Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 14:50
Palin, warum soll ich dir einen Strick drehen wollen? Ich wehre mich nur dagegen, daß alles, was ein in irgendeiner Weise ein Problem mit sich bringen könnte, verteufelt wird, egal ob das nun zutrifft oder nur aus irgendwelchen Fingern gesogen. Sex, Porno, Internet, sicher alles nicht immer ganz so unschuldig, je nachdem, wer es wie praktiziert oder nutzt.
Aber wer darin die Ursachen für die Unstimmigkeiten in der Gesellschaft sieht und nach radikalen Mitteln wie z.B. der Abschaffung schreit, würde im Falle von Kopfschmerzen wahrscheinlich auch eine Enthauptung des Patienten als Therapie vorschlagen. Und genau so kommen mir die religiösen Eiferer nun mal vor!

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 15:25
jeder hat seine meinung.. und das ist auch gut so..

aber noch besser wäre es, wenn alle (einschließlich mir) mal ihre einstellung checken würden, und dann mnal nachschauen wie das denn ursprünglich gedacht war...

bb
tinchen

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 15:44
Ja ich bin aber kein religiöser Eiferer sondern ein ganz normaler Mensch der eben mitbekommen hat was es alles für scheisse in der Welt gibt.

Und da kannst du nicht davon reden das die Welt nich so schlimm ist, sie ist noch schlimm, die Dunkelziffer ist dann nochmal höher.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 15:55
Palin, ich glaube, du bist ein lieber, netter Kerl, aber dein Problem liegt wohl einerseits darin, daß du dir anscheinend nicht die Mühe machst, wirklich zu verstehen, was dir ein Text sagen will. Außerdem beziehst du meine Worte viel zu sehr auf dich selbst, obwohl dir doch eigentlich klar sein müßte, daß ich dich z.B. gar nicht mit "religiösem Eiferer" meinen KANN!

Deine schlimmen Erfahrungen in allen Ehren, und selbstverständlich gibt es große Probleme in der Welt zwischen den Menschen (wie oft sage ich das hier eigentlich schon?), aber was zum Geier haben diese mit dem Thema dieses Threads zu tun???

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 16:00
Naja,

sie haben in soweit damit twas zu tun das viele eben sagen da durch Sex vor der Ehe die Moral anscheinend beim zerfallen ist, was ich eben bestätigen kann, und dann gibts die Opposition die sagen das es eben nicht so ist und das es ja früher schlimmer war, unter anderem war es früher auch schon schlimmer, aber heutzutage ist es eben nicht weniger schlimm als damals sondern es wird ähnlich schlimm.

ich bin niemand der sagt das man keinen Sex vor der Ehe hben sollte, ich sehe das nicht als Auslöser der verderbung der Gesellschaft an, ich ahb ja auch Sex vor der Ehe, aber ich will sagen das es eben schlimm ist und nicht nicht schlimm,...

nunja jetzt ahb ich mich verwirrt,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 16:14
mein gott 86 seiten,was seid ihr nur wieder geschwätzig gewesen...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 16:16
@maxetten
Genau das wollt ich auch sagen :)

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 16:25
ich hätte gerne mal wieder sex...

eine woche kann ganz schön lang sein...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 16:39
maxetten keine sorge irgendwann bekommst du schon wieder eine Gelegenheit,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 19:17
Anhang: aaa-karte.jpg (25,7 KB)
@ Gwyddion
Genauso ists auch, würden sich keine Prostituierten verkaufen (Ihren Körper) währen die Vergewaltiger, Schaender am suchen, nach Opfern...Nicht -umsonst, ists das älteste Gewerbe, der Welt.....jedoch, verwechselt da @Sourcer etwas, Käufliche Lust, ist keine Liebe...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 20:11
@magus

Ich sprach nicht von seelischer Liebe. Ich sprach von körperlicher Liebe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 20:56
Das was du meinst sorcer ist Sex und man kann das nicht mit körperlicher Liebe schöner dartellen als es ist, es ist nunmal so wie es ist, du fickst Frauen für Geld, nun ja es gibt besseres aber nunja,...

Jedem das seine,...

Und das bei nur hinlose Idioten gefragt sind kann ich mirnicht denken, ich meine, ich kenne keine Frau die es gerne hat einen hirnlosen Idioten auf der Couch zu haben.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 20:58
@Palin

Ich bin nicht hirnlos ,okay !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 21:01
Wäre ich einer, dann hätte ich bereits eine Freundin.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 21:10
Und ich kann mir irgendwie nich vorstellen das sowas in deiner Gegend gefragt sein soll, ich meine wenn das wirklich gefragt ist dann lebst fdu in einer sehr komischen Gegend,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 21:32
Sozusagen in einem Rotlicht-Viertel ;)

da dürfte es normal sein...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 22:00
Ja ok,...

da vllt wobei es da aber auch bestimmt Frauen gibt die nicht auf hirnlose abfahren,...

Meine Diagnose Sorcer, du bist einfach nicht geschickt genug im umgang mit Frauen, wenn du dich da ein bisschen mehr reinhängst geht es mit dir auch bergauf.

ich mein ich war auch immer ein versager im finden von Freundinnen oder von Freunden an sich, aber das ändert sich wenn man mal ein bisschen darauf achtet was man tut. Immerhin ahb ich jetzt die schönste Frau allerzeiten am Haken der Ehe und die besten drei Freunde die man sich nur vorstellen kann.

ich wurde aber auch oft genug von Frauen eifachnur verarscht, also Sorcer leg dich win bisschen rein in zwischenenschlichen Sachen und du bekommst bald ne Freundin,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 22:42
@Palnin

Danke für denn Tipp.Ich werde es versuchen.Eigentlich versuche ich es die ganze Zeit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.09.2005 um 01:36
@sorcer99

Versuch es nicht - tu es!

Liebe Grüsse *ganzdollediedaumenfürdichdrück*


...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

13.09.2005 um 04:14
Ich sprach nicht von seelischer Liebe. Ich sprach von körperlicher Liebe.

Ohne mir jetzt den ganzen Thread angetan zu haben, wenn wir schon den Vergleich hernehmen wollen - sollte die Liebe nicht ein Konglomerat auf Basis der geistigen, seelischen und nicht zuletzt körperlichen darstellen? Ansonsten, nicht verzweifeln und Geduld, wenn es einen innerlich umtreibt, kommt unverhofft ganz oft. Ich spreche da aus Erfahrung ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden