weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 14:36
Ich zum Beispiel habe nie Drogen genommen. Ich esse ja sogar selten Süßigkeiten.Ich war nie betrunken habe nie geraucht und ich habe nie was anderes konsumiert und um mich einer Gang anzuschließen.Ich hatte Sex auch erst mit 18, was ich schade finde, ich hätte Sex lieber viel früher gehabt, denn dann kann man auf sich stolz sein.Aber ich halte diesen kein Sex vor der Ehe Gefassel für einen großen Bullshit. Sogar im Mittelalter haben sich die Leute nicht dadran gehalten und heute werden sie es auch nicht tuen können.Weil Sexualität ein Grundbedürfniss des Menschen ist.So wie Essen,Trinken,Luft.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 16:10
@hamster2

das was du geschrieben hast ist echter müll.
und wo habe ich gesagt das alle jugendlich so sind?
wo lebst du eigentlich? das kommt immer drauf an.
z.b. hier in berlin ist es sehr schlimm.

@sorcer

also bist du der meinung das alle 13 14 jährigen mit jeden sex haben sollen ist ja egal ne? wie armseelig.
du weißt genau ich habe recht.
wenn du mal kinder hast besser gesagt töchtr, dann wirst du sehen und an mich denken und sagen ja es gab da mal ein SaifAliKhan der recht hatt. :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 16:22
@saif

"Früher" im Zusammenhang mit "18" bedeutet nicht gleich 13,14jährige.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 17:52
@Spartacus

ich lebe in einem kaff und ner relativ großen stadt....
doch,du hast gesagt,das alle jugendlichen so sind (aber schau dir mal die jetztige zeit an.
schon ab 12 13 jahren fangen sie an drogen zu nehmen und alkohol zu trinken und sex zu haben.
)
ich hatte dich auch lediglich darauf hingewiesen,das differenzierter zu schreiben.
müll habe ich auchnicht geschrieben,lies dir doch einfach DEINEN beitrag nocheinmal durch (den auf seite 80),dann weißt du,was müll ist.
im übrigen, könntest du eventuell mal erklären,wieso du es so schlimm findest,wenn meinetwegen 12/13 jährige sex haben?
(mit der voraussetzung,dass diese 13/13 jährigen sich auch soweit fühlen)

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 18:08
@SaifkAliKhan

Nein, ich würde meine Kinder loben wenn sie mit 13-14 Sex haben, aber ich würde sie verprügeln , wenn sie Drogen nehmen.Ich würde meine Kinder zum Sex ermutigen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 18:17
@ saif

"wenn du kinder hast,besser gesagt töchtr......"

öhm,was solln das nun heißen?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
nephilim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 20:10
@saif ist bei Dir nicht die Religion die im Mittelpunkt steht wenn du über
Sex redest?
Und ich finde man sollte schon reif genug sein um das erste mal Sex zu haben...
Nur ist jeder Mensch verschieden.
Was willst du erreichen mit deiner Intoleranz?

Alea iacta est.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

10.09.2005 um 23:35
mmh und Mohammeds Frau war 9 Jahre alt....

und wieviele Mädchen werden mit 12, 13 zwangsverheiratet....

aber das ist sicher etwas anderes - oder?

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:30
@hamster2

ich nicht gesagt das alle so sind.

"im übrigen, könntest du eventuell mal erklären,wieso du es so schlimm findest,wenn meinetwegen 12/13 jährige sex haben? "

ich finde das sehr schlimm und verantwortungslos von den eltern.
es darf nicht so weit kommen.
toll mit 12 sex, mit 13 zigaretten,mit 14 drogen partys und alkohol und mit 15 schwanger. was hat man dann? ein kind hat ein kind, der freund ist weg, schule abbruch,kapuute zukunft,kind ins heim und und und.
ich finde das traurig das ihr das so locker sieht.

aber was soll ich den einer 14 jährgen denn erzählen? sie weiß ja schon was sie tut.

@sorcer99

"Nein, ich würde meine Kinder loben wenn sie mit 13-14 Sex haben, aber ich würde sie verprügeln , wenn sie Drogen nehmen.Ich würde meine Kinder zum Sex ermutigen."

ich weiß das du das nicht ernst gemeint hast :)

@nephlim

"saif ist bei Dir nicht die Religion die im Mittelpunkt steht wenn du über
Sex redest? "

ja das stimmt aber auch an meiner einstellung.
du weißt das bei den christen die gleichen regeln sind wie in den islam.

"Was willst du erreichen mit deiner Intoleranz?"

wieso bin ich intoleranz? ich finde ihr seit die die intoleranz sind!

"aber das ist sicher etwas anderes - oder?"

nein das ist nichts anderes aber eine andere zeit. :)
damals war es auf der ganzen welt so.damals war eine 14 jährige eine reife frau.ich bin absolut gegen zwangheirat. jeder soll seinen partner fürs leben jeder selbst wählen.







Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:39
@Spartacus

Du hast schon recht wenn man eine Tochter hat, dann hat man Angst ,dass ihr ein übler Kerl denn Hof macht. Aber ich würde trotzdem meiner Tochter nicht widdersprechen, wenn sie mit so einem Penner zusammen sein möchte. Aber ich würde denn Kerl verprügeln, wenn er ihr nur ein Haar krümt oder seelisches Leid zufügt . Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Sohn mit 13 eine Freundin hätte und mit ihr bumsen würde. Wichtig ist, dass sie safen Sex haben.Ich hätte aber was dagegen, wenn meine Kinder Kinder mit 13 kriegen.Aber ich wäre so stolz auf meine Kinder, dass sie Sex im Alter von 13 gehabt hätten. Wenn aber meine Töchter oder Söhne sich besaufen bis zur Trance, sich blöd bekiffen oder sonstigen Scheiß konsumieren der ihren Körper schadet, dann würde ich sie verprügeln und in ihren Zimmern einsperren, damit die clean werden. Und ich würde aber auch versuchen, wenn sie clean sind auf ihre Probleme anzusprechen. Mein Motto. Sex ja, andere Drogen nein !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:42
@Spartacus

Tut mir leid wenn ich dir das sagen muss, aber Deutschland ist ein Paradis für Atheisten. Hier ist fast jeder Atheist.Ich kann mich nicht einen 100 % Atheisten nennen, aber was das Christentum angeht, gehe ich eher damit läsig um.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:44
so gefällst du mir . so will ich dich haben .
ich sage ha nichts anderes. aber ich fidne wirklich 13 14 zu früh.
wenn du ein guter vater bist und die kinder gut erziehst, dann werden sie schon keine drogen und alkohol nehmen. sie werden dann auch mit 18 19 sex haben was ich akzeptabel finde.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:46
@Spartacus

Okey feilschen wir. Ich sage 15/16.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:47
komm wir bleiben beim abi. also 17 ok?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:48
einverstanden :)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:49
super :) und was ist mit hamster 2 und die anderen?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:50
Ich denke ab 15 ist es doch gut. Sorry ich habe meine Meinung geändert. Es kommt auf die Pubertät an und wie weit man entwickelt ist.Notfalls verstecke ich mich hinter dem Vorhand und achte darauf, dass meine Kinder safen Sex haben. Wenn die Kondome benutzen ist es dann schon okey.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:52
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn.
sorry aber es bleibt bei 17!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 03:59
@Spartacus

Um dich noch mehr zu schockieren. Ich gehe aufgerundet in 12 Stunden ins Bordell, weil ich einen Termin mit Joana am Mittwoch vereinbart habe. Also um 16 Uhr. Und ich freue mich so tierisch drauf.Ich kanns kaum erwarten sie in meinen Armen zu halten. So viel zum Thema kein Sex vor der Ehe.Ich habe sogar nachgedacht meinen Intimberreich irgendwann zu rasieren. Vielleicht sehen dann meine Genitalien viel cooler aus. Aber dann sagte mir mein Herz. NEIN ! Haare sind total männlich. Und ich glaube deswegen lasse ich es. Ich brauche einfach nur meinen Bart rasieren. Das reicht vollkommen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 04:03
du laberst aber eine gequirlte scheiße.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden