weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:50
haram meint glaube ich Bokistan...


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:50
PS: Ich empfehl dir das Buch "Die Vernichtung von Dersim", ignorier es nicht, nur weil dusolche Sachen für Propaganda hälst. Auch viele unserer Vorfahren dachten wie du "wirwürden es eh nicht schaffen, die Türkei wird uns eh nichts tun" etc. Und die Türkei hatsolche Leute trotzdem nicht verschont und auch abgeschlachtet.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:51
@ haram

aha, deshalb leben mio von kurden und zazas in der Türkei seitjahrhunderten...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:51
@altan

Mir ist neu, dass es seit Jahrhunderten eine Türkei gibt!


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:51
auf TÜRKISCHEM Boden...


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:53
Ja aber man muss doch mal die vergangenheit vergessen oder(nicht die opfer) ? judenkönnen auch den tod ihrer genossen vor 60 jahren nicht jahrelang den deutschen anhängenman muss auch verzeihen können türkei hat sich gändert du kannst nicht sagne das alletürken und alle politiker so sind das geht einfach nicht natürlich gibt es immernochsowelche penner das hast du recht.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:53
@altan

Nein, vor der Republik Türkei hatten Zazas und Kurden kaum Kontakte zu dentürkischen Städte, sie lebten seit Jahrhunderten auf zazaischem und kurdischem Boden.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:54
Heutzutage kann keinem mehr was passieren türkei lebt in einer demokratie diesmal könnensie nie im leben einen genezoid planene und machen alle anderen ländern würde sich soforteinschalten


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:55
@marxloh
>> Ja aber man muss doch mal die vergangenheit vergessen oder(nicht dieopfer) ? <<

Warum sollte man es vergessen? Sind umsonst so viele gestorben? Wirschulden unseren Vorfahren etwas.

>> türkei hat sich gändert du kanns<<

Was hat sich denn geändert? Dass jetzt irgendwelche Türkensklaven "Lorke Lorke"im TV schreien können? Wir sind noch immer der Assimilierung ausgesetzt, solange unsereKinder türkische Schulen besuchen und mit Türkismus erzogen werden. Deswegen ist dieeinzige Lösung Eigenstaatlichkeit. Es ist unser natürliches Recht Herr über unser Bodenzu sein.

Egal wie schwer die Aufgabe scheint, wenn wir eine Einheit sind undzusammen kämpfen, werden wir es wie jedes andere Volk schaffen.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:57
Ja das würde klappen wen wir vor 200jahren vorher angefangen hätten kein Land würde dennzazas oder kurde auch nur ein stück erde geben.ich will zu einem land gehören ich willsagen von da komme ich her nicht sagen das ich aus einem imageneren land komme.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:57
@ haram

"Dieses Land war in der Geschichte türkisch, ist zur Zeit türkisch undwird bis in alle Ewigkeit als Türkei bestehen."


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:59
@ Altan
ne war sie nicht türkei gibt es erst seit 83jahren davor waren es dieosmanen(vorfahren der türken)


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:00
gegen die osmanen hab ich was nicht gegen die türken.die osmanischen padisahen hattensich dafür geschämt das sie osmanen waren deswegen haben sie sich frauen aus anderenländern geholt.nciht alle waren so aber die meisten und als es hart auf hart kam habensich die penner verdrückt.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:00
@marxloh

>> Ja das würde klappen wen wir vor 200jahren vorher angefangen hättenkein Land würde denn zazas oder kurde auch nur ein stück erde geben. <<

DieserGedanke ist ziemlich falsch. Man kann jederzeit die Grenzen eines Staates ändern. Werhätte vor dreisig Jahren gedacht, dass die Sowjetunion zusammenbricht? Da redete man nochvon den "koskocaman Sovyetler"

>> ich will zu einem land gehören ich will sagenvon da komme ich her nicht sagen das ich aus einem imageneren land komme. <<

Aha,wo ist der Unterschied zwischen Türkei und Zazaistan? Nur weil die Türkei auf denimperialistischen Papieren anerkannt ist, musst du dich dem Türkentum untergeben, das istdoch Verrat an unsere Vorfahren, sag nicht, dass es das nicht ist. Unsere Vorfahrenwürden dir auf das Gesicht spucken, wenn sie das sehen würden.

Der einzigeUnterschied ist, dass wir nicht Herr über unseren eigenen Boden sind und von denImperialisten nicht anerkannt sind. Aber das kommt noch. Ohne Fleiß kein Preis.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:02
Aha und wer leistet diesen fleiss wenn ich fragen darf? die kurden (pkk) in denn bergen.wenn du denen vertraust kannse dich direkt vom fenster schmeissen die kriegen es nichtmal gebacken einen elefanten mit eine sniper zu treffen.HAST DU SCHONMAL DIE WAFFEN VONDENEN GESEHEN ?


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:03
nein sie würden mir nicht in mein gesicht spucken weil ich zugebe das ich zaza bin.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:03
@ Haram

Deine Vorfahren haben ganz andere Probleme gerade :D Dort spielt dieNationalität keine Rolle ;)


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:04
@marxloh

Nein, es ist das Dümmste überhaupt sich auf ein anderes Volk zuverlassen, auch die Kurden wollen uns assimilieren, das leugne ich nicht. In den 90ernJahren wahren viele kurdischen Gebiete defacto befreit, bis APO festgenomen wurde und dieGuerilla-Bewegung geschwächt wurde. Sonst gäbe es vielleicht heute ein Kurdistan, werweiß.

Wie auch immer. Zuerst ist die völkische Einheit nötig, dann kommt derKampf.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:05
>> nein sie würden mir nicht in mein gesicht spucken weil ich zugebe das ich zaza bin.<<

Wenn alle so wie du wären, glaubst du, die zazaische Idendität hätte heutebestanden? Nein.


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 15:05
Was hat das mit apo zu tun das ist doch nur ein einzelner mann.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden