weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 13:53
@Doors

diesen Sura gibt es in Nur 24 erste seite mir fellt jetzt nicht ein welche Vers

das mit Talk-Shows stimme ich dir zu.... Aber troztdem isind Europäische Staaten nicht besser als Nicht Europäische Staaten.

Alleine wenn ich höre, dass ein Mann sein Tochter einsperrt, vergewaltigt und Kinder zeugt....
Natürlich wennn man nicht an einem Tag glaubt was man Abrechnung nennt, würd dass nicht ausmachen. Er denkt jetzt bestimmt, wennn ich sterbe sehe ich alles Schwarz und bis dahin kann ich im Knast Fehrnsehen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 13:55
@dealer
dealer schrieb:Wenn ein Islamische Staat mit vier Zeugen es beweisen kann, dass ein Mann oder ein Frau Unzucht getrieben hat. Wird steinigung ausgeführt. Bei vergewaltigung wird der Kopf Abgehackt. Das hört sich krass an aber ist so.
Sehr krass sogar.
Hältst du diese Bestrafung für gerecht?

Versuch' mal deinen Glauben außer vor zu lassen.

Stell dir einfach 2 Menschen vor, die sich lieben, miteinander schlafen und daraufhin gesteinigt werden, weil sie nicht verheiratet waren und somit Unzucht trieben.

Ist diese Strafe wirklich nachvollziehbar?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 14:06
@dealer


Ich glaube auch nicht an irgendein Weiterleben nach dem Tode, ein Jüngstes Gericht oder dergleichen.

Nun ist das Einsperren von Töchtern allerdings nicht unbedingt ein genuin österreichisches Problem, wie man aus anderen Ländern weiss.

Natürlich ist christliches Abendland nicht besser als muslimisches Abendland. Allerdings halte ich die Freiheiten der Frauen in den meisten Gesellschaftsschichten sogenannten "westlicher Industrienationen" doch für grösser als die der Frauen in islamisch geprägten Staaten wie Saudi-Arabien, Afghanistan, Iran etc.

Die Steinigung untreuer Frauen ist in der BRD m.W. weitestgehend abgeschafft. Das StGB schreibt jedenfalls, anders als das iranische Pendant, keine Mini- und Maximalgrössen der zu verwendenden Steine vor. Auch Baukräne werden hierzulande meist tatsächlich nur zum Heben schwerer Lasten und nicht zum Erhängen leichter Mädchen benutzt. Selbst der gute alte Ehrenmord in afghanischen Problemfamilien, also mit der von Herrn Fritzl strukturell annähernd vergleichbar, wird von hamburgischen Gerichten nicht als zum folkloristischen Brauch benachteiligter Flüchtlinge zählend durch Straffreiheit gewürdigt.

Wenn "Unmoral" der Preis dafür ist, dann zahle ich ihn gern. Meine Frau übrigens auch :D


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 14:11
@Bukowski

wow du stellts krasse fragen.. haha

mhm..????

Als erstes, muss ich erwähnen, dass meine Meinung keine rolle spielt. Wenn Gott Mich gefragt hätte welche Farbe sollten die Bäume haben würde ich vielleicht Pink antworten.
Und wenn Gott jeden gefragt hätte, dann kanst du es dir vorstellen was für ein Kaos wir hätten.
Ich weiß nur hinter jede Entscheidung Gottes liegt eine Weisheit liegt vielleicht würden wir es nicht sofort erkennen aber erst nach jahrelange forschen würden wir es herausfinden oder vielleicht erst im nächsten leben.


mhm............?
teil 2 morgen.......


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 14:14
@dealer

Stell' dir einfach vor Gott hätte dich gefragt.

Gott: "Ich werde jede Frau und jeden Mann steinigen lassen, sollten sie Unzucht treiben. Oder was meinst du dazu, dealer?"

Was hättest du ihm geantwortet?

Dir würde keine Strafe drohen wenn du nicht mit ihm einer Meinung wärst.
Er fragt dich, um deine ehrliche Meinung zu hören.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 15:44
Zum Glück haben wir die Zeiten, wo man hingerichtet wurde, wegen unehelichen Sex längst hinter uns. Ebenso die Todesstrafe im allgemeinen.

Mir wurde immer erzählt, dass nur Ehebrecher zu Tode verurteilt werden, aber nicht die unverheiratet Sex hatten. Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 15:47
Es wurden auch schon Vergewaltigungsopfer hingerichtet, weil sie sich (aus Angst) nicht lauthals dagegen gewehrt hatten....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 15:50
Quelle damit man mir nicht vorwirft ich habe es aus der Luft gegriffen...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 15:53
Vergaß zu schreiben, dass mein letzter Beitrag an @dealer ging.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:02
@Glünggi
Ich habe auch mal gehört, das der Großteil der Frauen, die in Pakistanischen Gefängnissen sitzen dort sind wegen des Verbrechens, vergewaltigt WORDEN ZU SEIN. Weil eine Vergewaltigung im pakistanischen recht gleich eines Ehebruches bzw Unzucht oderso ist.

Ne Quelle muss ich aber erstmal suchen


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:07
Todesstrafe weil man vergewaltigt wurde, da hört sich doch echt alles auf.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:07
Naja habe jetzt auf die Schnelle nur was über Saudi-Arabien gefunden...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689703


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:07
...und wieder so ein Hammer! "
Ich habe gehört daß NUR Ehebrecher zum Tod verurteilt wurden!"


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:09
achja.. man hört sovieles...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:09
@kore

Ich sage nur, was ich so gehört habe, das heißt aber NICHT dass ich dieser Ansicht bin oder unterstütze ;)


melden
melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:11
Perversionen männlichen Ungeistes! Sorry, aber man kann das nicht anders ausdrücken!
Mit Gott hat das nichts zu tun!
Hierzulande hat man die Weiblichkeit ja auch unterdrückt aus Glaubensgründen, oder besser gesagt aus Aberglaubensgründen und sogar als Hexen verbrannt.
Hier hat man aus den Inhalten der Evangelien bzgl. der Nächstenliebe und des Verzeihens wenigstens etwas dazugelernt.
Wie verhält sich das beim Koran?


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:13
merke auf, was ein einziges kleines Wort bewirkt. manchmal mehr als ein großes.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:15
@kore

Dass es bei uns Frauen besser haben, als in Pakistan und Iran hat viel mehr mit der Aufklärung als mit der Bibel zu tun.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 16:18
es hat allein mit den betreffenden Frauen selbst zu tun!
Auch hier mußten die Frauen kämpfen. Machen wir uns nichts vor, Doppelmoral allerorten. Nur was heutigentags unter der Überschrift Islam teilweise an Gewalt an Frauen ausgeübt wird, ist einfach schauderhaft.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politik & Religion43 Beiträge