Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weg mit den Russen-Panzern"

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Bild, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Weg mit den Russen-Panzern"

19.04.2014 um 23:50
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:deutschland hat sogar ein eigenes nordamerika kommando
hm, da wir soldaten auf amerikanischen boden stationiert haben, macht das uns nach der Logik einiger experten, die sich hier im Forum rumtreiben, wohl zur Kolonialmacht über die USA^^

Anzeige
melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 00:01
@robert-capa
Dennoch haben die USA ziemlich viel Einfluss auf Deutschland. Der großteil der Fernsehsendungen sind aus den USA. Die ganzen Modetrends stammen aus den USA. Die Musik, Geschäfte, technischen Geräte, Software.... Alles USA.
Man will uns von diesem Land abhängig machen.


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 00:52
@Ford
@Nahtern
@robert-capa
Moin.
Führt die USA Diskussion bitte in einem passenderen Thread weiter. Davon gibt es aktuell genug.


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 06:09
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Was denkt sich denn eine 14jährige und kann sich auch nur im entferntesten solche barbarischen Konsequenzen vorstellen?
Ich kenne nicht diesen Fall, aber ja, für ein paar unbedachte Worte konnte man bei uns auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
gestern hab gerade einen Fim gesehen, über die Anfänge des Fußballs in D zur Kaiserzeit -da war das Reich eben dabei Krieg gegen England zu Führen- als ein Junger Lehrer (Daniel Brühl) auf ein Braunschweiger Gymnasium beordert wird, um den Jungs dort Englisch beizubringen.
Kurz..

man hat die Jungs sogar zwischenzeitig dafür verhaftet, dass sie gerne einer Lederkugel im Park nachjagten, weil man eine Revolution fürchtete. Da sieht man wieder wie verbittert die Leute in solch Starren Staatskonstrukitonen werden können. Zucht und Ordnung für Kaiser und Vaterland, damit ja kein Fünkchen Freigeist aufkeimen kann. Währenddessen Schwimmen einem aber die Fälle davon, und das Reich geht den Bach runter ;)


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 07:18
@Ford

Sogar manche User bei allmy werden gezwungen, amerikanische Automarken in ihren nickname
aufzunehmen!
:D


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 07:19
Warum fordert eigentlich niemand, die französischen Kanonen von der Siegessäule
abzumontieren?

Etwa weil es Beutewaffen sind?

:D


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 16:41
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Etwa weil es Beutewaffen sind?
Genau so ist es.

Es wird die Franzosen ewig daran erinnern das es keinen Krieg gab den sie uns aufzwangen und der sein Ziel auch erreicht hätte.


1x zitiertmelden

"Weg mit den Russen-Panzern"

20.04.2014 um 18:45
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Genau so ist es.

Es wird die Franzosen ewig daran erinnern das es keinen Krieg gab den sie uns aufzwangen und der sein Ziel auch erreicht hätte.
wenn es noch einen Franzosen dazu gibt, dem das auch genauso viel bedeutet wie dir, dann hast du´s ihm aber gegeben


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

21.04.2014 um 05:59
Wie wäre es mit einer neuen Pedition" Weg mit der Bild". ein weg ohne Hetze und Probaganda!

Persönlich stören mich die Panzer nicht da der Mensch diese Maschinen erst selbst zu Leben erweckt um zu Töten.

Schlimmer ist das dieMenschen aus den Kriegen der Welt immer noch nichts gelernt haben und wie so oft gleiche Fehler immer wieder machen.

Es wäre besser wenn man in der Neuzeit endlich ein Denkmal errichten würde gerade in Ex-Nazideutschland wo allen Menschengedacht würde egal ob Allierter Soldat,Schlesiescheflüchtlinge oder Landser!

Die Bild hetzt sonst nicht umsonst wird die Bildzeitung nicht als Boulevardblatt/ Straßenzeitung eingestuft.


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

21.04.2014 um 19:40
@Gute_Luise

Das übelste Mahnmal ist und bleibt immer noch der Kriegsklotz

54389

Das Holocoustmahnmal mag nicht allzu dolle aussehen,aber nachts entfaltet es seine ganze Wirkung,dazu muss man reingehen und eintauchen.Man wird langsam isoliert von der Welt,keine Verkehrsgeräusche,kein Nachtigallengezwitscher,kein Windhauch,die emporwachsenden Quader schlucken alle Akustik.Und genau das beabsichtigt die Architektur dieses Mahnmals,sie soll die totale Isolation und das Ausgeliefertsein erfahrbar machen,das raffen natürlich nur die wenigsten.

Ich persönlich finde das Mahnmal für die Sinti und Roma ja als ästhetische Meisterleistung,vor allem nachts ist es zum heulen schön


melden

"Weg mit den Russen-Panzern"

21.04.2014 um 21:34
@Warhead
Ja, das sieht wirklich übel aus.
Ich war noch nicht in Berlin um mir das Holocaustmahnmal anzuschauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 17.012 Beiträge, um 17:58 von Auweia
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.012
um 17:58 »
von Auweia
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »