Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

26.07.2005 um 23:41
Das scheint es ihm aber wert zu sein *g*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 00:29
über was redet ihr ? o.O hier geht es um sex ficken und so xD lol


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 00:43
nein Ghostie.......hier geht es um die Diskussion, Sex vor der Ehe zu unterlassen um jungfräulich in die Ehe zu gehen.......... ogott, icken ist untersagt ebenso wie oppen oder eischlaf

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 00:54
Wo kann man eigentlich aus der Kirche austreten (wegen Kirchensteuer und so)?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 01:38
einfach zu deinem Ortsamt gehen und diesen wirklich, ketzerischen, frevlischen, unglaublichen, niedeträchtigen, ungezogenen, ungläubigen, introvertierten, niederschmetternden, miesen, diebischen, blöden, komischen, nie dagewesenen, absolut nicht denkbaren, kranken, kleingeistigen, gülledenkenden
kurz guten Wunsch äußern!


Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 01:42
Das wird für mich wohl kein problem darstellen.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 01:52
aber bedenke du ungläubiger! Es soll nicht umsonst sein das du der heiligen Kirche den Rücken kehrst. Ja, auch du mußt dein Bestes(Geld) opfern um die geile ähh heilige Inquisi....scheiße die gibts ja garnicht mehr...Glaubenskongretation den rücken zu kehren......
lol hab gerade meinen blöden..
Geh einfach dahin und sag das du nicht mehr zu dem verein gehörst, hier in Hamburg mußt du dafür was zahlen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist.

Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 02:08
in Bayern gehst dor hien , un sogst, " I MOG NI MER !!"

Dann kriegst noch son kleinen Scheiterhaufen-Schlüsselanhänger als Present.

mfg deadpoet


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 02:12
lol

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 03:21
@cortex


>"Ob dus glaubst oder nicht, die Einteilung hat uns Gott gegeben. Warum siehst du dich den Tieren nicht höher gestellt? Wir sind nicht nur intiligenter sondern wir haben auch einnen freien Willen. Wir können uns gegen unseren Trieb währen, ein Tier nicht. Wer seinen Trieben nicht nachgeben kann ist schwach und kann sich und andere dadurch schaden!"<

ja, aber ich glaube nicht an gott so wie es uns die kirche sagt und die bibel, von daher gilt diese einteilung nicht für mich. warum ich mich den tieren nicht höher gestellt sehe ?? weil sie leben, genau wie ich. und warum sollte ich mich gegen meinen sexualtrieb wehren wenn es mir doch sehr viel spass macht und ich es als etwas sehr schönes ansehe.


>"Also mir sind die Menschen wichtiger wie irgendwelche Tiere, was aber nicht heissen soll dass ich sie deswegen verachte!
Das wäre Moralischer unfug das Tier mit dem Menschen gleichzusetzen.
Jesus selbst zeigt uns das in der Situation wo er die böhsen Geister in die Schweine jagt damit Sie von den Menschen ablassen."<

das ist DEINE moral, für mich gelten andere moralische werte, ich sehe tiere nicht als etwas niederes an.



>"Wenn man Gläubig ist dann stellt man Gott in den Mittelpunkt der Ehe!"<

ja, das ist der punkt WENN MAN GLÄUBIG IST. aber ich und viele andere leute sind nicht gläubig und trotzdem im stande glückliche beziehungen zu führen und sex zu haben ohne jemals zu heiraten.


>"Aber vergiss nicht, bei den Tieren zählt das Gesetz "fressen und gefressen werden"!"<

bei uns doch auch. wir essen jeden tag tiere. fleisch, steak, wurst. der unterschied zu früher ist nur das du die viecher nicht mehr selber jagen musst weil das eine automatisierte maschinerie ist die uns mit wurst etc. versorgt.


>"nein wir haben andere Gesetze und ethische forstellungen, oder frisst du du gerne Menschen?. Ob wir sie einhalten oder nicht wir Unterscheiden uns von den Tieren in vielerlei Hinsicht die uns das Recht geben das wir uns über sie stellen dürfen."<

ethische vorstellungen, das ich nicht lache. wieviel morde passieren denn täglich welt weit wegen neid, gier, und geld. menschen töten teilweise zum spass. tiere töten nur um sich und ihre nachkommen mit nahrung zu versorgen, das ist "humaner" als manche menschen vorgehen.


>"nein das ist nicht kleingeistig das ist aufgrund unserers Geistes,Intelekts oder was auch immer, so. Wir behaupten es nicht einfach, sondern es ist einfach so das wir mit all unersen Fähigkeiten über ihnen stehen. Das muss ja auch nicht immer nur schlimmes bedeuten! Aus der Bibel geht auch hervor das wir uns um die Natur kümmern sollen. Na warum wohl..weil nur wir das können und kein Pavian aufm Baum"<

ahrrgggg !!! du kleiner schlaumeier. deine these mit dem affen ist fürn arsch. er kann sich zwar nicht um die natur KÜMMERN, das müsste er aber auch gar nicht hätte der mensch sie nicht ZERSTÖRT mit seinen fabrik und autoabgasen, atomversuchen, etc. etc.
wenn ich sowas lese bekomme ich kopfschmerzen......


>"Gott liebt uns Menschen halt mehr wie die Tiere weil er uns nach seinem ebenbild geschaffen hat. Aber das wird jetzt wohl für einige zu relligiös."<

ja, wieder das religionsthema. AKZEPTIERE ES. MANCHE GLAUBEN NICHT AN DAS ZEUG !!!!!












~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 04:17
Ach Koks du wiederholst das was die anderen schon längst gesagt haben!!

Zum Trieb, Stichwort Triebtäter.. also sollte man seinen Trieb unter kontralle halten können!!

Ihr scheint mich mit dem "höher stellen" nicht zu verstehen..
Ich meine das ein Menschenleben mehr wert ist wie ein Tierleben.. wenn ihr anderer Meinung seit dann fühlt euch halt schuldig wenn Ihr tagtäglich tausende von kleinlebewesen zertreted und dann kein unterschied zwischen Mord an Kindern seht??!! Ist das vieleicht verständlicher??

Ach und übrigens ich aktzeptiere es das vielzuviele nicht an Gott oder Jesus Lehre glauben. Würden alle Menschen nach Jesus Lehre leben würde es auch keine Morde usw geben!!

und das mit der Ehe hab ich ausdrücklich betond das es für die Gläubigen so gesehen wird!!



Gruß

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 14:48
Ach und übrigens ich aktzeptiere es das vielzuviele nicht an Gott oder Jesus Lehre glauben. Würden alle Menschen nach Jesus Lehre leben würde es auch keine Morde usw geben!!


Cortex, als ob es dann nicht auch mal einen Judas geben würde? Auch die Bruderschaft war bestimmt nicht so fromm wie sie dargestellt wird.

Meinung seit dann fühlt euch halt schuldig wenn Ihr tagtäglich tausende von kleinlebewesen zertreted und dann kein unterschied zwischen Mord an Kindern seht??!! Ist das vieleicht verständlicher??

Nein, ich sehe einen Unterschied von einem Tierleben zu einem Menschenleben, aber ich betrachte mich nicht als etwas grossartig besseres. Ich ahsse Mörder, Mörder die nur jemanden aus Spass oder Gier umbringen. Ich würde ja selbst auch jemanden umbringen wenn ich angegriffen werde.

Zum Trieb, Stichwort Triebtäter.. also sollte man seinen Trieb unter kontrolle alle halten können!!


Nur weil amn einen Treib zulässt muss das nicht heisn das man ihn bei Bedarf nicht kontrolieren kann.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 15:09
"Zum Trieb, Stichwort Triebtäter.. also sollte man seinen Trieb unter kontrolle alle halten können!!"


"Nur weil amn einen Treib zulässt muss das nicht heisn das man ihn bei Bedarf nicht kontrolieren kann."

Hab ich damit auch nicht gesagt!! Ich lebe auch gerne meinen Trieb aus, kann ihn aber trotzdem unter kontrolle halten und dass sollte man auch können!!


"Cortex, als ob es dann nicht auch mal einen Judas geben würde? Auch die Bruderschaft war bestimmt nicht so fromm wie sie dargestellt wird."

Welche Bruderschaft?Wenn Sie nicht From wahren, was ich sehr bezweifle, dann muss das nicht heissen das Jesus Lehre Unmoralisch oder destruktiev für die Menschen wäre, es geht mir also nur um die Lehre!!


"Nein, ich sehe einen Unterschied von einem Tierleben zu einem Menschenleben(..)" na also! Nur wenn man mit dem Begriff "höher stellen" kommt wird man gleich falsch verstanden.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 15:12
Naja, Cortex, seine Lehre, wenn du danach leben würdest das ist ja schon fast unmöglich oder, wie soll amn in dieser Welt einer Versuchung wiederstehen, es sit so extrem schwer geworden mit immer mehr Werbung und allem....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 15:21
ach komm Palin wenn JEDER danach leben würde oder es zumindest versuchen würde, dann würde es auch nicht so viel ungerechtigkeit geben und die Werbung würde auch ganz schnell an UNMORAL verlieren!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 16:24
ein menschenleben ist genausoviel wert wie ein tierleben du schlaumeier...

ausserdem hat uns gott nicht 'höhergestellt' über die tiere, in der bibel steht das wir herr über sie sind oder so. das ist das GANZ andres. deine ansichten sind zum kotzen, sorry -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 16:27
ein menschenleben ist genausoviel wert wie ein tierleben du schlaumeier...

Wenn du vor die Wahl gestellt würdest, du müsstest einenMenschen töten oder einer Tierchen, du würdest den Menschen töten gelle, weil die Tiere sind ja so voller unschuld ^^

mfg deadpoet


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 16:29
in der bibel steht das wir herr über sie sind oder so..jap und da stimmt der Begriff höher gestellt nicht! Kannst dich trotzdem ein wenig in deiner Ausdrucksweise zügeln!!
Und meine Ansicht hat auch sehr wenig mit der Interpretation "höher gestellt" gemeinsam.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 16:30
danke deadpoet endlich mal einer der halbwegs versteht was ich hier versuche zu erklären!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.07.2005 um 17:10
vor diese wahl werd ich nie gestellt gelle und dann kommts ganz draufan wer da steht. also wenn da osama bin laden und meine katze sind nehm ich die katze...wenns meine mutter und eine küchenschabe sind nehm ich diue mutter...also!

höher gestellt, herr über sie, bla bla, egal wie dus ausdrückst, tiere töten ist genau sie sie zu fressen eine sünde. du bibelfanatiker... wenn da steht du sollst nicht töten, warum denkst du ist das nur auf menschen bezogen? da steht kein wort über menschen, warum schliesst das dann tiere automatisch aus?! komische ansichten hast du da

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden