Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weg mit den Russen-Panzern"

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Bild, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Weg mit den Russen-Panzern"

17.04.2014 um 19:50
Weg mit dem Dreck. Also mit den Panzern und mit dem Springer Verlag.

Anzeige
melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

17.04.2014 um 23:22
Um noch mal meinen Senf dazuzugeben:

Die Panzer jetzt zu entfernen wäre das Dümmste was man tun könnte, denn man würde Putin geradewegs in die Hände spielen. Er wird gegenüber der russischen Öffentlichkeit sagen "Seht Ihr, so geht der Westen mit dem Andenken unserer Soldaten um! Unsere Soldaten haben erst unsere Heimat und dann Europa vom Hitlerfaschismus befreit und dort wird ihr Andenken mit Füßen getreten!"

Wenn man also Putin zu einem Propagandaerfolg verhelfen will dann immer weg damit. Überflüssig zu sagen das so etwas den Springerwichsern scheißegal ist, genauso wie unser Bild in der russischen Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

17.04.2014 um 23:26
@kerbenok
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:genauso wie unser Bild in der russischen Öffentlichkeit.
Nach meinen Informationen steht die deutsche Bevölkerung bei den Russen gar nicht so schlecht da. Die Russen wissen, dass wir hier von den Medien verarscht werden.


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 03:53
Weg mit den Russen-Panzern"
Weg mit den Dreckspanzern


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 05:50
Sie jetzt zu entfernen ist der Situation nicht angemessen.
Es herrscht ein Konflikt in welchen man kein weiteres metaphorisches Öl gießen muss.
Gefragt wäre nun diplomatisches Geschick, wenn eine Deeskalation denn gewollt WÄRE. Momentan häufen sich ja die Meldungen aus allen erdenklichen auch alternativen Quellen, was es zunehmend schwerer macht abzuwägen was nun noch glaubhaft ist und was nicht. Definitiv nicht die Hetze von Springerpresse und Co, die selbst die Friedensbewegung rund um die Montagsdemos als "Neurechte" abstempeln will. Ich kann nur empfehlen sich selbst ein Bild zu machen, dort wird in KEINSTER Weise rechtes Gedankengut vertreten oder gar propagiert.
Aber so beschreiben die Medien eben FED Kritiker ;)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 08:49
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Das Russendenkmal in Berlin muss weg weil es nicht die Wahrheit der Vergangenheit wiederspiegelt,
Welche Wahrheit.. dass wir nicht vom Russen mit befreit wurden, sondern dass die bloß ihre eigenen ntionalen Interessen vertraten? Das wird von diesem Denkmal in keinster Weise bezweifelt.

Das Denkmal gedenkt den Opfern, nicht dem Sieg der russischen Nation.


..kriegt das mal in euroen Revisionistenschädel ;)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:15
Beitrag von Wolfshaag (Seite 3)
@GlobalEye
Lass bleiben, ich habe @rockandroll versucht seine verblendete Sicht zu nehmen, aber jeder der nicht seiner Ansicht ist, ist "völkisch-national" und ähnlichen Blödsinn. :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:17
@Wolfshaag
du bist auf jeden Fall völkisch-national-ideologisch überladen, und dieser ganze Balast trieft aus jedem deiner Beiträge in der Politik Sparte, also streu doch jemandem anderen Sand in die Augen, ok? :D


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:22
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: du bist auf jeden Fall völkisch-national-ideologisch überladen, und dieser ganze Balast trieft aus jedem deiner Beiträge in der Politik Sparte, also streu doch jemandem anderen Sand in die Augen, ok? :D
Hast Du dafür auch Beweise? Das habe ich Dich ja schon mehrfach gefragt, ohne das was gekommen wäre. ;) Es ist echt armselig jeden in die "rechte" Ecke drängen zu wollen, der nicht Deiner Meinung ist.
Aber um so öfter Du es ohne Beweise/Zitate versuchst, um so lächerlicher machst Du Dich selbst. :)

Ganz ehrlich? Du bist nur ein Blubberfrosch, nichts weiter. ;)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:31
@Wolfshaag
schon traurig, dass du es selbst nicht mal siehst.. oder halt verdrängst ;)
jeder Deiner emotionalen Ausbrüche richtet sich entweder gegen "Deutschlandkritiker", oder gegen Forderung von Deutschland oder gerne gegen alles andere was nicht kulturell mit deiner Heimat zu tun hat, und wodurch du diese kulturelle Integrität bedroht siehst. Wenn DAS nicht rechtslastig ist, dann weiß ich nicht, was du darunter verstehst.

Du magst dir selbst deinen möchtegern neutralen Sandpunkt glauben, aber objektiv betrachtet ist er es nicht. Ganz im gegenteil. Rechts bedeutet hier "für den erhalt einer nationalen Grundordnung", und bei dir äußter sich das sowohl politisch als auch -was noch viel schimmer ist- kulturell ..ja, und selbstverständlich auch ideologisch.

Da redest du dich so schnell nicht raus, das kann jeder überall nachlesen ;)


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:37
noch mal kurz dazu..

ich hab wirklich nichts gegen die politsche Rechte, und mag die Rechtsstaatlichkeit wirklich gern :)

..aber die ganzen Kulturkrieger und Ideologiepropagandisten nerven wie ein Hemd beim Scheißen :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:42
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: schon traurig, dass du es selbst nicht mal siehst.. oder halt verdrängst ;)
jeder Deiner emotionalen Ausbrüche richtet sich entweder gegen "Deutschlandkritiker", oder gegen Forderung von Deutschland oder gerne gegen alles andere was nicht kulturell mit deiner Heimat zu tun hat, und wodurch du diese kulturelle Integrität bedroht siehst. Wenn DAS nicht rechtslastig ist, dann weiß ich nicht, was du darunter verstehst.
Welcher emotionaler Ausbruch denn? :D Zitat/Beweis? Wo richte ich denn kulturelle Forderungen an irgendwen, oder wo geht es um Heimat? Du redest eben nur Stuss, ohne jeden Beweis.
Echt jetzt, emontionale Ausbrüche bekomme ich höchstens davon, dass ein Erwachsener eine beschissenere Rechtschreibung hat, als ein Hauptschüler aus der 5. Klasse, aber auch das habe ich schon angemahnt:
Beitrag von Wolfshaag (Seite 4)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: Du magst dir selbst deinen möchtegern neutralen Sandpunkt glauben, aber objektiv betrachtet ist er es nicht. Ganz im gegenteil. Rechts bedeutet hier "für den erhalt einer nationalen Grundordnung", und bei dir äußter sich das sowohl politisch als auch -was noch viel schimmer ist- kulturell.
"Sandpunkt...", ergo siehe oben. Nochmal: Beweise für Deine Illusionen und Behauptungen? Zitate? Irgendwas? Bisher: Null.

Bleibt dabei: Du bist ein Blubberfrosch, nicht mehr nicht weniger. Alles nur heiße Luft.


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 09:46
jaja, verkauf mal besser jemand anderen für blöd, bei mir wirste auf die Art nix ernten ;) @Wolfshaag


wer sich schon durch ein Denkmal in seiner Nationalen Ehre gekränkt füht, nimmt das Thema sowieso viel zu persönlich, und hier zeigen sich auch die ersten psychischen Defizite in der Identifikation.

Nehmt das mal nicht so persönlich Leute ^^


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:10
@rockandroll
Seit Seite 3 versuche ich Dir meinen Standpunkt zu erklären und weise auf Deine miserable Rechtschreibung hin.
Beitrag von Wolfshaag (Seite 3)
Seit eben da versuchst Du mir "rechtes" Gedankengut unterzujubeln, allerdings ohne jeden Erfolg, da Du trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei stichhaltige Begründung, oder Zitat, noch sonstwas bringen kannst.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: jaja, verkauf mal besser jemand anderen für blöd, bei mir wirste auf die Art nix ernten ;)
Ich will Dir gar nichts verkaufen und als blöd stellst Du Dich ja selbst dar. (siehe oben)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: wer sich schon durch ein Denkmal in seiner Nationalen Ehre gekränkt füht, nimmt das Thema sowieso viel zu persönlich, und hier zeigen sich auch die ersten psychischen Defizite in der Identifikation.
Es ging doch nie um "nationale Ehre", sondern um sinnlose Denkmäler. Gekränkt gefühlt habe ich mich dadurch nie, sondern fand sie eben nur unnötig.
Btw. ist es wohl eher ein Zeichen der " ersten psychischen Defizite in der Identifikation. ", wenn man ohne jeden Beweis sowas vom Diskussionspartner behauptet.

Sorry, aber Deine Sichtweise mag ja falsch, wenn auch verständlich sein, Dein Diskussionsstil teilweise polemisch, wie meiner auch, aber Deine Argumentationskette ist und bleibt löchrig, wie ein Schweizer Käse. ;)


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:18
@Wolfshaag
scheiß auf die Rechtschreibung, wenn du nicht mal diesen paar einfachen Gedankengängen folgen kannst. Dieses prätentiöse Geschwafel von dir ist völlig bedeutungslos angesichts dessen was ich schon seit jahren in dieser Sparte zu lesen bekomme, also wem willst du hier was weiß machen oder gar beweisen, hm? Setz dich lieber mal ne weile auf die stille Treppe, und vergiss den Zwergenaufstand, anstatt mir hier diesen ganz klar verdrehten Schwachsinn anzubieten
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es ging doch nie um "nationale Ehre", sondern um sinnlose Denkmäler. Gekränkt gefühlt habe ich mich dadurch nie, sondern fand sie eben nur unnötig.

..dann schaffe ich es vllt in der Zukunft dich etwas ernster zu nehmen.
Du glaubst wohl die Leser hier sind allesamt von gestern, oder


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:21
Die ganze Diskussion ìst muessig und gekennzeichnet von gegenstandsloser inhaltslosigkeit.
Der erhalt der ehrenmale ist teil der 2+4 vertraege
Moechte jemand vorm richter landen wegen aufruf z um rechtsbruch internationaler vertraege??


3x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:28
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: scheiß auf die Rechtschreibung,
Nö, ist eine Grundvoraussetzung, um jemanden ernst zu nehmen.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: wenn du nicht mal diesen paar einfachen Gedankengängen folgen kannst.
Warum sollte ich verwirrten Gedankengängen folgen? oO
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: Dieses prätentiöse Geschwafel von dir ist völlig bedeutungslos angesichts dessen was ich schon seit jahren in dieser Sparte zu lesen bekomme, also wem willst du hier was weiß machen oder gar beweisen, hm?
Ich will gar nichts beweisen, sondern vertrete nur argumentativ und begründet meine Meinung.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: Setz dich lieber mal ne weile auf die stille Treppe, und vergiss den Zwergenaufstand, anstatt mir hier diesen ganz klar verdrehten Schwachsinn anzubieten
Um dann was zu tun? Noch mehr über Dich, Deine Rechtschreibung und Erkenntnisresistenz zu lachen? :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: ..dann schaffe ich es vllt in der Zukunft dich etwas ernster zu nehmen.
Du glaubst wohl die Leser hier sind allesamt von gestern, oder
Die Leser?! Keine Ahnung. Aber Du zumindest bist ganz eindeutig von gestern. :D

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Moechte jemand vorm richter landen wegen aufruf z um rechtsbruch internationaler vertraege??
Jap! Ich bitte. Wegen Schmähung von sinnlosen Denkmälern einer idiotischen Ideologie, kurz Kommunismus, mach doch mal ne Anzeige. ;)


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:41
@Warhead
Ach ja, sorry, Du brauchst für eine Anzeige ja auch noch einen Straftatbestand.
Den liefere ich ich Dir jetzt gerne:
Ich würde jederzeit virtuell, wie tatsächlich gegen das "Russen-Panzer"-Denkmal pissen!
(Anmerkung: Nicht gegen die russische Kultur, die ich sogar sehr mag, nicht gegen die Russen als Volk, aber jederzeit gegen Kommunismus, Stalin und T34. :) )



1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:48
@Wolfshaag

nana Faust2
so ganz kann ich das nicht stehen lassen nö nö :-)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:50
@waterfalletje
Und wenn schon. :D Ich würde auch gegen Euren niederländischen Königspalast pissen, weil ich keine Monarchen mag. :D


Anzeige

melden