weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 00:20
Sex Rockt!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 00:25
Erleutere deinen Standpunkt mal ausfürlich.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:05
@ antigravitation

Wo liegt denn der Unterschied, wenn man als 16 oder 18 jähriger Sex hat?
Ein rein rechtlicher? Oder hat uns am 18. Geburtstag plötzlich der Stein der Weisen getroffen?
Bullshit!

Das Heraufsetzen der Altersgrenze würde meiner Meinung nach sogar einen gegenteiligen Effekt haben. Verbotenes reizt eben.

Und Boot Camps? Gehts noch? Wenn ich durch ein Boot Camp zu Jesu oder Keuschheit finde, dann wohl doch durch Traumata die durch Psychoterror ausgelöst wurden.

Bei den Boot Camps gegen Kriminelle geht es darum das Selbstvertrauen zu stärken. Und selbst da halte ich diese Weise der Resozialisierung schon für fragwürdig.

Die Medien sind Schuld für alles? Wer erzieht dein Kind? Du oder die Medien?


Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:13
@forke

Es ist nunmal eine Tatsache, dass man mit 18 Jahren den Führerschein machen darf, wählen und gewählt werden darf und als volljährig gilt. Also wenn irgendjemand der Ansicht war, dass man erst ab diesem Alter ein Auto fahren kann, die Weisheit hat zu wählen oder gewählt zu werden, wieso sollte man dann schon mit 16 Jahren die Weisheit haben, Geschlechtsverkehr zu haben. Denn dazu gehört das Wissen über Geschlechtskrankheiten und Verhütung. Mit 16 ist man etwas weise mit 18 noch weiser.

Belassen wir es dabei, früher war man sogar erst mit 21 reif, wir müssen das Alter nicht immer weiter herabsetzen bis wir bei 12 oder 10 angekommen sind, oder? Wäre das wirklich dein Wunsch?

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:27
Was streitet Ihr über Vorschriften, die eh keiner durchsetzen kann? Und gar Lager oder Camps! Wenn's funkt, funkt's eben! Und wenn's klappt und beide nachher froh sind, dann war's der richtige Moment.
Sexualkunde in der Schule, pardon, Bruder Bluetaurus, dass ich Dir widerspreche, es ist doch nichts ätzender und peinlicher als dieser Moment: Ähm, Kinder, räusper, nun hört mir mal zu, also die Bienchen ... usw. In einer guten, offenen Athmosphäre in Familie und Schule kommen solche Themen ganz naturwüchsig auf und werden ebenso offen und doch diskret besprochen. Es müssen dabei doch keine intimen Geständnisse gemacht werden.
Was sollen denn da Eure Vorschriften? Wer sie erlässt, macht sich doch nur lächerlich. Wichtig ist, dass die Kinder rechtzeitig wissen, wie man verhütet und wie man Krankheiten vermeidet. Alles Andere findet sich.
cassiel

qui tacet consentire videtur


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:27
Autofahren ist was anderes als Sex haben!
So ein läppischer Vergleich!

Mit 10 oder 12 Sex haben! Nochn größerer Schwachsinn!

Sex ist ein Ausdruck von Gefühlen und ein inneres Verlangen!
Und man (DIE ELTERN! NICHT DIE MEDIEN!) sollte den Kindern beibringen, dass es genau das ist. Dass es Spaß macht und deshalb reizvoll ist steht ganz außer Frage! Aber eben da liegt die Verantwortung der Eltern, ihrem Kind beizubringen, dass man nicht leichtsinnig mit Sex umgehen sollte.

Sex ist eine Sache zwischen 2 Menschen und nicht des Staates.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:30
"Autofahren ist was anderes als Sex haben!
So ein läppischer Vergleich!"

Man kann bei einem Autounfall sterben oder an Aids, es tut mir Leid, dass ICH daran nichts komisches finden kann...

"Mit 10 oder 12 Sex haben! Nochn größerer Schwachsinn!"

Eben, ich bin ja, wie aus meine Post hervorging, strikt dagegen...

"Sex ist ein Ausdruck von Gefühlen und ein inneres Verlangen!"

Mancher sieht das anders, aber bleiben wir einfach mal bei der romantischen Version.

"Und man (DIE ELTERN! NICHT DIE MEDIEN!) sollte den Kindern beibringen, dass es genau das ist. Dass es Spaß macht und deshalb reizvoll ist steht ganz außer Frage! Aber eben da liegt die Verantwortung der Eltern, ihrem Kind beizubringen, dass man nicht leichtsinnig mit Sex umgehen sollte."

Dem stimme ich absolut zu.

"Sex ist eine Sache zwischen 2 Menschen und nicht des Staates."

Manchmal auch zwischen mehr als 2 Menschen, pauschalisieren sie nicht alles...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:39
Und Menschen die über 18 sind benutzen öfter Kondome?
Und bei Menschen die 18 sind ist es weniger schlimm, wenn sie AIDS bekommen?

Wenn sich 2 Menschen dafür entscheiden Sex zu haben, dann wird das kein Gesetz der Welt verhindern können. Das wäre wie gegen Windmühlen kämpfen.

Man sollte jungen Menschen die Voraussetzungen schaffen es aufgeklärt tun zu können, wenn sie es wollen. Sie werden es sowieso tun.
Und man sollte ihnen beibringen es erst dann zu tun, wenn sie sich reif dafür fühlen.
Wann das ist, darauf hat niemand Einfluss.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:43
In Ordnung, ich bin überzeugt, aber woran soll man erkennen, ob jemand reif ist. Dass sich jemand reif fühlt, muss nicht heißen, dass er es auch ist...

Wenn Menschen die älter als 18 sind AIDS bekommen ist es genauso schlimm, aber sie sollten wissen, mit wem und auf welchse Weise sie "ES" tun...

"Wenn sich 2 Menschen dafür entscheiden Sex zu haben, dann wird das kein Gesetz der Welt verhindern können. Das wäre wie gegen Windmühlen kämpfen."

Naja, wenn man den Leuten "Impotent-Machende-Chips" einsetzt... aber genug Sarkasmus, natürlich nicht, aber ich habe auch nie das Gegenteil behauptet...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:49
Naja, in der Regel ist das so, dass man kein Verlangen nach Sex hat, wenn man körperlich nicht reif dafür ist. So hat es zumindest die Evolution eingerichtet.

Und wenn man sich auf etwas eingelassen hat, womit man dann doch nicht klarkommt, dann ist das eben so.

Es gibt Menschen die verlieren mit z.B. 19 ihre Unschuld und bereuen es dann hinterher.

Tut mir leid, es gibt nicht für alles eine perfekte Lösung. VOR ALLEM nicht für junge Menschen. Man lernt durch Fehler.

Ein vermasseltes und ernüchterndes erstes Mal hat glaub ich fast jeder.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 02:50
Tja, dann sind wir uns einig.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 06:07
@ Forke,

"Naja, in der Regel ist das so, dass man kein Verlangen nach Sex hat, wenn man körperlich nicht reif dafür ist. So hat es zumindest die Evolution eingerichtet."

Damit sprichst du einen nicht ausser Acht zu lassenden Faktor an !

Kinder kommen heute auch wesendlich schneller in die Pupertät, was zur Folge hat, dass auch Gefühle und Bedürfnisse "erwachen". Ausserdem glaubt nur nicht, dass Kinder sprich Jugendliche nicht auch wissen was sie wollen. Sie entdecken schon recht früh ihre Sexualität, nicht erst in unserer gegenwärtigen Zeit.

Tabuisierung des Themas Sex in Familien (manchmal auch der Umstand, dass an die sexuelle Entwicklung der Kinder unzureichend von den Eltern gedacht wird !) trägt mit dazu bei, dass junge Menschen oftmals ihre "Aufklärung" durch Medien erhalten. Klar, dass dabei auch oft falsche Wissen aufgeschnappt wird (Beispiel Aufklärung über Geschlechtserkrankungen). Aufklärung sollte wie schon erwähnt von Seiten der Familien stattfinden, wenn möglich mit einem neuen Fach an den Schulen, welches man Gesundheitslehre nennen könnte.

Jugendliche sind ebenso kleine Persönlichkeiten wie wir Erwachsene, sprecht ihnen nicht zuviel Eigenverantwortung ab, dieser Schuss kann nämlich gewaltig nach hinten los gehen !

Dass man nur mit Trill Menschen zu besseren Wesen machen kann stimmt so nicht. Denn um zwischen Schikane und wirklicher Autorität zu unterscheiden ist bei den zitirten Boot-Camps (Erziehungslagern) eher die Gefahr, dass sich Frusst, Agressivität und Angst negativ auf die psyche eines Menschen auswirkt und sich an anderer Stelle erneut entläd. Verantwortungsvolle Erziehung sollte durch Vertrauen geprägt sein, denn nur dabei werden Kinder und Jugendliche auch auf die Erwachsenen zukommen.

Ausserdem ist unsere Gesellschaft ein Spiegelbild unserer eigenen Einstellung, immer nur zu sagen die Anderen (auf den Einfluss der Medien bezogen) hätten schuld ist ein einfaches sich der Verantwortung entziehen. Haben wir erkannt was uns beeinflusst liegt es an uns selbst diesen Einfluss sofern wir ihn als negativ empfinden zu unterbinden. Kein Staat, kein Gesetz kann uns von der Selbstverantwortung entbinden !

Sis


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 10:01
@antigravitation
wenn du ohne Sex leben dan akzeptiere ich das doch du solltest auch akzeptieren das es Menschen die viel Sex haben. Das hatt nichts mit irgendwelchen Weltverschwörungstheorien zu tun, Sex ist etwas total natürliches.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 10:27
nein natürlich nicht aber eine geselschaft die sex als höchste Priorität setzt und schon heranwachsende kinder verdirbt ist einfacher zu kontrollieren und weltverschwörungen gibt es nicht nur eine in der westlichen welt!
Und wer sagt ich will ohne sex leben -- bool-shit -- ich sagte man sollte gescheit aufklären und den kindern moral beibringen und die medien bendigen und porno produzenten in boot-camps schicken.Da man auch wenn man harte straen gegen sex vor 18 oder 21 parat hätte könnte man es sowieso nicht kontrolieren -- die eltern müssten da einschreiten ! Aber zur androhung denke ich würde boot-camp zumindest öffentliche sexuelle wiederhandlungen mit minderjährigen abschrecken!
boot-camp ist halt das allheilmittel für alles !!
gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 11:11
@antigrav:
boot-camp ist halt das allheilmittel für alles !!
woher kenne ich solche worte nur? nichts ist ein allheilmittel, so etwas sagen nur verblendete fanatiker. deine boot-camp-idee ist so dermaßen in dir eingegraben, das ist mehr als nur fanatisch. und bedenke mal bitte eins: wenn deine angeblichen so übermächtigen geheimorganisationen wirklich so von dir aufgedeckt worden sind, dann frage ich mich doch, warum du hier nach wie vor fleißig posten darfst und nicht ihr opfer geworden bist. sorry für mich bist du eher auf die gezielte desinformationspolitik reingefallen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 11:28
Hallo!

@Zoddy
Willkommen im Club.....
Lies mal die Beiträge im Ufo-Forum! Das fügt sich alles mit den hier und in einem anderen Thread geforederten "Arbeitslagern", "medizinischen Versuchen an Straftätern", der Todesstrafe und dem Festhalten an Bibelsprüchen und der großen Weltverschwörung usw....zu einem SEHR BEDENKLICHEN Bild...oder?

Gruss


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 11:46
Alles scheiße!!

Da F***** sich meine Vorfahren alle die Sele aus dem Leib, damit ich auf die Welt komme, und schon geht die Welt unter!

Ich meine: Für mich würde es sich nach der überzeugung "mancher" Desionere, sich jetzt überhaupt nicht mehr lohnen meine Nachfahren in die Welt zu setzen!

Die würden ja alle sofort wieder sterben!

Den einen würde es in einem Atomkrieg an den Kragen gehen und dem anderen würden in der bevorstehenden Eiszeit die Lungenflügel zufrieren!

Und meine Töchter würden ja von Kolonisierenden Grey Aliens Vergewaltigt werden!

---------------------------------------

Also bei soviel "Hoffnung" für die Zukunft ist es mir ziehmlich egal, ob jemand sex vor der Ehe hatt (wäre es mir so oder so)!

Ob jemand sex vor der Ehe hat, ist vollig Irelevant, - mal abgesehen von falschen Stolzvorstellungen einiger Familien, die sich irgendwelche Glaubensziele setzen, um ihre Tochter verheiraten zu lassen!

Dabei machen diese Glaubensziele Unglücklich, aber der falsche Stolz lässt dieses Unglück zu!


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 11:51
Leute ich will garnichtg heiraten !!!
Heist das das ich ewig Jungfrau bleibe??????

Sex sollte man dann machen wenn man geistig in der Verfasung dazu ist.
und nicht wenn irgend jemand dir das Vorschreibt.

Sex macht den Körper doch friedlicher man ist weniger gestresst usw.

Ausserdem ist das ein Gesetz aus dem Mittelalter damals wars sicherlich angemessen.

Um Schwangerschaften und Orgien unterkontrolle zu bekommen
aber heute ist das Gesetz nicht mehr Zeitgemäß.

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

31.03.2005 um 11:55
Hallo!

BRUELL :-)

"Heist das das ich ewig Jungfrau bleibe??????

Sex sollte man dann machen wenn man geistig in der Verfasung dazu ist."

War das jetzt ein Eingeständnis?
:o)


Gruss


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden