weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:54
@ Eylem

woher willst du denn wissen vielleicht stimmt es was haram sagtaber
vielleicht stimmt es auch was karakan sagt.

ich habe im internet etwasreschiert
um mir meine eigene meinung zu erstellen das meiste was haram meinte hab ichgar nicht im
internet gefunden aber das teils der türkei kaum noch vom militärbetreten werden konnte
weil die gurilla sehr stark waren das stimmt.das mit den päßenauch.


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:55
Trozdem ist es falsch was die pkk machen ich hasse sie genau wie die ülkücü mhp türkenmit ihrem bescheurten wolf.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:59
Natürlich ist es Falsch,
sobald ein unschuldiger Mensch für etwas sterben muss, kannman das mit nix mehr rechtfertigen.


Es gibt soviele Methoden, um ein Ziel zuerreichen aber dieser Blutige Kampf bringt nix.
Ihr schmiert dadurch nur Butter aufsBrot der Millitärjunkies und die Türkei wied dann von noch mehr nationalismusheimgesucht.




Ich seh nur was kommen würde wenn es zu einem Kurdistankommen würde.
Danach würden sich die Zazs auflehnen und sich von kurdistan
abspallten wollen, dann die Alevitischen Kurden, dann die Yezidien und dann vielleichtauch die Assyrer die da ja auch leben in dem Gebiet.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:00
Alevitischen Kurden
alevitische kurden akevitn sind muslime und keine ethnik


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:02
>> Danach würden sich die Zazs auflehnen und sich von kurdistan
abspallten wollen<<

Warum nicht.

>> dann die Alevitischen Kurden <<

Das eher nicht.Die alevitischen Kurden haben schon längst ein kurdisches Selbstbewusstsein entwickelt(die Rede ist von Kurden, nicht von Zazas!)


>> dann die Yezidien <<

Yeziden sind nur eine Religiösität, kein Volk.


>> und dann vielleicht auch dieAssyrer die da ja auch leben in dem Gebiet. <<

Warum nicht.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:02
Aber das wird noch vor Kurdistan geschehen, die Spaltungen.

2020 ist nah


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:04
>> Es gibt soviele Methoden, um ein Ziel zu erreichen aber dieser Blutige Kampf bringtnix.
Ihr schmiert dadurch nur Butter aufs Brot der Millitärjunkies und die Türkei wieddann von noch mehr nationalismus heimgesucht. <<

Es gab und gibt keine anderenMethoden. Leute die es auf dem demokratischen Wege versuchten wurden verfolgt,eingesperrt, abgeknallt oder gefoltert.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:06
Apropo Bozkurts, besonders sie sind gegen die christlichen Missionäre.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:07
ich bin gegen jegliche missionare
man sollte was gegen die mhp machen


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:08
@marxloh

Man kann keine Partei abschaffen. Es liegt immer am Volke. Wenn das Volkdie MHP unterstützt, dann hat es auch damit zu tun, wie das Volk erzogen wurde.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:09
Die meisten türken die ich kenne und in youtube und so sind mhp aber ich habe es nichtverstanden warum die noch nicht an die macht gekommen sind .(zum glück)


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:09
Dieser Thread ist ziemlich ins lächerliche gezogen worden, mit Fantasieländern undunhaltbaren Posts die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:11
@marxloh

Die waren ja soweit ich weiß ein paar mal an der Macht. Dass sie nichtimmer an der Macht sind, hat damit zu tun: Das Volk neigt dazu immer wiederunterschiedliche Parteien zu wählen in der Hoffnung dass die andere Partei das Landbesser regiert. In den kommenden Wahlen wird man sicher auch nicht noch mal die AKPwählen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:12
@karakan

Dann trag mal was zum Thema bei anstatt dauernd zu meckern, oben habe ichz.B. wieder etwas über die Missionierung gepostet.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:14
@haram

Sehr gut du machst dich ich bin Stolz auf dich, irgendwann wirst du esvielleicht schaffen normal zu diskutieren, ohne uns mit Zaza-Märchen-Propaganda voll zuposten.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:14
aso ok


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 16:54
MAAAAAAAAAAAAAAAAN

bei der 5.zurückgeblätterten seite hab ich s aufgegeben etwasüber den eigentlichen tread hier zu finden..


Immer die gleichen Köppe, dieihre kleine "Gruppierungs-Fehde" hier austragen möchten .

Zum letzten mal, machtnen eigenen tread über zaza`s oder sonstigen Quatsch auf und lasst die Leutz hier überdas Kernthema diskutieren!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 17:46
Marxloh@
"Die meisten türken die ich kenne und in youtube und so sind mhp aber ichhabe es nicht verstanden warum die noch nicht an die macht gekommen sind"


Weil der Durchschnittstürke kein pubertäres Exilkid ist ...;)

Haramsaufwendig gestaltete Zazawerbetour (immerhin jeder post :D) hat schon gefunkt - BruderMarxloh sieht sich jetzt als Zaza ...

Mir egal ob sich jmd. aus dem Staat alsTürke, Zaza, Kurde oder Laze sieht


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 17:51
Im Grunde ist er Türke,
Türkischer Staatsangehöriger :)


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 18:10
@Moinmoin...
Ich bewundere Deinen grossen Glauben.
Du glaubst doch tatsächlich,dass die nun aufhören, weil Du der 5. bist der sich beschwehrt;)
@Ethikforscher
Ihr alle kommt von Eurer Mutter. Und nun steht ihr im "Dreck".Aber anstatt zu gucken wie ihr da gemeinsam rauskommt, beschmeisst ihr Euch gegenseitigmit Dreck.
Und da fürchtet ihr n paar Missionare?- Sorry aber Ihr habt offensichtlichandere Probleme. Sieht man ja auch daran welches Thema ihr grad diskutiert.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden