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 15:26
@Warhammer
"Wer von euch ist noch germanischen Blutes..."

Du bist ungefaehr sosehr germnaischen Blutes wie der Rest Europas auch..
Wie gesagt in der Volekerwanderung sind die weit rumgekommen....

"Rechts Radikale paahh...Das ich nicht lache"
Ich wuerde auch gerne uber deine Aussagen lachen wenn ich nicht Angst haette du koenntes sie ernst meinen

"Ihr seit Genauso Multikulti wie der rest auch..."
Tja wenn du damit meinst das wir nicht jedem anderen unsere Kulturellen Vorstellungen aufdraengen muessen dann ja


"Germaniens Krieger sollen sich zeigen und mit mir ziehen..."
Wohin willst du denn ziehen?
Und was willst du mit "Germaniens Kriegern" dort anfangen wenn du erst mal dort angekommen bist...
Die letzten Male als "Germaniens Krieger" gezogen sind
War das Resultat ein grosser berg von Leichen und ein praktisch zerstoertes deustchland...
Mit anderen Worten das war keine so tolle Idee...

"Möge Germania wieder auf blühen und zeigen was für ein HERZ in Uns Schlägt..."
Das mag sich widersprechen wahrscheinlich kann Deutschand nur bluehen wenn manche Leute nicht zeigen was fuer einherz in ihnen schlaegt...

"Und bedenkt wir mischen uns nicht mit anderen Völkern..."
Der Zug ist laengst abgefahren vor etwa mehr als 1000Jahren schon...
Das du ausserlich eine Deutschen nicht von einem Englaender untershceidne kannst haette dir auffallen koennen...
Und das ist auch gut so
Biologisch ist Rassentrennung etwa so sinnvoll wie Inzucht...

"Ich will mein reines Blut nicht verunreinigen..."
Du hast kein reines Blut....
Und sei froh daruber
Die die reine Blut haben haben meistens ein beschissenes Immunsystem....


Hast du eigentlich mal die Schulde besucht...
keine Biokenntnisse
keine Geschichtskenntnisse
Und wenn du in unserem Land Krieger Sammeln wohl auch keine Politikkenntnisse...

"dieser name wurde mir zugesprochen.."
Man hat dich also nach einem Stumpfen Gegenstand benannt mit dem man anderen die Koepfe einschlaegt?

".und keine angst in der realität bin ich geblieben..."
Nein bist du nicht...
schaumal wenn du willst erklaehre ich dir gerne die biologishcen rundlagen der Vererbung un dann koenntest du einsehen das dein Gerede von reinem Blut totaler unsinn ist....
Aber mal ehrlich du wirst mich nicht zuhoeren weil du leiber weiter Traeumst


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 15:55
Krasse Aussagen. Lustig, als ich seinen Namen vor einigen Tagen unter den Neuanmeldungen las, dachte ich mir schon, das wird wieder was geben :D


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

13.05.2009 um 19:24
Das du ausserlich eine Deutschen nicht von einem Englaender untershceidne kannst

Oh doch das kann man, ich hab von Sarah Alexender abgesehen noch keine sonderlich hübsche Engländerin gesehen^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden