Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:36
Leute, bitte, kommt einfach zum Thema zurück.
Diese Zankerei führt doch zu nichts.

Anzeige
melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:37
Palamut, sorry war nur ne Frage.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:37
@darkmind

Du opfer einer Gesellschaft. Du hast eine Islamphobie, weil du Angsthast, dass dein achso schöne Kultur und Nation assimiliert wird.

Keiner von euchsteht wirklich hinter seiner Religon! Schämt euch! Deutschland war auch damals vollerHeiden!


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:38
@darkmind



Solingen sagt dir nix was?


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:39
@ira

was war in Solingen?


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:40
@vato


die deutschen wussten nicht mal was ne toilette ist , die haben dochdamals in so einen topf ihren geschäft gemacht , direkt unter dem bett haben sie es dannabgestellt *gg


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:40
ich finde, missionieren sollte man in keinem land... ich kenne das besonders aus afrikaund finde das bis heute mehr als nur unangebracht. besonders, wenn die not der menschennur mit anhang einer glaubensrichtung gemildert wird oder werden soll.

jedermensch sollte für sich die möglichkeit haben, seine religion für sich zu finden, alsozugang zu informationen zu haben.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:40
@vato


da wurden damals eine türkiche familie verbrannt ,durch nazis


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:41
@ ira

"Solingen" steht also dafür, dass "in Deutschland immer wieder Türkenermordet werden"??

@ Vatoloco

Solchen Käse, dass sich jemand schämen muss,weil er nicht hinter einer Religion steht, brauchen wir in diesem Threadnicht.

Haltet Euch bitte an das Thema, sonst gehts hier gleich wieder rund wie imZirkus.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:41
@vatoloco
Was soll sich denn hier bitte schön assimilieren? Wir haben unserGrundgesetz an das sich jeder zu halten hat, fertig, da gibt es nichts zum assimilieren.Schliesslich herrscht bei uns Trennung von kirche und Staat und ich hoffe das kapierenhier bald mal ein paar leute.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:41
@ ira

die deutschen wussten nicht mal was ne toilette ist , die haben dochdamals in so einen topf ihren geschäft gemacht , direkt unter dem bett haben sie es dannabgestellt *gg

Das ist hier nicht das Thema und dient lediglich derProvokation.

Es reicht jetzt.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:41
@Jeara


Das war ne antwort auf darkminds frage


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:43
darkmind bezog sich aber direkt auf diese Äußerung!

Solongen" steht NICHT dafür,dass "in Deutschland immer wieder Türken ermordet werden."

Man stelle sich vor,solch eine Argumentation würden dann alle nutzen...


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:43
auf welche frage denn bitte??? lol


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:43
>>>obwol Deutshcland ein christliches Land ist.<<<

>>>Schliesslich herrscht bei uns Trennung von kirche und Staat und ich hoffe das kapierenhier bald mal ein paar leute.<<<



Soviel zu der meinung dieserpersohn 2 seiten 2 meinungen.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:44
@Jeara


ist zwecklos dir eine frage zu geben , deswegen igno .


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:45
Zwischen Land und Staat gibt es noch einen Unterschied.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:45
Palamut@

Na ja Deutschland ist CHRISTLICH wenn es darum geht gegen die islamischeKultur anzugehen

Und Deutschland ist SÄKULAR wenn es darum geht, gegen Religionzu Felde zu ziehen ;)


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:45
Ich wollte auch keine Frage von Dir haben, ira.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:46
wird das nun ein "ich hasse deutschland"-thread?


Anzeige

melden