Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:07
wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:15
für mich schon. Sie macht es doch nur aus Gottes ehrfurcht!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:23
Weisst du sie ist die 3te die ich kennenlerne mit einer solchen Einstellung, und jede kann es mir nicht richtig begründen,...

Warum gibt es eigentlich soviele Gläubige Frauen, auf den weiblichen Wesen wird in der Kirche ja besonders rumgehackt?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:33
Wo wird denn da rumgehackt?

Außerdem hab ich auch gar nicht alles "katholisch" begrpndet! Ich glaube einfach, dass es was besonderes ist, wenn beide ihr erstes mal in der Hochzeitsnacht haben.... Das ist nicht notwendiger Weise "katholisch"!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:33
"Warum gibt es eigentlich soviele Gläubige Frauen, auf den weiblichen Wesen wird in der Kirche ja besonders rumgehackt?"

Das es mehr Frauen sind ist mir auch bekannt, aber das auf ihnen rumgehackt wird ist mir neu.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:33
>"kein sex vor der ehe...?"<


das kommt für mich nicht in frage.
bin aber sowieso gegen das heiraten, werde es niemals tun.
von daher erübrigt sich das für mich.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:33
Anhang: as.jpg (14,4 KB)
wie kann man nur sowas verpassen??


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:34
Wo wird denn da rumgehackt?

Außerdem hab ich auch gar nicht alles "katholisch" begrpndet! Ich glaube einfach, dass es was besonderes ist, wenn beide ihr erstes mal in der Hochzeitsnacht haben.... Das ist nicht notwendiger Weise "katholisch"!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:35
sorry.. jetzt hab ichs 2 mal geschickt...

@zionlion
Man verpaqsst nichts! Im Gegenteil sogar!

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:35
Sleep, du hast Sex vor der Ehe aber auch als "Sünde" bezeichnet! Das ist schon etwas anderes als wenn du nur sagst, daß das Aufsparen etwas "Besonderes" ist!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:36
naja ich weiss ja nich............=/


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:36
beauty das hört sich schon viel besser an!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:38
>"Ich glaube einfach, dass es was besonderes ist, wenn beide ihr erstes mal in der Hochzeitsnacht haben"<


lol, und was machst du dann wenn dein mann ein besonders schlechter liebhaber ist ??
ach nee, stimmt, da du ja vorher keine erfahrungen sammeln konntest, weisst du ja nicht das er grottenschlecht ist.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:40
Ja... Das ist es AUCH... Aber euch ist es doch sowieso egal! Ich mekine... mit wem rede ich überhaupt? Mir hört ja eh keiner ernsthaft zu... Na ja... Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben... Aber jetzt mal wirklich, ob es eine Sünde ist oder nciht sei mal dahingestellt. Findet ihr denn die Vorstellund auf den/die Richtige(n) zu warten und nur ihm/ihr zu gehören und umgekehrt nicht wunderschön? *seufz*

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:41
Naja Kokain, ich bin nun nicht der Meinung, daß Sex ein Sport sein soll, nach dem man sich gegenseitig Punkte gibt, wie gut es denn nun war... Solange es Spaß macht, verlange ich keine akrobatischen Übungen dabei.

Und wie heißt es so schön: besser sieben Jahre lang schlechten Sex als gar keinen! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:43
>"Findet ihr denn die Vorstellund auf den/die Richtige(n) zu warten und nur ihm/ihr zu gehören und umgekehrt nicht wunderschön?"<


ja, die VORSTELLUNG ist wunderschön; leider hat sie absolut nichts mit der realität zu tun. der mensch ist nicht dafür geschaffen monogam zu leben.
aber mit 15 darf man noch träumen.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:44
Ja, Schönheitsschlaf!
Es IST sicher sehr schön, mit der Richtigen so richtig Spaß zu haben und alle anderen zu vergessen!
Aber warum muß man damit bis zur EHE warten?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:45
Wieso ist der Mensch nicht dafür geschaffen? Er will es vielleicht nicht sein... Manche wollen es und sind es auch.

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:47
>"ich bin nun nicht der Meinung, daß Sex ein Sport sein soll, nach dem man sich gegenseitig Punkte gibt, wie gut es denn nun war"<


ich auch nicht, hab ich auch nicht behauptet.



>"Solange es Spaß macht, verlange ich keine akrobatischen Übungen dabei."<


wie du jetzt auf akrobatische übungen kommst ist mir ein rätsel.....
aber der spaß, das ist ein wichtiger punkt.
ich sag mal so, ich würde nicht die katze im sack kaufen, wenn du verstehst was ich meine.....




>"Und wie heißt es so schön: besser sieben Jahre lang schlechten Sex als gar keinen!"<


deine meinung, ich teile sie nicht.
wenn ich keine partnerin habe kann ich immer noch ins bordell gehen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 22:51
>"Wieso ist der Mensch nicht dafür geschaffen?"<


unsere haarigen vorfahren vor ca. 50.000 jahren haben in familienähnlichen gruppen zusammengelebt, und da durfte sich nur das alphamännchen mit allen weibchen paaren, damit möglichst starker nachwuchs erzeugt wurde.
also nix mit monogamie. wir sind zwar ein bisschen schlauer geworden, aber die triebe sind die selben.
oder was glaubst du warum ich als mann fast jeder frau auf den arsch gucke ??
man will sein erbgut möglichst oft weitergeben, darum gehen leute ja auch fremd.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden