weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:11
@Shakky
angst vor vergleiche? :)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:12
@interrobang
Nein, aber geht es hier jetzt um einen Schwanzvergleich?! Tut mir Leid, dass ist lächerlich... Und zeigt nur das du anscheind keine Ahnung davon hast, um was es bei Sex eigentlich geht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:12
@Shakky
@van_Orten
Da könnt ihr mal sehen, wie beschissen Mädchen dran sind, wenn man von ihnen
verlangt, dass sie jungfräulich in die Ehe gehen. Die haben doch gar keine
Vergleichsmöglichkeiten und wissen zum Teil noch nicht mal, was ein Orgasmus ist.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:14
ramisha schrieb:Die haben doch gar keine
Vergleichsmöglichkeiten
Ds ist dann wohl mit ein Motiv warum das oft so gehandhabt wird ;)
ramisha schrieb:und wissen zum Teil noch nicht mal, was ein Orgasmus ist.
Das wage ich zu bezweifeln. Mädels masturbieren mindestens ebenso häufig wie Jungs....


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:17
@ramisha
Naja, ich habe das zb. nie verlangt... War allerdings glücklich das es so war...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:25
ich bleib dabei... typen die auf jungfrauen stehen haben vor einen vergleich angst :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:28
@van_Orten
Na, ich hoffe doch nicht, dass ein Mädchen mit dir im Bett masturbieren muss!
Zum Höhepunkt wirst du sie doch wohl bringen können bei deiner Erfahrung!

Was hast du nie verlangt: Dass sie Jungfrauen waren oder was?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:30
@Shakky
Was hast du nie verlangt?


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:36
@ramisha
ramisha schrieb:Da könnt ihr mal sehen, wie beschissen Mädchen dran sind, wenn man von ihnen
verlangt, dass sie jungfräulich in die Ehe gehen.
Darum ging es mir.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:46
@Shakky
Nun denn, wenn du damit glücklich bist, eine Jungfrau geehelicht zu haben,
hoffe ich ebenso von deiner dir Angetrauten, dass sie mit dir und deiner
Leistung im Bett ebenso zufrieden ist. Hast du sie eigentlich mal gefragt?
Die meisten Männer haben das noch nie in ihrem Leben getan!


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:52
@ramisha
Ehrlich gesagt habe ich das nicht aber ich erkläre es dir gern...

In meinen jungen Jahren dachte ich immer das es bei Sex auf Leistung ankommt... Aber musste ich erkennen, das es darauf überhaupt nicht ankommt ausser ich will nur Spaß. Wer Sex nur als Spaß ansieht, sollte meiner Meinung nach allerdings generell mal über sich selbst nachdenken.

In meinen Augen (heute) ist Sex der größte Liebesbeweis den man einem Menschen geben kann, dabei muss man nicht mal etwas sagen. Wenn für dich nur Sex ist: rein, raus, rein, raus. Musst du wirklich noch sehr viel lernen...

Es geht viel mehr darum, dem Partner zu zeigen wie sehr man ihn verehrt, wie man ihn schon fast vergöttert. Sex ist weit mehr als du glaube ich denkst, eine zärtliche Streicheleinheit (Vorspiel) ist schon mehr Wert als der eigentliche Akt.

Aber ok, ich denke du bist sowieso so ein Typ der eine Frau laut seiner Meinung 24 Stunden im Bett befriedigen kann und die Meinung vertritt das dass das beste ist was es auf der Erde gibt...


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 15:58
ramisha schrieb:Na, ich hoffe doch nicht, dass ein Mädchen mit dir im Bett masturbieren muss!
Zum Höhepunkt wirst du sie doch wohl bringen können bei deiner Erfahrung!
Irgendwie hast Du meinen Post nicht verstanden was?
Lies ihn nochmal durch ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:06
@van_Orten
Nachdem mir @Shakky dermaßen eine verdiente Breitseite verpasst hat,
bin ich nicht mehr so aufnahmefähig. Das einzige an Surrogat ist, dass
Mädchen wissen müssten, was ein Orgasmus ist, da sie schließlich masturbieren!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:09
@ramisha
Dann ist das wesentliche ja hängen geblieben. Ich schrieb sie masturbieren mindestens so oft wie Jungs; das heisst aber nicht das das sowohl die einen als auch die anderen in meinem Bett tun ;)
Obwohl, wenn ich mir das anschauen müsste dann lieber bei einer Frau *gg*


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:11
@van_Orten
Allerdings finde ich das masturbieren kaum etwas mit Sex zu tun hat, dass ist eher ein natürlicher Trieb oder wie viele sagen (Dampf ablassen) ohne Gefühle ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:14
@Shakky
Es hat ausschließlich und nur etwas mit Sex zu tun, allerdings nicht mit LIEBE!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:15
@Shakky

Die Rede war von Orgasmen...
Ich glaube ohnehin was Du versuchst zu differenzieren ist "Miteinander schlafen" und "vögeln"...
Man kann sehr wohl Sex haben ohne sich zu lieben, das ist halt etwas völlig anderes... Kann aber auch seine Vorteile haben...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:17
Woody Allen: Onanie, das ist Sex mit einem Menschen, den man sehr, sehr liebt


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:18
@ramisha
ramisha schrieb:Es hat ausschließlich und nur etwas mit Sex zu tun, allerdings nicht mit LIEBE!
Deswegen sagte ich ohne Gefühle...

@van_Orten
van_Orten schrieb:Ich glaube ohnehin was Du versuchst zu differenzieren ist "Miteinander schlafen" und "vögeln"...
Man kann sehr wohl Sex haben ohne sich zu lieben, das ist halt etwas völlig anderes... Kann aber auch seine Vorteile haben...
Das weiß ich durch meine 3 wilden Jahre, nur zum Thema passt das ganze nicht. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:21
@Shakky

Die Aussage kann ich so jetzt nicht ganz nachvollziehen....
Ich habe aber auch nicht alle Posts von Dir in diesem Thread gelesen...

Nach dem zu urteilen was ich gelesen habe denke ich das Du noch ziemlich jung bist...
Wie dem auch sei, geniesse die Zeit mit Deiner neuen Liebe, sowas ist leider nie von Dauer...


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt