weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:06
@alchidr

Welche kurdischen und arabischen Soldaten ?? die haben sich leiber mit
den Engländern und Armeniern zusammengetan :D


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:13
Fener@


So?

Lies mal etwas genauer nach, am besten nicht inkemalistischen Quellen ;)

Es gibt nicht DIE Kurden und DIE Araber

AtatTürk brauchte für seine Unabhängigkeitskriegen in den frühen 20er Jahren die Kurdensogar!


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:41
@ alchidr

Alles KEMALISTISCHE Propaganda ;) wieviel kurden gab es denn damalsbitte auf türkischem Boden ?? 1 oder 2 , und die haben sich auf hren Bergen versteckt;)

So sieht es aus...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:51
Was Gallipoli betrifft ja - meines Wissens dienten da aber noch ziemlich viele Araber inder Armee, muss aber nicht stimmen.
Aber dann gab es doch den Deal zwischen MustafaKemal und den Kurden - das ist doch nun wirklich allgemein anerkannt, so dass es sogarmich mit meinem bisschen Halbwissen über jene Zeit und jenen Ort erreicht hat ;)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:54
Vorallem wurde nach dem krieg das als Kriegspropaganda genutzt.


Um einennationalismus unter den kurden die es ja ehtnisch gesehn garnicht gibt zuerhöhen.

Amazonen der berge

reiter des ostens....


wie aus dembuch herr der ringe


ja einige haben gekämpft andere haben gestört selbstaufständische stämme wurden von staatstreuen kurden bekämpft zb barzanis opa

aberdas dies hier als sieg verunglimpft wird
den
Juden,Krypto griechen und kurdengewonnen haben ist falsch.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 15:58
Das Kurden mitgekämpft haben streite ich nicht ab, aber man sollte schon Zahlen nennen.Ich denke dass der grösste Teil der Soldaten türkisch war. Der Deal zwischen Atatürk undden Kurden diente meines erachtens auch eher um die Grenzen stabil zu halten und um dieKurden auf die eigene Seite zu ziehen, damit sie nicht mit den Franzosen und denEngländern zusammen gegen die Türken kämpfen.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:21
@palamut

Klar, deswegen kannst du einen Kurden von 10 Meter Entfernung erkennen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:33
1. Theorie

Kurden und Araber kämpften mit, nur das sie kurz vor dem Kriegtürkische Pässe bekommen haben, damit sie zu den Türken gezählt werden konnten und dasman im Anschluss diesen Menschen vorwerfen konnte, dass sie nicht am Krieg beteiligtwaren.

2. Theorie

Es waren wieder nur Türken, die bis zu Adam kein anderesBlut in ihren Adern besitzen seit dieser Zeit, d.h. es gab bei diesen keine Vermischung.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:35
@lette
letta schrieb:Klar, deswegen kannst du einen Kurden von 10 Meter Entfernungerkennen.
Sowohl Kurden kann man erkennen, als auch Zazas! Es gibtsogar Kurden, die Lazen sehr ähnlich sind^^


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:38
@freestyler

Woran erkensnt du einen Zaza? :D


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:42
letta
ich weis net was du wieder meinst aber kurden kann ich allgemein netunterscheiden wobei ich diesen begrief ablehne es gibts zasas kurmancis..........

aber
jemanden aus tunceli erkennt man auch von 100 metern.....


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:43
An Gesicht und teilweise der augenbraun die durch die ganze stirn geht

oderzumindest den ansatz

das hat jetzt nix mit rssismus zu tun sondern das ist einfachso


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:48
@palamut

>> An Gesicht und teilweise der augenbraun die durch die ganze stirn geht

oder zumindest den ansatz <<

Ist bei Kurden mehr vertreten als bei Zazas.;)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 16:56
Vieleicht bei zazas die sich kurden nenen


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:02
@palamut

Nö, Kurmancen haben im Schnitt ausgeprägtere Augenbrauen, weiß ich ausErfahrung...


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:04
Was geht denn hier? Rassismus pur...man man man werdet endlich mal erwachsen!


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:06
rassismus treffe ich hier ent gerade an sondern nur eine diskusion übergeschihte.

mich wunderts wiso so ein faschist der gestern wegen faschistischenausagen gespert wurde wiedr schreiben kann

ich hoffe die mods geben eineerklärung.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:09
@palamut

Was, wo, wie? Ich bin kein Faschist sondern ein Humanist und Sozialist,also hör auf mir vorzuwerfen, Faschist zu sein. Faschisten sind Leute wie du die andereVölker um jeden Preis ausrotten wollen. Du selber wurdest gesperrt, also red hier nichtMilchmann.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:11
ich meinte darkmind.


melden
Anzeige
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:11
LOL...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden