weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 00:41
@Aida
"sollte viellecht mal überlegen, bevor ich schriebe...."

Nein, das will ich damit keinesfalls gesagt haben, es sollte kein Vorwurf zu dem von dir Gesagten werden. Du hast deine Erfahrungen dargestellt, wie sie waren, bei anderen sind sie eben anders. Gerade weil man niemals ein Patentrezept mit Garantie finden kann, ist das alles ja auch so kompliziert...
Aber eben auch spannend! :)

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 00:45
@ aniki

so ist es - wünsche Dir eine gute Nacht

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 00:46
Ich mir auch! :D

馬鹿に負けずに


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 12:51
aida
Aber Gott liebt den Sünder und nicht die Sünde.
.------------------------------------------------
Nein gott liebt den Gerechten aber er verzeiht dem Sünder wenn er ihn darum bittet

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 12:53
Nephilim
Kauft man heutzutage noch ein Auto ohne Testfahrt?!
-------------------------------------------------
Ganz ehrlich das ist glaub ich der blödeste Vergleich den ich hier je gelesen habe. Ein Mensch ist keine Sache da gelten andere Kriterien wie bei einem Autokauf.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 14:07
oh ha..
hier gehts malwieder ab.. naja..ist auch klar,
aber es bringt nichts.. jeder hat seinen Standpunkt, den er nicht verlassen will..

schade schade...

Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 14:14
"aber es bringt nichts.. jeder hat seinen Standpunkt, den er nicht verlassen will..

schade schade...
"

Stimmt, immer diese unverbesserlichen, starrköpfigen Christen... :D

馬鹿に負けずに


melden
liz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 14:31
... *ichsagliebernix*

Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 15:08
@aniki
Ersetze Christen durch Monotheisten. :D

Ne, grundsätzlich ist es ja bei jedem Menschen so, dass man seinen Glauben aus der Vergangenheit nur ungern irgendwann als unwahr erkennen möchte und somit auch nicht gross an sich rütteln lässt.
Bei mir ist es so, dass ich grundsätzliche Pfeiler habe, die ich wohl mein Leben lang in meinem Glauben behalten werde.
Da gehts um Reinkarnation, um eine universelle Liebe/Lebensenergie (Gott), um die geistige Evolution, um eine Erdenseele, um die Anerkennung von extra terrestrischem Leben, ...

@Topic
Ein Mensch lebt durch die Tatsache der Ehe nicht eine liebevollere oder bessere Beziehung. Warum sollte dadurch also der Umstand Sex auf einmal erlaubt sein und vorher nicht?

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 22:18
OvO
Ein Mensch lebt durch die Tatsache der Ehe nicht eine liebevollere oder bessere Beziehung. Warum sollte dadurch also der Umstand Sex auf einmal erlaubt sein und vorher nicht?
------------------------------------------------------
ich glaub das wurde hier oft genug beantwortet aus allen Perspektiven ,mußt nur suchen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
nephilim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 22:31
@slogi2000 ein bisschen Spass muss auch ab und zu sein...

Wer warten will der soll warten bis er verheiratet ist und alle anderen sollen verhüten. Das ist meine Meinung. Und das Die Katholiken die Gummis verbieten
zeigt wie veraltet ihre Ansichten sind.

Alea iacta est.


melden
nephilim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 22:34
Ps: @slogi2000 ja ein Auto ist sicher nicht daselbe, aber wen's im Bett nicht abgeht und harmoniert, dann kannst du das Geld das du für ein Auto gespart hast für die Scheidung ausgeben;-)

Alea iacta est.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

09.09.2005 um 23:42
Hmmm... Darf man denn scheiden??? oO *erstauntgugg*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 00:22
Natürlich!
Obwohl man sich schon vor der Ehe sich gedanken machen sollte, wie es sein wird wenn man kein Bock mehr auf seine Frau hat.
Also erst garnicht heiraten (oder erst mit 60)

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 03:55
Genau, die Probefahrt ist sehr wichtig. Gebe es die Sexualität nicht , dann bräuchten wir ja nur Freunde. Aber man sucht sich nicht nur eine Freundin aus reiner Freundschaft.Da gehört schon mehr dazu.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 12:27
Sorcer und Sepukko
wenn ihr über eine Frau so denkt und sie für euch nicht mehr als ein Mittel zum Zweck ist dann wünsch ich euren Frauen viel Spaß

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 12:38
kein sex vor der ehe punkt. FÜR ALLE!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 12:49
SaifAliKhan
kein sex vor der ehe punkt. FÜR ALLE!
--------------------------------------------------------------------
Ist ne tolle Aussage.Ganz ehrlich. Aber wäre doch nett wenn du es etwas näher erläutern würdest.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 13:15
ich rede von den jugendlichen in deutschland.
weil früher haben die jugendlichen damals zwar nicht nach der hochzeit sex gehabt aber erst als sie 19 oder 20 wurden.

aber schau dir mal die jetztige zeit an.
schon ab 12 13 jahren fangen sie an drogen zu nehmen und alkohol zu trinken und sex zu haben.
ich finde das einfach traurig das es sich so entwickelt hat.
man muss was dagegen tun.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 14:17
@Spartacus

hör auf über die jugend zu urteilen.
du könntest wenigstens etwas differenzierter schreiben: nicht ALLE jugendlichen trinken alk mit 12/13.
geschweige denn,dass sie drogen nehmen.
überhaupt,es gibt genügend "jugend von heute" threads,da kannst du deinen konservativen müll ablagern.
sex sollte jeder dann haben,wenn er es selbst für richtg hält.
weder religionen noch verkorkste moralvorstellungen der älteren sollten dabei eine rolle spielen.



sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt