weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 12:13
@slogi

"Ein Glaubeohne Taten ist ein toter Glaube."

Naja dann mußt du auch wie Jesus und seine Jünger die Menschen von seiner Botschaftz erzählen.Sie gingen von Dorf zu Dorf und erzählten den Menschen über Gottes Königreich.Ist nicht wie heute das die Jünger zur Kirche gehen müssen.Damals kamen die Jünger noch zu einem selbst.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 12:38
SamaelCrowley

Ja, aber nachdem Sie gegangen waren versammelten sich die Menschen und priesen Gott.
Du musst dir erstmal im klaren sein was unter dem Begriff Kirche eigentlich gemeint ist.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 12:46
kokain
ich sag mal so, ich hatte schon sex und habe nicht vor zu heiraten. und dabei fühle ich mich blendend.
sollen doch die katholiken in ihrem selbstauferlegten zöllibat leben, für mich und viele andere ist das nix.
aber jeder wie er will.
---------------------------------------------------------------------------------
Ein Mörder denkt genauso ich habe gemordet und habe nicht vor mich zu bessern und fühle mich blendend.

Ob einer auf der erde für bestimmte Sachen bestraft wird ist nur eine Sache wie ein bestimmtes Land ihr gesetz festgelegt hat. Aber das ist nicht das Wesentliche. Was Gott davon hält das ist das worüber du dir sorgen machen solltest.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 12:52
"Du musst dir erstmal im klaren sein was unter dem Begriff Kirche eigentlich gemeint ist."

Die Kirche ist eine Organisation, die früh genug erkannt hat, das sich mit der Dummheit anderer eine Menge Kohle machen lässt

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 12:58
@sloggi


der vergleich zwischen einem mord und sex hinkt aber ganz gewaltig.
im übrigen glaube ich nicht an gott so wie es in der bibel steht, ich bin atheist.
von daher mache ich mir über sowas keine gedanken.
ich lebe mein leben und meine sexualität aus so wie ich es für richtig halte.
heiraten finde ich völlig überflüssig, werde ich niemals tun.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 13:22
@slogi

Ein Mörder denkt genauso ich habe gemordet und habe nicht vor mich zu bessern und fühle mich blendend.

woher weißt denn du,wie ein mörder denkt?
und was hat das mit sex (vor der ehe) zu tun?

Ob einer auf der erde für bestimmte Sachen bestraft wird ist nur eine Sache wie ein bestimmtes Land ihr gesetz festgelegt hat. Aber das ist nicht das Wesentliche. Was Gott davon hält das ist das worüber du dir sorgen machen solltest.


uiui,wie schön,wieder das alte thema.....so,wieso sollte ein "gott" dem menschen sexualität und den freien willen geben,mit eben dieser so umzugehen,wie er es für richtig befindet?
damit er ihn dann schön bestrafen kann?
ein ganz schöner sadist,dein gott.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 14:34
auf jedenfall sex vor der ehe.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 16:47
Palin

"klarzumachen das ich unbedingt ein Kind Gottes bin, und das ich Christ sein sollte, und und und,... "

nein... Du bist kein Kind Gottes.. nein.. würde ich niemal behaupten.. das weißt nur du allein.. aber anhand deiner Aussagen gehe ich davon aus- ohne dein Innerstes zu kennen- dass du kein Kind Gottes bist.


du solltest Christ sein? sag ich dir...????
JA! das wäre ja schon was.., stimmt.. aber dafür bist du im moment noch zu schwach...
besser gesagt : du hällst dich an was, was dich nicht halten kann



bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 17:09
@Tinchen

"JA! das wäre ja schon was.., stimmt.. aber dafür bist du im moment noch zu schwach...
besser gesagt : du hällst dich an was, was dich nicht halten kann "

Sprichst mich damit zwar nicht an, aber ich denke das man wohl kaum zu schwach für ein Christ sein kann.Ist doch kein Kräftemessen im Geiste.
Entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.Stark oder schwach dafür zu sein paßt gar nicht in das Bild.

@slogi

Ich bin mit dem Begriff Kirche vertraut.Wollte damit auch nicht die Kirche ausdrücken so wie es sie heute gibt.Auf den Heuchlerverein kann man auch verzichten.Wollte damit sagen das der Berg nicht zum Propheten kommt sondern der Prophet zum Berg.Der Berg verglichen mit der Menschheit.
Wenn man so begeistert ist von dem was man glaubt sollte man andere auch teil daran haben lassen, also auch Werke zeigen.
So meinte ich das .. !

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 17:10
finde ich gut, denn es wird schon viel zu viel vor der ehe gezeigt und gemacht, ein wenig spannung sollte dann da schon noch bleiben.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 17:28
Sam


is schon ok..

ich hab damit nur gemeint, das niemand von alleine Christ werden kann
seine unchristliche freundinkann ihm da echt nicht helfen.. auch seine freunde nicht... obwohl ich nicht weiß ob er mit denen überhaupt über solche themen spricht,... aber wuscht

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 17:37
seh ich genau so wie Tinchen....


Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 19:21
tinchen,
"JA! das wäre ja schon was.., stimmt.. aber dafür bist du im moment noch zu schwach...
besser gesagt : du hällst dich an was, was dich nicht halten kann "


ich bin der ansicht,dass es einiges an stärke verlangt,ein atheist zu sein.
christen haben immer,egal in welcher situation,noch ihren gott.
ihre hoffnung.
atheisten hingegen sind auf sich selbst gestellt und somit um einiges stärker,als gläubige menschen.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 19:57
wer glaubt heute noch an eine Gott????
der dich kennt liebt dem du vertrauen kannst..??

wer schenkt Gott heut noch sein Leben..
wer?

so wenige!
glaub bloß nicht, dass ich keine Zweifel hätte!
und wer hiflft mir dann wenn mir auch man alles zu blöd wird.. ?
wenn ich nichts mehr von Gott wissen will? einen Beweiß dass es gott gibt????
nein
es ist die gewissheit !

Glaube verlangt stärke.. innere stärke!

Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 20:01
ja......ich würde wirklich sehr viel kraft und stärke aufwenden müssen,wenn ich mir eine solch abstruse illusion wie gott glaubhaft gestalten sollte.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 20:13
"wer schenkt Gott heut noch sein Leben..
wer?"

Meinst du nun den Gott, wie ihn die Christen sehen? Oder meinst du die universelle Liebe, welche nicht aus solch dämlichen Regeln und auf Machtuhungrigkeit basiert, sondern einfach ohne wenn und aber existent ist???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 20:29
Tjo kein Sex vor der Ehe ?
Da habe ich zu oft dann versagt .

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 21:51
@magus, schön wenn du denkst das ich dir in den Rücken gefallen bin, adios,´

@Tinchen

"klarzumachen das ich unbedingt ein Kind Gottes bin, und das ich Christ sein sollte, und und und,... "

nein... Du bist kein Kind Gottes.. nein.. würde ich niemal behaupten.. das weißt nur du allein.. aber anhand deiner Aussagen gehe ich davon aus- ohne dein Innerstes zu kennen- dass du kein Kind Gottes bist.


Erstens, es wäre schön wenn du komplette Zusammenhänge zitierst, mich nervt das wenn alles irgendwie auseinander gefleddert ist.

Und zweitens, ja ich bin kein Kind Gottes, ich bin das Kind meiner Eltern


du solltest Christ sein? sag ich dir...????
JA! das wäre ja schon was.., stimmt.. aber dafür bist du im moment noch zu schwach...
besser gesagt : du hällst dich an was, was dich nicht halten kann


Was aknn mich nicht halten, meine Stärke? Meine Stärke übertrumpft die von dir wahrscheinlich sogar noch um Längen.Ich brauch wenigstens keinen Glauben an dem ich mich festhalen muss. Bevor ich falle muss mir Luzifer schon gehörig ans Bein gepinkelt ahben, glaubs mir ich bin schlimmer als du denkst, schlimmer als dein Gott und stärker, ;) . Bevor ich falle geht die Welt unter, denn ich vertrage viel.

ich bin der ansicht,dass es einiges an stärke verlangt,ein atheist zu sein.
christen haben immer,egal in welcher situation,noch ihren gott.
ihre hoffnung.
atheisten hingegen sind auf sich selbst gestellt und somit um einiges stärker,als gläubige menschen.


von hamster2

ich kann nur zustimmen,...

Glaube verlangt stärke.. innere stärke!

von Liz

ja Glaube verlangt innere stärke, man muss schon ganz schon stärke aufbringen zu sehen wie glücklich und fröhlich die anderen sind, und da dann immernochglauben, ja das verlangt stärke,...

@kokain,

so sehr hinkt der Vergleich garnicht, du kannst das ganze genauso gut mit einem Dieb schreiben, er denkt sich auch, ich habe gestohlen ich fühle mich gut, das ist genau das gleiche, schlicht gesagt ist es eine Tat,(der Sex, der Mord oder der Diebstahl) und dann die Rechtfertigung vor dem eigenen geiste,(das ich fühle mich belndend),...

Nur hat es bei Sex eben keine so krasse Wirkung wenn man es hört. aber im übrigen stimme ich ja mit dir ´überein, ich fühle mich auchgut und hab vor der ehe Sex,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 21:57
traube
Die Kirche ist eine Organisation, die früh genug erkannt hat, das sich mit der Dummheit anderer eine Menge Kohle machen lässt
----------------------------------------------------------------------
An diesem Beitrag kann man deutlich erkennen dass du dich mit der Materie
gründlichst befasst hast

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:00
kokain
der vergleich zwischen einem mord und sex hinkt aber ganz gewaltig.
im übrigen glaube ich nicht an gott so wie es in der bibel steht, ich bin atheist.
von daher mache ich mir über sowas keine gedanken.
ich lebe mein leben und meine sexualität aus so wie ich es für richtig halte.
heiraten finde ich völlig überflüssig, werde ich niemals tun.
-----------------------------------------------------------------------
Ich verglich nicht Mord und Sex sondern Mord und unehelichen Sex.
Beide sind vor Gott die schwersten Sünden.
Natürlich lebst du so wie du es willst, aber dass du dir über sowas keine
Gedanken machst das finde ich traurig.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden