Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:48
naja aber nett sind Sie immer zu mir gewesen.. hab immer gut Trinkgeld bekommen :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.07.2005 um 23:51
Solche Leute die einen mit Vorurteilen überschwemmten Beruf ausüben sind meistens wirklich nette Menschen weil die Stereotype eben nich stimmen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 00:23
*spam*

Wie währe es mit:

kein sex vor und nach der ehe!

wenn dann keine menschen mehr zur welt kommen, währe das auch der beweis dafür, dass Babys nicht von stÖrchen gebracht werden! ;)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich liebe doneforever!!!

(Ich liebe doneforever!!!)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 15:28
Klar Jay, und dannsterben die Menschen aus, wie toll,..

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 15:54
@ Jayco
"Wie währe es mit:

kein sex vor und nach der ehe!"

Nach der Ehe? Heißt das nicht "bis dass der Tod uns scheidet"?
Sex als Toter? ;)

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 21:39
-.- Okay... Langsam wird's geschmacklos... Aber ich fänd's lustig, wenn der Typ seine frischgebackene Ehefrau verführen will und sie dann sagt "ich weiß nicht... *verklemmt sei* ich wiell irgendwie noch warten" Auf was?

Oh nein... wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen, glaub ich.

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:08
Beautysleep, jeder und vor allem jede(!) sollte selbst wissen, ob er/sie selbst schon bereit für das erste mal ist und es auch wirklich will. Die einzige Sünde ist wohl, jemanden unter Druck zu setzen und etwas machen zu lassen, was er im Grunde noch gar nicht will. Ob nun vor, in, oder nach der Hochzeitsnacht, ist dabei doch nebenrangig. Wenn man sich wirklich gegenseitig "beschenken" will, warum soll man dann warten bis zur Ehe? Hauptsache ist doch, daß man sich einig ist, selbst wenn man einfach nur Spaß haben möchte ohne Gefühle für die Ewigkeit.

Ich weiß nicht, warum du so denkst wie du denkst, vielleicht bist du dir über die Gründe ja selbst nicht mal so sicher, wer weiß. Ist aber auch egal, ich denke, man sollte eine Entscheidung wie deine respektieren. Im Gegenzug denke aber bitte auch daran, die Entscheidung anderer zu respektieren und sie nicht einfach als "Sünder" abzustempeln... ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:13
soll ich die katze im sack kaufen??????

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:13
FREIHEIT ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:22
Ich weiss wie meine Verlobte im Bett ist^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:31
Ich nicht! ^^

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:35
Ich kauf keine Katzen in Säcken, dafür is sie meine erste,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:40
Hoffe, du hast meine kleine scherzhafte Anspielung verstanden, Palin... ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:44
Nein, aber ich hoffe du hast die versteckte anspielunhg gecheckt die darauf gemacht habe was du geschreiben hast von dem ich dir erzählt ahbe das ich es nicht verstanden hätte, aber ich ahbe es verstanden und deshalb eine versteckte Anspielung gemacht,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:54
Äh, ja, so wirds wohl sein... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:58
lol

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 22:59
kein sex vor der ehe...?

in der heutigen zeit, für mich nicht mehr denkbar.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 23:00
@Palin

ach palin, ich mag dich ! :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 23:00
Ja der Sex ist überall.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

25.07.2005 um 23:06
vorsicht überfall

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden