Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 13:23
Sorcer99
Ich persönlich beglückwünsche dir, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast und eine gute Ehe führst .Aber das wäre ja echt schlimm heute, wenn sich 2 Menschen an die Gurgel gehen und trotzdem zusammen verheiratet sein müssen.
-----------------------------------------------------------------
Wenn du mal die Bibel liest dann würdest du dort haufenweise, Beispiele, Gründe, Vorschläge, wie man eine glückliche Ehe führt.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 13:43
hallo?! hat das auch mal ein ende? ich dachte, das sei geklärt?!

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 13:50
@Slogi
Nicht jeder schert sich um die Bibel. Akzeptier das doch bitte.
Danke.

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 14:27
Man kann sich auch ein gutes Buch darüber aus der Bibliothek ausleihen. Da stehen auch haufenweise tipps erinnen wie man eine gute ehe führt.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 15:08
Ja, nur die Frage ist ob dieses Handbuch: " Wie führe ich eine gute Ehe " auch für jeden Menschen zutrifft, denn jeder Mensch ist verschieden. Hast du schon mal nachgedacht slogi, dass Menschen sich trennen, weil sie nicht einer Meinung sind und zu viele Differenzen haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 17:22
Ja diese Meinungsverschiedenheiten und Differenzen sollte man natürlich vor der Ehe endecken

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden
liz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 21:49
Sepukko

"Man kann sich auch ein gutes Buch darüber aus der Bibliothek ausleihen. Da stehen auch haufenweise tipps erinnen wie man eine gute ehe führt."

wie wärs mir einer Bibel :) ^^ :) ;) ^^ :)


Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 22:57
Sorcer99
Ja, nur die Frage ist ob dieses Handbuch: " Wie führe ich eine gute Ehe " auch für jeden Menschen zutrifft, denn jeder Mensch ist verschieden. Hast du schon mal nachgedacht slogi, dass Menschen sich trennen, weil sie nicht einer Meinung sind und zu viele Differenzen haben.
------------------------------------------------------------------
ja natürlich habe ich darüber nachgedacht, aber in der Bibel steht es ebenfalls was darüber wie sich ein Mann und die Frau in einer Ehe zu verhalten haben um diese Differenzen zu vermeiden .

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 23:23
Die Bibel ist viel zu unschlüssig als das man sich Rat über etwas holen könnte.
Welche Sexpraktiken sind denn laut der Bibel erlaubt und welche nicht ??

Ich meine wenn jemand auf SM oder Bondage steht, sagt die Bibel was darüber ???

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 23:36
Ich rede nicht von Sexpraktiken sondern vom Umgang zwischen Mann und Frau

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.09.2005 um 23:56
@slogi

Kommentar slogi

ja natürlich habe ich darüber nachgedacht, aber in der Bibel steht es ebenfalls was darüber wie sich ein Mann und die Frau in einer Ehe zu verhalten haben um diese Differenzen zu vermeiden .


Kommentar Liz

"Man kann sich auch ein gutes Buch darüber aus der Bibliothek ausleihen. Da stehen auch haufenweise tipps erinnen wie man eine gute ehe führt."

wie wärs mir einer Bibel ^^ ^^


Was hälst du von einer, wenn du eine Frau hast, die genau auf SM steht und es auch wünscht ??
Ist das gegen die Bibel ??

"Ich rede nicht von Sexpraktiken sondern vom Umgang zwischen Mann und Frau"

In einer Ehe geht es auch mal um Sexpraktiken.Du kannst keine Frau befriedigen die es will, aber du selber nicht.
Woher willst du das dann vor der Ehe wisse ??
Darüber reden ??? oO



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 01:48
@slogi

LOL. Wie sollst du die Differenzen lösen zwischen einem Mann und eine Frau.Wie soll sich ein Mann oder eine Frau verhalten ? Man soll die Klappe halten oder was und sich anschweigen in der Ehe ? In dem Christentum oder im Islam wird gesagt, dass eine Frau ein niederes Wesen als ein Mann ist und die Frau sich nur um die Bedürfnisse ihres Mannes kümmern soll. Frauen sollen Hausfrauen und Kindermädchen sein oder was ? Das ist für dich die Lösung stimmts ?

@SamaelCrowley

Du hast recht. Ich meine was soll das verbieten mit dem Sex. Ich meine wenn ich eine Freundin suche, dann nicht nur als einen Kumpel.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 12:17
denkt ihr immer nur an das eine??? sex sex sex
das nervt mit der zeit
jede/r darf tun was er will. Ohne sex kann man ja auch überleben



Seven Days


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 12:19
voll pervers diese welt

Seven Days


melden
liz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 14:25
SamaelCrowley

"Kommentar Liz
"Man kann sich auch ein gutes Buch darüber aus der Bibliothek ausleihen. Da stehen auch haufenweise tipps erinnen wie man eine gute ehe führt."
wie wärs mir einer Bibel ^^ ^^
Was hälst du von einer, wenn du eine Frau hast, die genau auf SM steht und es auch wünscht ??
Ist das gegen die Bibel ?? "

also.. at first.. ich bin weiblich ^^ :) also... ich hab, wenn dann deinen mann der auf s was steht..

"Ich rede nicht von Sexpraktiken sondern vom Umgang zwischen Mann und Frau" In einer Ehe geht es auch mal um Sexpraktiken.Du kannst keine Frau befriedigen die es will, aber du selber nicht.
Woher willst du das dann vor der Ehe wisse ??
Darüber reden ??? oO "

warum nicht..? oder kennst du so was nicht? ich will keine Frau befridigen sondern einen Mann :)


Schon viele Menschen wollten Gott sein
-doch nur ein Gott wollte Mensch sein
"Atheismus ist der Versuch, die Erde ohne die Sonne zu erklären."
Sigismund von Radecki,



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 16:24
ihr seit doch krank........kein sex vor der ehe ?????? selbst die moslems halten sich nicht daran...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 17:10
@liz

Der ganze Kommentar war an Slogi gerichtet.
Hätte ich dich gemeint hätte ich dich mit @ angesprochen ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 17:12
@liz

Reden bringt aber nicht aber nicht viel in der Hinsicht.
Es bleiben immer Fragen offen die sich nur durch eine Tat beantworten lassen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 17:17
@ samara2

Ohne sex kann man ja auch überleben

ich stimme dir zu,insofern man bei der selbstbefleckung nicht den rasputinchristen oder den sünde von onan missverstehern folgt.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 17:20
@samara2

Hattest du schonmal Sex???
Vielleicht fehlt dir bezüglich fehlender Praxis einfach das Verständniss für dieses Thema^^ ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden