Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:22
@Shakky
Die Mädchen mit Erfahrung sind die Äpfel, die Jungfrauen die Birnen?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:24
@ramisha

Und über vierzig sind es dann alles Trockenpflaumen oder wie? :)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:25
@van_Orten
Naja, ich bin jetzt mittlerweile seit 4 Jahren glücklich verheiratet, also so jung bin ich nun nicht mehr...

@ramisha
Ansich richtig ja, allerdings Erfahrung... Mal ne Frage an die tollen Stecher hier, was habt ihr denn so beim vögeln gelernt?...


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:26
@Shakky

Wenn Du seit vier Jahren glücklich verheiratet bist grenzt das das mögliche Alter auf 22 bis 108 ein...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:27
@van_Orten
ich finde allerdings 22 schon nicht mehr "sehr jung" aber ich bin 29...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:28
@van_Orten
Mit den Trockenpflaumen musste @Shakky fragen! Ich bin selber eine! :-)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:28
@Shakky

Aus meiner Perspektive ist selbst 29 noch relativ jung ;)
Wobei ich mit meinen knapp vierzig Lenzen hoffentlich auch noch nicht sooo alt bin...

Dennoch Glückwunsch zur geglückten Ehe...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:32
@ramisha
Ach du, sowas wie Trockenpflaumen gibt es nicht... Wie sagt man so im Volksmund? Auf alten Stuten lernt man reiten ^^

@van_Orten
Naja, ich fühle mich mit 29 schon alt aber gut Ansichtssache :D

@all
Generell wird in meinen Augen zu viel in dieses Jungfrau Ding hineininterpretiert.

Beim Sex lernt man nicht wirklich was, ausser den Körper seines Partners kennen. Nur, was Freundin A toll findet, muss Freundin B noch lange nicht toll finden.. Und nur weil der Sex sowas von toll ist, muss das nicht automatisch heißen das dadurch eine Beziehung oder Ehe toll ist...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:37
@Shakky
Gruß von der alten Stute! :-)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:39
@ramisha
Gruß zurück :-)

Aber ist doch so, Sex hat mal überhaupt nichts mit dem Alter zu tun... In meinen Vorstellungen finde ich es zwar echt abstoßend wenn 2 70 jährige da noch was machen, aber mein Gott wenn sie wollen, wollen sie halt ^^ bzw. wenn sie überhaupt noch können...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:42
@Shakky
Wenn zwei 70jährige innig verbunden und zärtlich sich stundenlang beschmusen
finde ich das entschieden erotischer, als einen 20jährigen, der seine sexuelle
Erfahrung aus dem Kaninchenstall schöpft und meint, das Tempo vom Rammler
vorlegen zu müssen.

Ich spreche aus Erfahrung - bei dem 20jährigen!


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:45
@ramisha
Ich meinte das auch mehr bildlich, wiederlich für mich ^^ aber hey ich bin noch relativ jung :P

Nur was man nun beim Sex mit anderen, generell lernt erschließt sich mir hier immer noch nicht. Was lernt man denn nun? Wo ich ihn reinstecke? Das ich den Körper von meinem Partner streichel? ^^ So grob motorig kann man garnicht sein, um so etwas erst lernen zu müssen^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:52
@Shakky
Es ist ein himmelweiter Unterschied, wo man ihn reinsteckt und dann kommt es auch
noch auf die Erfahrung des Partners an. Beim zweimaligen Fick in Folge kann man
ja kaum von Routine sprechen und Popo-Sex erfordert besonders viel Fingerpitzengefühl.
(Hattest du thematisch in einem anderen Thread erwähnt.)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:57
@Shakky
Gleitcreme nicht vergessen! ;-)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:57
also ich hab erst nach dem sex geheiratet, denn kauf generell nicht die katze im sack. nächsten monat haben wir 15. hochzeitstag (meine güte bin ich alt^^) und alles ist supi :-)

aber im ernst mal. ich denke jeder mensch sollte für sich selber entscheiden ob er sich "aufhebt" bis zur ehe oder nicht. würde nie jemanden dafür verurteilen.

zum thema ätere menschen und sex.. ich glaube, je älter man wird denkt man etwas anders drüber. man nähert sich selber der vor beispielsweise vor 10 jahren noch unvorstellbaren "höchstgrenze" für sex und sieht es aus einem anderen blickwinkel.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:57
@ramisha
Was denn groß für eine Erfahrung? (ausser der Popo-Sex da geb ich dir recht ^^)

Wir sollten hier generell mal klar stellen was wir für Sex halten? Den Akt ansich oder das ganze Konstrukt aus Vorspiel, Akt und danach?!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 16:58
Sextipps mit tante @ramisha :popcorn:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:01
Angeblich soll der Sex jenseits der 60er immer besser werden -
man braucht nicht mehr verhüten und Angst vor Schwangerschaft zu haben,
man muss sich und dem Partner nichts mehr beweisen, weil eventuelles
Versagen entschuldbar ist, man kennt seinen Körper und man weiß, wie's geht!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:06
@Shakky
Sex fängt schon vor dem eigentlichen Akt an und kann davor auch schon aufhören.
Oder als was würdest du eine Blowjob bezeichnen?

@interrobang
Nur zu, frag mich, wenn ich dir weiter helfen kann, gern! :-)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.01.2012 um 17:07
@ramisha
Naja, son Blowjob sehe ich nicht als Sex sondern eher wie einen Handjob ^^ Masturbation mit Hilfe...


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt