Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 17:48
Vor welcher Ehe eigentlich?????????
Was ist denn wenns schon die zweite ist oder sogar die dritte?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 18:56
@reefa

>"Man immer diese Standard-Aussagen die jeder trottel anbringen könnte!"<


lol, das sagt derjenige der homosexualität als krankheit bezeichnet.



@cortex


>"ich hab auch keine Lust auf jede Missverständnisse, Fragen oder Meinungen zweimal zweimal einzugehen. Also lies dir gefälligst den Thread durch wenn du mit so Sprüchen kommst!!!"<

brauchst ja nicht auf meine kommentare eingehen wenn sie dich stressen, trotzdem werde ich meine meinung weiterhin posten wenn ich sowas wie von dir zu lesen bekomme, ob es dir passt oder nicht.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 19:04
Wenn wir in Deutschland die Ehe nicht irgendwann wieder scheiden lassen könnten, könnte dieser Thread sinnvoller sein!

Aber so kann man doch auch heiraten, um zu ..., und die Ehe dann wieder scheiden!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 19:06
blödsinnige frage an sich,finde ich, selbst Blusen oder Hosen probiere ich vorher an, bevor ich sie kaufe/nehme.





Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 19:17
Naja, bin zwar auch nicht dafür, aber in manchen Ländern herrschen solche Traditionen, hat eben seine Vor- und Nachteile!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.07.2005 um 20:19
Reefa, wie werden manche Mädchen so?

Vllt weil sie eine scheiss Familie bzw Verwandte hatten die Ihenen eingeprügelt ahben sie seien eh nichts Wert und dann kommen sie an einen Typen der Ihnen sagt das er sie liebt, und dann glauben sie Ihm mal, schlafen mit Ihm und er macht schluss, dann kommt noch einer der zeiht das gleiche durch und irgendwann sind sich diese Mädchen total egal und machen es halt mit jedem,...

ich hasse den Gedanken das es Menschen so ergehen kann, und einer mir sehr nahestehenden Person ist es SO ergangen und ich kann dir sagen das es Ihr nicht gut geht. Aber sie ist zu einem wundervollen Menschen geworden, hauptsache sie hat den Raum sich zu entfalten.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 11:41
so jetzt noch mal an alle die das mit dem "höher gestellt" missverstanden oder meine erklärung dazu völlig ignoriert haben. Ich denke das wir uns auf Grund vom Intelekt, Geist und unseren gesamten fähigkeiten "höher stellen" können und damit mein ich nicht das es uns das recht geben soll Tiere deswegen zu töten. Ich bin selber 14 Jahre Vegetaria gewesen und könnte wohl selbst nie ein Tier mutwillig oder zum essen Töten. Es sei denn es wäre überlebensnotwendig.
Ein Herrchen zeigt seinem Hund auch wos langeht und der Hund kann auch eine sehr gute Beziehung zu uns Menschen aufbauen..im vergleich zu anderen Tieren.. so und ein Herrchen ist somit auch "höher gestellt" wie der Hund, er Leited den Hund.Welches Tier könnte uns denn so Leiten? Menschen, die Tiere mutwillig töten nutzen ihre Stärke negatiev aus. Was wir also aufgrund unsern stärkeren Fähigkeiten damit anfangen, macht das "höher gestellt" sein gegenüber den Tieren erst positiev oder negatiev! Apollyon würde hier das Gestz des stärkeren von Crowley einbringen ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 11:42
Aha... also sind sie garnicht schuld??? Also eine schwere Kindheit, ist keine Ausrede dafür!

In nem anderen Thread hat gestern jemand geschrieben, das Kinderschänder auch immer nur davon kommen wegen schwerer Kindheit und so, und das man sie umbringen sollte.....

Komisch und bei Mädchen ist die schwere Kindheit also ne ausrede??

Weils mir schlecht geht bums ich heute mal ein bischen durch die gegend oder was?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 11:47
ist auch ne oberflächliche denkweise die Palin da zu Ausdruck bringt. Es gibt auch nymphomanin und die Gründe dafür liegen nicht immer nur im Einfluss der Gesellschaft!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 11:50
Der einzigste Grund das Frauen gleich als Bitch abgestempellt werden liegt nur in der Gesellschaft.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 13:47
Ja.... Maänner können ja genau so sein... Wenn Frauen mit mehreren Sex haben werden sie nur als "Hure" bezeichnet (wo ich ehrlich gesagt auch zustimme), macht es aber ein Mann ist er ein Held (für mich ist er nur eine männliche Hure).

"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt [...]"
Römer 8,28



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 13:51
beautysleep genau das mein ich damit!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 15:00
Hm.... sehr viele scheinen hier wohl der Meinung zu sein, daß Sex wie hier teilweise beschrieben, bei Jugendlichen Mädchen nur auf die Gesellschaft bzw. auf fehlerhafte Denkstrukturen zurückzuführen sind...

Ich glaube dem ist nicht nur so, viele möchten einfach nur ausprobieren und viele stehen einfach auf Sex. Ja, das soll es auch geben.

Aber in einem gebe ich Euch recht... Männer können auch Huren sein. Es liegt wohl an unseren Genen...dem Trieb sich zu vermehren.

@ Palin

Vllt weil sie eine scheiss Familie bzw Verwandte hatten die Ihenen eingeprügelt ahben sie seien eh nichts Wert und dann kommen sie an einen Typen der Ihnen sagt das er sie liebt, und dann glauben sie Ihm mal, schlafen mit Ihm und er macht schluss, dann kommt noch einer der zeiht das gleiche durch und irgendwann sind sich diese Mädchen total egal und machen es halt mit jedem,...

In welcher Form eingeprügelt und weshalb? Und richtig....der erste Typ, die erste große, unsterbliche Liebe...usw. Aber das ist einfach Naivität. Selbst jugendliche Girlies müssten unterscheiden können, ob ein Mann nur das eine will oder mehr... Naja, *Bravo*-Denken.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 15:23
@Gwyddion

Wie du auch sagst glaub ich nicht das die Gründe für Nymphomanin oder der Trieb gesteuerte Man auf die Missstände der Gesellschft zurückzuführen ist!
Es könnte allerdings ein Auslöser sein das man zu der Erkenntnis kommt, dass man zum Sex keine Liebe braucht.

Ob der Sex schöner ist wenn man sich liebt möchte ich damit nicht bezweifeln ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 16:28
Leute ich ahbe mit keinem Wort gesagt das es immer so ist, ich kenne nur einen Fall in dem es so war. Es ist einfach aso gwesen das sie sich irgendwann hat fallen lassen und dann is sie immer wieder an Typen gekommen die eben nur Sex wollten.

Und wieso soll dieses Denken oberflächlich sein, ich kenne leider auch genug Frauen die sich durch die Gegend huren, wie gesagt es gibt solche und solche also haltet euch zurück damit mich als oberflächlich abzustempeln.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 16:46
ich verzei dir Palin :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 17:16
Ja schön, aber alle meinen immer Mädchen die das tun sind nur Hirntotes Fickmaterial.

Es gibt viel zu viele Jungs die Mädchen generell nur als solches ansehen und ich kann diese Einstellung nicht ab, soetwas ist doch niveaulos und dumm, es zeigt doch das man nichts hat an dem man sich gut vorkommen kann, oder?

Ich ahbe soetwas doch nicht nötig, mi einfach nur zum ficken ein Mädchen zu suchen und das dann am selebn abend flachzulegen und wieder zu verlassen, ich habe doch meinen Stolz.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 17:40
"Hirntotes Fickmaterial" Dumm fickt gut ;)
also die Frauen reden auch nicht viel besser...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 17:43
Ja leider, diese Vorurteil das Männer nur hormongesteuerte idioten sind, ich glaube ich ahbe wirklich oft bewiesen das ich das nicht bin. Meiner freudnin jedenfalls.

Ich hasse diese beiden Stereotype, es gibt immernoch viel zu viel unterschied in der Gesellschaft zwischen Mann und Frau.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.07.2005 um 17:51
nunja die Jugend halt...

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden