Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:07
Warum soll man sich dieses Geschenk nicht schon vor der Hochzeit machen? Wenn man sich einig ist, was spräche dagegen?

馬鹿に負けずに


melden
gupta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:15
jo

weis nich also ich würd mal sagen das man das schon machen kann aber dann auch nur wenn man sich zu 100% sicher ist...

weist du wenn du jetzt mit 16 zu deiner 15jährigen freundin(nur n beispiel) sagst ich werd dich mal heiraten und deshalb will ich jetzt schon mit dir schlafen...

das find ich sch***** da man das nich einfach so sagen kann mann weis nie was passiert...

aber selbst 1 tag vor der hochzeit kann man sich nicht sicher sein ob sich der partner nich doch nochmal umentscheidet(solche geschichten solls gegeben haben)...


mfg

gupta


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:18
Toll und dann mit einem Menschen lieben denn man später nicht mag ?
Gut das man heute sich scheiden lassen kann.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
gupta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:20
jo

@sorcer sry aber is dein post an mich gerichtet?? wenn ja dann schreib ihn bitte n bisschen verständlicher

mfg

gupta


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:24
@gupta
Mag sein, daß 15/16 tatsächlich ein wenig jung ist. Aber denken wir mal an Mitte 20, nur so als Beispiel. Dürften die beiden dann immer noch nicht? Und selbst wenn sie ein Paar sind und wissen, daß es früher oder später zu Ende sein kann, was ist dann? Nix Sex?

馬鹿に負けずに


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:27
@gupta

Ich persönlich beglückwünsche dir, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast und eine gute Ehe führst .Aber das wäre ja echt schlimm heute, wenn sich 2 Menschen an die Gurgel gehen und trotzdem zusammen verheiratet sein müssen.

@liz

Klar benutze ich Kondome.
Wie soll man bitteschön im Bordell ohne Kondom schlafen.Wenn man das kann, dann ist es aber verdammt teuer.Außerdem werden Menschen geisteskrank wenn sie ihre Sexualität die ganze Zeit unterdrücken.Aber jedem seine eigene Meinung.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 17:35
Sorcer99

pu..
dann binn ich ja beruigt :)
ich kenn mich bei solchen sach eben nicht so aus wie du.. und dass finde ich auch gut so, und so soll es bleiben!

Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 18:27
Meine Meinung ist, dass es jeden selbst überlassen werden soll, ob oder ob nicht.


Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
gupta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 22:37
jo

sry wenn ich jetzt n bissel zu radikal war aber ich bin christ und halte mich (soweit ich es als solches als sünder kann[ja hört sich n bissel arg an is aber so]) an das was gott sagt aber wenn ihr etwas anderes denkt will ich meinen glauben auch nicht aufdrängen

mfg

gupta


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

05.09.2005 um 22:52
@gupta
Danke.

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 00:22
Sorcer...>Toll und dann mit einem Menschen lieben denn man später nicht mag ?
Gut das man heute sich scheiden lassen kann.<
@ Scheiden, konnte man sich früher nicht lassen? Mal was frisches...



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 00:29
@magus

Damals mit dem Nachteil das die/der Frau/Mann dadurch stark im Ansehen sank.Es war etwas Unnormales.Heute allerdings normal..

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 00:29
--Sorcer...>Toll und dann mit einem Menschen lieben denn man später nicht mag ?
Gut das man heute sich scheiden lassen kann.<--

em falsch!man könnte sich früher scheiden lassen!im judentum gab so etwas wie einen scheidungs brief!den die ehepartner einnader geben könnten!allerdings hatte dann der außlöser keinen anspruch auf den gemeinsamern besitz!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 02:55
K, aber man konnte nicht damals als Singel sich eine eigene Wohnung leisten.
Aber im Christentum heißt es doch, bis euch der Tod scheidet.Da denke ich doch mal, dass es auch dazu vorkam, dass man seinen Partner einfach umbrachte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 20:46
Sorcer99

ich denke, dass es so was in jetzt religion gegeben hat..

Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 21:00
wir können nicht ohne Partner leben ,wir können nicht mit ihm leben.
Das ist das Dilemma.
ich kenne nicht ein lang verheiratetes Ehepaar, das nicht zumindest einmal seinen auf den Mond gewünscht hätte.
Liebe ist vielleicht doch mehr, als das Autauschen von Körperflüssigkeiten.

Ich glaube zwar nicht an die ewige Liebe, aber der Gedanke ist trotzdem schön.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 21:03
keine ewige liebe....? alo meine eltern verhalten sich grad wie frisch verliebt.. :) ist echt witzig.. wenn die auf eimal wieder händchenhalten :) ^^
ich hab erst gedacht isch seh nicht richtig :)
und das nach 26 Jahren.. so als bin ich nicht mal.....

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 21:15
ach ja,
@all Christen (ich zähle mich tatsächlich auch dazu)
David hat an Gott geglaubt und Gott war mit ihm.
Trotzdem hat er eine Frau so geil gefunden, das er ihren Ehemann, seinen treuen Feldhauptmann, auf hinterlistige Art töten ließ um seine Frau zu besteigen.
Und die Bibel verschweigt das nicht.
Und Moses hat den Scheidebrief eingeführt, er war aber auch der erste, der ihn selbst benutzt hat!!!
Auch das verschweigt die Bibel nicht.
Und David, wie auch Mose, haben Vergebung und Gnade gefunden.

Und Samomo, Davids Sohn, der den Tempel von Jerusalem gebaut hat, war der (wahrscheinlich) sexhungrigste König der Bibel. nach der Schrift hatte er 365 Frauen in seinem Harem, heißt, jeden Tag eine andere zwischen den Schenkeln. Und, egal, ob sie Israelitinnen waren, oder anderen Göttern dienten, er hat sie alle im Bett gehabt.
Trotzdem wurde er in der Bibel deshalb nie verurteilt.
Die Bibel berichtet ausführlich darüber, weshalb sie für mich auch glaubwürdig ist.

Schöner Sex wurde in der Bibel noch nie (!) veruteilt.
Also sollen die Kirchenväter, ihr verlogenes Maul halten, wenn sie uns über Sex ein schlechtes Gewissen machen wollen.

Zur Hölle mit ihnen!!!!
Ihr Pharisäer, ladet den Menschen Lastet auf, die ihr selbst nicht zu tragen vermöget.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
auron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

06.09.2005 um 22:52
Ich weiss ja nich wie ihr das seht, aber ich liebe meine Freundin. Das weiss ich auch, ohne sie heiraten zu müssen. Und wieso sollte ich sie nicht auch nachts glücklich machen? ;)

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 13:20
Aniki
Mag sein, daß 15/16 tatsächlich ein wenig jung ist. Aber denken wir mal an Mitte 20, nur so als Beispiel. Dürften die beiden dann immer noch nicht? Und selbst wenn sie ein Paar sind und wissen, daß es früher oder später zu Ende sein kann, was ist dann? Nix Sex?
---------------------------------------------------------------------------------
Nicht das Alter ist wichtig, sondern die Tat. Wann und wo ist irrelevant.


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt