weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:31
OK..hør mal zu...ich glaub nicht an Satan oder an Christentum...das wichtigste ist das wir zusammen halten damit wir nicht alle gegeneinander schimpfen und Kriege anfangen wie jetzt im Forum auch...
Es hatt keine wert aber ich finds auch scheise das Christen jemanden zwingen, das machen nicht die andere, cih bin für ne freie Welt für alle...jeder sol machen wie's ihm geefællt..sonst ist mir alles scheis egal..blalablalba


___________________________________________________________________________________________________


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:31
Hamster
bei wem ist hier ne schraube locker?
-----------------------------
eindeutig bei dir, du bist doch derjenige der Satanische Bibel als ein Meisterwerk bezeichnest oder?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:34
Van Artica
ich zwinge niemanden zu etwas das hier war bis vor kurzem eine normale diskussion bis einige User auftauchten und anfingen Mist zu schreiben

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:35
Kokain
muss ich nicht, da ich nicht an deinen gott glaube und auch nicht an seine gesetze.
------------------------------------------------------
Das ist eine Sache die du mit dir klären sollst

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:35
hmm....

schon ein Gebot von jesus gehört
Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst?

Hææ???

Ich liebe mich nicht selbst, ich mag andere und hoffe sie habens gut in dieser Welt..ihr wird es nie verstehen..das mit dem Christentum hab ich gesagt weil ich eigentlich nichts gegen dem habe, meinetwegen sollen ise in Gottes hand sein aber was sie so historisch gehen gemacht haben ok??

Hab ich åuberhaupt hangefangen mit dir zu reden, mein Vortrag war für alle du gehinrgewaschener hund du...egal schlus..kein bock mehr
'

UN nochmal..Satanismus ist auf jeden fall besser als Jesus

___________________________________________________________________________________________________


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:38
.....die satanische bibel IST ein meisterwerk.
und das sage ich,als nicht satanistin.
ich poste mal einen auszug über sex,aber vergiss nicht,nachdem lesen drei mal vater unser auf latein,um die gedanken von der sünde zu befreien.


SATANISCHER SEX
Die satanische Sichtweise von "freier Liebe" hat viele Streitfragen ausgelöst. Es wird oft angenommen, dass sexuelle Handlungen der wichtigste Faktor der satanischen Religion sind, und dass die Bereitschaft, bei Sexorgien mitzumachen, eine Voraussetzung ist, um Satanist zu werden. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt! Im Gegenteil, Opportunisten, die kein weiteres Interesse am Satanismus haben als an die sexuellen Aspekte, werden ausdrücklich abgelehnt.
Der Satanismus befürwortet sexuelle Freiheit, aber nur im eigentlichen Wortsinn. Mit freier Liebe ist in der satanischen Vorstellungskraft genau das gemeint - die Freiheit, entweder einem Menschen treu zu sein oder seine sexuellen Bedürfnisse mit so vielen Anderen auszuleben, wie man es für seine speziellen Ansprüche für nötig hält.
Der Satanismus fordert nicht diejenigen zu orgiastischen Handlungen oder außerehelichen Affären auf, die es nicht von sich aus wollen. Für viele wäre es äußerst unnatürlich und schädlich, ihrem auserwählten Lebensgefährten untreu zu sein. Für andere wäre es frustrierend, sexuell an einen Menschen gebunden zu sein. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Form des Sexualverhaltens am ehesten seinen individuellen Wünschen entspricht. Sich unter Selbstverleugnung dazu zu zwingen, außerehelichen oder vorehelichen Verkehr zu haben, nur um anderen (oder schlimmer noch, sich selbst) zu beweisen, dass man frei von sexuellen Schuldkomplexen ist, ist nach satanischen Maßstäben genau so schlimm wie das Unterdrücken sexueller Bedürfnisse aufgrund von tiefsitzenden Schuldgefühlen.
Viele, die sich ständig abmühen, ihre Befreiung von sexuellen Schuldgefühlen zu beweisen, sind in Wirklichkeit davon abhängiger als diejenigen, die sexuelle Handlungen einfach als einen natürlichen Teil des Lebens akzeptieren und kein großes Tamtam um ihre sexuelle Freiheit machen. Zum Beispiel ist erwiesen, dass die Nymphomanin (der Traum eines jeden Mannes und Heldin vieler aufreizender Erzählungen) überhaupt nicht sexuell frei ist, sondern frigide und von Mann zu Mann wandert, weil sie zu verklemmt ist, um jemals völlige sexuelle Erfüllung zu finden.


da,nur ein kleiner ausschnitt,mehr würdest du wohl nicht verkraften,nun ehrlich:hört sich das so sündenvoll an?
oder eher normal und natürlich?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:39
@slogi
Mit einer gewissen Taktik,..gibts solche Probs. einfach nicht...Jeder soll für sich selbst entscheiden, wenn einer das Bedürfniß hat Satan zu dienen, so wäre Er/Sie nicht der erste, auch nicht der letzte ;-) Hm...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:40
slogi2000
Bedenke, daß die Scharen schon vorgesehen sind, also...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:42
@ van

wie mans nimmt.
ich lese beides,ist interessant.
auch bei den satanisten find ich manches seltsam/bescheuert.
doch sie sind einfach natürlicher,n bischen auf dem boden geblieben,sehen sich nicht gleich als die krönung.....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:45
@ Man kann ja mal austesten, es stellt sich sehr schnell heraus, wer Empfänglich fürs negative, sowohl auch fürs Positive, ist. Ein halbwegs anständiger Charakter, fährt mit bestimmten Geschützen erst gar nicht aus!..
Wenn es ein Griff ins Leere ist, abtauchen, denke was Er sagte..@slogi

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:53
@sloggi

>"Das ist eine Sache die du mit dir klären sollst"<


hab ich doch schon. ich werde niemals heiraten, und habe sehr gerne sex. ich fühl mich super so wie es ist.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 22:58
kokain
na ja das will ich von dir nochmal hören wenn du alt oder verkrüpelt alleine
bist. Du bist noch jung. Noch

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:04
In der heutigen Zeit ist es nicht unüblich, das Ehen sowieso nicht halten und daher ein gemeinsames Altern zweier Menschen eher ein seltenes Bild in unserer Gesellschaft in Zukunft sein wird.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:10
>"na ja das will ich von dir nochmal hören wenn du alt oder verkrüpelt alleine
bist. Du bist noch jung. Noch"<


das ich nicht heirate heisst ja noch lange nicht das ich keine längeren beziehungen haben werde. ich will blos nicht heiraten.
ach ja, ich war schon öfter im puff, jetzt bin ich in deinen augen bestimmt der sünder schlechthin.
mir hats sehr viel spaß gemacht. :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
intercity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:14
Was hat pimpern mit heiraten zu tun, seid ihr alle behindert?

Hey Leute, man lebt nur einmal, also lasst das primatenartige Thema und freut euch der Flüssigkeiten.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:14
Kokain
in meinen Augen bist du ein Mensch dem ich versuche klar zu machen dass man sich für alles was man tut irgendwann sich verantworten muss.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:16
@sloggi

das wirst du bei mir nicht schaffen mir das klarzumachen da ich es schlicht und einfach nicht glaube.
bitte akzeptiere doch das es menschen gibt die nicht streng nach der bibel leben, ich akzeptiere deine einstellung ja auch.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:17
slogi: es wäre überaus freundlich und hilfreich,endlich eine frage zu beantworten:was ist denn,wenn man sich verantworten muss?
hm,was passiert denn dann?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:18
Kokain
das tu ich doch, ich zwing dich doch zu nichts aber glaube mir eins das Leben ist lang und kann verdammt schwer werden.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

30.08.2005 um 23:21
bla bla bla

diskussion von meiner seite aus beendet.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden