Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:12
@palamut

Achso, sorry, dann nehm ich alles zurück.

Anzeige
melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:12
tut mir auserdem leit das ich keine rassen forschungbetreibe.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:14
Palamut ist sütcüü, wenn ihr es nicht bemerkt habt!


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:18
Vatalaco sei lieber leise und wirf mir net irgendein scheis vor kannst wohl durchsinternet schauen.
und pass jetzt lieber auf den die nächsten Fascho-youtube link diedu mir schickst werde ich der verwaltung melden


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:20
LOL...da hat wohl jemand schlecht gefrühstückt...oh man sütcüü immer cool bleiben meinsohn...lol


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:23
Bleibt cool, Jungs.

:-)


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:25
Wie diskusions rief ihr seit sieht man schon

wen die meinung einem nichtpasst
ist man ruckzuck irgend jemand anders

bald heist es noch das ich adolfsei und mit jafrael werde ich noch reden gestern hattest du noch 18 stunden für nelöschung und ne 3 tägige sperre die wirst du wiedr bekommen


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:25
ich muss mir hier nix vorwerfen von leuten die gespert wurden weil sie 1 millijardemenschen als scheise bezeichnen.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:27
oh man echt lustig...red doch ruhig mit jafrael, pech für dich das ich mit ihm gesternschon geregelt hab und meinen post richtig gestellt habe.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:28
Nun ist es doch gut.
Kommt einfach zum Thema zurück.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:29
ja dan werde ich wahscheinlich hören wie du dich endschuldigen mustest


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:30
Das Thema ist doch das Christen in der Türkei nciht erwünscht sind udn teilweise sogarermordetw erden wie es erst letztens passiert ist, falls jemand die nachrichten gutverfolgt hat. Wieso soll es schlimm sein christliche Missionare in der Türkei zu haben,hier in deutschland wachsen doch auch die Moscheen ungehindert ind en Himmel, obwolDeutshcland ein christliches Land ist.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:31
@palamut
Oh man werd echt erwachsen!


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:32
Dummheit sprisst aus dem boden

Deutschland ist laut der eigenen verfassung keinchristliches land

und zum rest werde ich nix sagen auser das in deutschland immerwiedr türken ermordet werden......soviel richtigkeit steckt in deinem text


undnach dem du letta und vatalaco den thread vollgespamt habt finde ich eurescheinheiligkeit zum kotzen.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:33
Ach du scheisse, Palamut bist du wirklich sütcüü?


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:34
NEIN und ich habe genug davon das ich immer irgendjemand sein muss wen meine meinungjemand anderen nicht passt.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:35
Ach du scheisse, Palamut bist du wirklich sütcüü?





ich glaube nicht, sütcüüs grammatik war ja eine vergewaltigung für die augen


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:36
Palamut ist nicht sütcüü! Zurück zum Thema bitte.


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:36
und ist doch egal wer Wer ist , es regt sich ja auch niemand auf das letta , haram ist


melden

Missionare in der Türkei !

02.08.2007 um 17:36
@palamut
tja sütcüü die türkei ist auch laut dem Lazismus kein moslemischesland.

>>und zum rest werde ich nix sagen auser das in deutschland immerwiedr türken ermordet werden......<<
ehrlich zeig doch mal ein paar quellendafür, konnt mich ehrlich gesagt net entsinnen das in letzter zeit sowas passiertist.


Anzeige

melden