weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:46
@ira

Stimmt, du vergisst auch die Anschläge auf die Asylheime.
In Emmerich bei
meinem Onkel, hatten sich 30 Nazis versammelt. Sie wollten randalieren, aber jedoch
wurden Sie aufgehalten. Nicht von der Polizei, sondern von den "Asylanten"



@darkmind

..Wir haben unser Grundgesetz an das sich jeder zu halten
hat, fertig....

Ja dann halte dich auch daran. Dafür bin ich auch und jeder hat
doch glaub ich nach "eurem" Grundgesetz, dass Recht auf Religon- und Meinungsfreiheit,
oder?


melden
Anzeige
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:46
@palamut
Trennung von Kirche und Staat ist bei uns im Gesetz festgeschrieben. Und dasist richtig so. Nichtdestotrotz herrscht hier in deutschland seit Jahrtausenden einechristliche Kultur, woraus sich unserer Werte und Normen beziehen.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:48
Was soll das heisen kein platz für juden,atheisten,budhisten und moslems?


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:50
>>Dafür bin ich auch und jeder hat
doch glaub ich nach "eurem" Grundgesetz, dassRecht auf Religon- und Meinungsfreiheit,oder?<<
Ihr vergesst das die Religions-und Meinungsfreiheit nunmal nciht uneingeschränkt vorherrscht!! Wenn der innere Friedenbzw. andere Personen durch religion oder Meinungsäußerung gefährdet werden dann gibt esGrenzen mit der Religionsfreiheit.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:50
Seit Jahrtausenden ? eigentlich erst seit ca. 1000 bis 1200 Jahren


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:50
"Was soll das heisen kein platz für juden,atheisten,budhisten und moslems?"

doch,aber ist deutschland, wie darkmind sagte, ein christlich geprägtes land, so wie irland zbkatholisch geprägt ist...


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:51
>>Was soll das heisen kein platz für juden,atheisten,budhisten undmoslems?<<
Hat das einer hier geschrieben??? Nein also...


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:51
@al-chidr
LOL werden wir jetzt zum Erbsenzähler?


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:51
lile er soll mal selber auf den punkt kommen und selber ausagen auf was er hinaus will.


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:53
@darkmind

"Wenn der innere Frieden bzw. andere Personen durch religion oderMeinungsäußerung gefährdet werden dann gibt es Grenzen mit derReligionsfreiheit."


Gilt das auch für Muslime?


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:54
So meine Aussage und mein letztes Statement hier. In Deutschland ist jede Religionwillkommen solange sie sich an die Gesetze und Regeln hält. Ich hoffe das ist jetztdeutlich genug.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:54
Oder für Missionare in der Türkei?


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:54
ich finde, ihr drifftet hier leicht ab... denn das thema ist missionieren und das, gibtes überall auf der welt und bringt nicht nur in der türkei, deutschland oder afrikaprobleme...


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:55
Oh man das ist hier wieder mal ein spaß. Last doch die Christen in der Türkeimissionieren, hier laufen auch die Zeugen Jeovas rum.

Oder hat man in der Türkeinicht das Recht seine Religion frei zu wählen.


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:56
Deutschland ist Christlich/jüdisch geprägt!


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:56
keiner will, dass bei ihm missioniert wird, aber jeder tut es... ;)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:57
ich will ja nix sagen aber die diskusion ist tot die leute ändern jede seite ihe meinungbzw können sie nicht vertretten...und haben keinerlei grundwissen überirgendetwas
zitat
"christentum prägt europa seit tausenden jahren"

rofl

also mal im ernst glaubt ihr hier kommt noch ne richtige diskusion zu stande..


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:58
>>>Oh man das ist hier wieder mal ein spaß. Last doch die Christen in der Türkeimissionieren, hier laufen auch die Zeugen Jeovas rum.<<<


Die zeugenjehovas nehmen dir aber dein geld und geben dir keins wen du deine religion wechselst;)


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:59
"also mal im ernst glaubt ihr hier kommt noch ne richtige diskusion zustande.."

nein, weil ihr hier korinthenkackermäßig übereinander herfallt... vielspass hier bei sinnlosdummanmachendesanderen...


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:59
Genau. Wo ist denn das Problem, wenn der eine oder andere Türke christ ist?
Und wo istdas Problem, wenn man andere Leute von seinem Glauben überzeugen will? So lange man demzu überzeugende die Wahl lässt und keinen Druck ausübt ist doch alles inOrdnung.
palamut schrieb:Die zeugen jehovas nehmen dir aber dein geld und geben dir keinswen du deine religion wechselst
Man muss aber auch nicht Mitglied werdenin ihrem Verein...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden