Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weg mit den Russen-Panzern"

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Bild, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 10:55
@Wolfshaag

Auch ich habe damit nichts am Hut..
Allerdings sehe ich wieviele freude daran haben.

Wie menschen feiern, wie menschen zusammen kommen. Also finde ich es nicht schlimm.

Ich mag es nicht wenn andere vorschreiben wie man was zu sehen hat...

Und schlechte rechtschreibung ist genau dazu gedacht, beiträge etwas öfters zu lesen und wirken zu lassen..

Sehe meine zeilen hier über das köningshaus :engel:

Anzeige
1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:06
@waterfalletje
Und wo kommen Menschen bei den Russen-Panzern zusammen und feiern? Ist zwar ein Mystery-Forum, aber Phantom-Feiern wird es auch da nicht geben.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Und schlechte rechtschreibung ist genau dazu gedacht, beiträge etwas öfters zu lesen und wirken zu lassen..
Sehe meine zeilen hier über das köningshaus :engel:
Bleibt zu hoffen, dass Du stramme Titten hast, zumindest wird niemand Liebesbriefe von Dir in deutsch wollen. :D :troll:


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:10
@Wolfshaag

Diese stramme tittchen gehören auch ein Deutsch Lehrer... :-)

Und nein nicht sofort rückschüsse ziehen das er ein schlechter lehrer ist. Das wäre mal wieder völlig daneben..allerdings wenn doch er wird drüber stehen.

Ach warum es hier ging habe ich nicht gelesen, ich weiß nur das man keine rückschlüsse ziehen sollte wenn es um rechtschreibung geht.. nicht zu vorschnell..

Obwohl ich es meist keine verübel... bin ja nicht so doof ;-)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nö, ist eine Grundvoraussetzung, um jemanden ernst zu nehmen.
da sieht man mal wieder welche Prioritäten du setzt. Statt dich mit dem Inhalt ernsthaft zu beschäftigen, beschäftigst du dich mit der äußeren Form, und verpasst dadurch alles, worum es wirklich geht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganze Denke, und ich würd mir eher deshalb sorgen machen, nicht darum, dass "uns" Stalin vor 80 Jahren als Nation demütigen wollte, ..dann kommste vllt weiter ^^


der Rest war wie gewohnt Schwachsinn. Eine zähe Suppe aus Anschuldigungnen und dümmlichen Ausflüchten. Nichts neues. Setzen sechs.. aber in rechtschreiben bist du gewohnt gut, prima, weiter so :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:28
@rockandroll
Schau, wenn Du es schaffen würdest, nicht nur Unsinn zu reden, Deine Behauptungen mit Zitaten untermauern könntest und nicht inhaltlich einfach zu wiederlegen wärst, weil Deine Geschichtskenntnisse bestenfalls auf google beruhen, müsstest Du auch nicht so einen Scheiss posten. :D

-Nochmal, Du erhebst jetzt, wie vorher eine Menge Anschuldigungen gegen mich, bisher konntest Du keine einzige beweisen!

-Du bist rhetorisch, wie in Rechtschreibung eine Niete.

-Deine sachlichen Argumente sind leicht zu widerlegen, was ich ja auch getan habe.

-Deine Argumentationskompetenz ist bestenfalls schwach, wenn nicht albern. :D


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:33
Und ja.... ich sehe ja, Du wirst wieder einen Jammer-Post schreiben, aber sorry, hier ist Ende, keine Lust drauf. :)


2x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:-Du bist rhetorisch, wie in Rechtschreibung eine Niete.
rhetorisch dir weit überlegen, und Rechtschreibung interessiert höchstens nur solche Pedanten wie dich :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:-Deine sachlichen Argumente sind leicht zu widerlegen, was ich ja auch getan habe.
eine dreiste Lüge, von der sich jeder hier http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=115856 überzeugen kann.. man schaue sich nur deine Beiträge in der Sparte "Politik" an, und schon weiß man wie du ideologisch verdorben wurdest ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:-Deine Argumentationskompetenz ist bestenfalls schwach, wenn nicht albern. :D
sie ist im Gegenteil ausserordentlich Geschickt, nur offenkundig nicht von jedem flatbrain kognitiv erfassbar, also maße dir nicht zu viel Urteilsvermögen darin an :D


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und ja.... ich sehe ja, Du wirst wieder einen Jammer-Post schreiben, aber sorry, hier ist Ende, keine Lust drauf. :)
hast du schon oft gesagt, und immer wieder -auch hierbei- gelogen, also spars dir :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:45
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: rhetorisch dir weit überlegen, und Rechtschreibung interessiert höchstens nur solche Pedanten wie dich
Nö, jeden Mitleser, der gerne flüssige Texte liest und nicht raten möchte, was der Verfasser meint. ;)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: eine dreiste Lüge, von der sich jeder hier http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=115856 überzeugen kann.. man schaue sich nur deine Beiträge in der Sparte "Politik" an, und schon weiß man wie du ideologisch verdorben wurdest ;)
Ernsthaft? Das möchtest Du als Argument anführen?! Geht es noch hilfloser?! :D :D :D
Soll ich jetzt Dein Profil verlinken? Damit Du es in die Top 100 der meist angeschauten Profile schaffst???
Vielleicht bist Du ja da irgendwo. :D
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=profilcharts
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: sie ist im Gegenteil ausserordentlich Geschickt, nur offenkundig nicht von jedem flatbrain kognitiv erfassbar, also maße dir nicht zu viel Urteilsvermögen darin an :D
Werde ich drüber nachdenken, sobald Du es richtig schreiben kannst, Du Genie. :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und ja.... ich sehe ja, Du wirst wieder einen Jammer-Post schreiben, aber sorry, hier ist Ende, keine Lust drauf. :)
du bist echt zum schießen :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 11:57
@rockandroll
Na gut, lassen wir es jetzt hier. Du als ehemaliger Mod solltest ja wissen was OT ist und ich steige daher hier jetzt aus.
Wenn Du tatsächlich albern genug sein willst und es mit mir rhetorisch aufnehmen möchtest, dann bitte ein @ im UH. ;) :D


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 12:01
@Wolfshaag
ich brauch Gegner und keine Opfer, also zieh Leine, du Hüpfer :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 12:05
@Wolfshaag
@rockandroll
Könnt Ihr Eure blöde Wattebauschwerferei mal woanders auslassen?


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 12:05
@rockandroll
Ja, wird jeder mit etwas Humor so sehen, wie Du. :D
Beitrag von Wolfshaag (Seite 3)
Du hast da so oft verbal auf die Fresse bekommen, dass es interessant ist, dass Du mich als "Opfer" bezeichnest. Nun ja, Realitätsferne durchzieht ja alle Deine Postings. :D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 12:07
@kerbenok
Versuche ich doch, Herzchen...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Na gut, lassen wir es jetzt hier. Du als ehemaliger Mod solltest ja wissen was OT ist und ich steige daher hier jetzt aus.
Wenn Du tatsächlich albern genug sein willst und es mit mir rhetorisch aufnehmen möchtest, dann bitte ein @ im UH. ;) :D



melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 13:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Moechte jemand vorm richter landen wegen aufruf z um rechtsbruch internationaler vertraege??
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, oder glaubst du, Liz Mohn landet im Knast?


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 15:32
Ein deutscher Artikel zum Thema:

http://de.ria.ru/opinion/20140418/268306770.html (Archiv-Version vom 21.04.2014)

In Russland ist man in großer Sorge!


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 16:06
Ich dachte der Trollkönig wäre ins Exil geschickt worden?


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 21:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich würde jederzeit virtuell, wie tatsächlich gegen das "Russen-Panzer"-Denkmal pissen!
Ist ne Ordnungswidrigkeit und kostet dich 50€ Bussgeld


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

18.04.2014 um 21:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ist ne Ordnungswidrigkeit und kostet dich 50€ Bussgeld
dafür, dass man es dem Stalin aber mal so richtig zeigen kann, ist es das wert^^


Anzeige

melden