weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 18:35
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ohne Sex überleben ?

Aber für wie lange ?

Höchstens 100 Jahre.

Außerdem ist Sex so schön und macht zuviel Spaß, als das man dagegen ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 18:37
Wer gegen sex ist, der hatte auch noch nie "richtigen" sex gehabt. ;)

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 18:38
@Sorcer

Denke mal du meintest 10 Jahre. ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 18:41
Zumindes kann ich persönlich nicht mal 10 Jahre ohne Sex im Leben auskommen.
Das mit 100 Jahren erübrigt sich von selbst da die breite Masse auch nichts von Sexentzug vor der Ehe hält .. !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 19:07
@SamaelCrowley

Ich meinte, dass die Menschheit höchstens 100 Jahre überlebt.
Ein ganzes Jahr ohne Sex ist schon schlimm genug für mich.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 20:26
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß die letzten beiden Menschen nach der ultimativen Katastrophe keine allzu gläubigen, unverheirateten Christen sind, bzw. daß dann noch irgendwo ein Priester ist, der die beiden schnell mal trauen könnte. Sonst war es das dann wirklich mit der Menschheit... :D

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 21:16
Aniki
;-) es gibt immer einen Ausweg!< Ausgestorben, wird schon nicht.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 21:50
Sorcer99
ja,ja man merkt schon deutlich dass du nur etwas aufgeschnappt hast aber dich selber nie wirklich damit bafasst. Im Koran ist die Frau ein niederes Wesen, in der Bibel ist sie es nicht. Laut Bibel gibt es zwar eine Hierarchie
Gott-Jesus-Mann-Frau, aber der Mann hat dadurch nicht automatisch ein leichteres Leben,sondern der Mann trägt die ganze Verantwortung für seine
Familie. Aber um das alles zu erklären würde länger dauern, und außerdem willst du es gar nicht wissen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 21:51
@all
also nun mal nen wirklich ernsthaften Beitrag zu diesem Thema.
Als ich mit 20 heiratete geschhf dies ( wie ich im nachhinein leider feststellen musste) aus reiner Leidenschaft und dem Bestreben dem elterlichen Hause zu entrinnen. Nur allzu schnell folgte die Ernüchterung....
Die Jahre gingen dahin....
Meinen jetzigen Mann lernte ich kennen, als ich im Internet über meine Überzeugungen sprach. Mit der Zeit erkannten wir, dass wir absolut die gleichen Meinungen, Erwartungen hatten, viele Erfahrungen ähnlich erlebten. Wir lernten uns ohne Sex kennen und lieben. Für mich die absolut haltbarere Beziehung.

Deshalb kann ich nur empfehlen - erstmal kennenlerner, den anderen "abklopfen" nach seinen Meinungen, Ansichten und Vorstellungen fragen. Überlegen - ist es das was ich will?? und dann, dann irgendwann kommt dann auch das andere.....

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:21
@slogi

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Eigentlich soll ja die Frau alles machen, Haushalt, Kinder, Küche usw.

Und der Mann geht dann arbeiten. Das ist in etwa deine Vorstellung ???

Das die Frau abhängig ist vom Mann und ihr Vater dann vorschreibt, wenn sie heiraten soll. Aber Frauen sollen ja laut deiner Vorstellung nicht arbeiten, damit sie schön abhängig bleiben vom Mann. Stimmts ???

Das ist mittelalterliches Denken. Mann jagen, Frau kochen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:41
Maennlein, jagen, ist gut :-) ich werde verfolgt und gejagdt....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:44
Hmmm... Ich revolutioniere glaub das mittelalterliche denken... Kann mir sehr gut vorstellen, mal n Haushalt zu schmeissen und auf die Kinder aufzupassen... Meine Frau darf arbeiten, wenn se will. :D

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:49
Sorcer99
Du hast dir ein Bild von mir geschaffen ohne mich auch nur im geringsten zu kennen und dann schreibst du hier auch noch etwas rein was ich deiner Meinung nach vorstelle wie es sein sollte (was übrigens nichts mit meiner meinung zu tun hat) aber egal, wenn es dir zu langweilig wird nur für dich zu schreiben kannst ja auch gleich noch meine Beiträge verfassen.
Super.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:51
Sorcer99
Ach, entschuldige du bist erst 17, hast noch nicht wirklich viel Erfahrung in solchen Dingen. Aber ja, kannst gerne auch dein Beitrag hier leisten.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:53
Sorcer99
Komm, poste mal deine Vorstellung von einer guten Ehe, da du dich hier so schön als Kenner aufspielst.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:56
@slogi

man muss nicht verheiratet sein,um angemessene vorstellungen einer guten ehe zu haben.
in meinen augen ist die ehe ohnehin nichts anderes,als eine finanziell abgesicherte beziehung,aber naja^^
(nicht,dass das wieder endet,wie letztes mal:D)

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:57
1. Ich bin nicht 17
2. Eine gute Ehe beruht auf Harmony,Toleranz,gemeinsamen Interessen,Sexualität,Hingabe,Gleichberechtigung.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:58
@slogi

Dir ma n Ricola anbiet... :D
Tief durchathmen... Ist doch nicht so schlimm, wenn du mal falsch eingeschätzt wirst.
Versuche nicht zu viel Energie für solche Dinge zu verbrauchen - sich aufregen hat doch nur Nachteile...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 22:59
Wer´s vooooor der Ehe nicht mag, der solls halt lassen und wer sex vor der Ehe erleben möchte, der/die kann es ja auch. In einer Dorfgemeinschaft sicher nicht so einfach wie in einer Stadt. Aber mittlerweile ist das etwas individueller zu handhaben.

An der Stellung, die der Frau in der Gemeinschaft eingeräumt wird lässt sich oft auch ablesen, welchem Glaubens der jeweilige User angehört. Oder welcher Glaubensrichtung. Aufgeklärte, eher atheistisch orienteirte User - sowie moderne Christen bevorzugen die Gleichbereichtigung der Geschlechter. Bibel-Gläubige sehen das Ganze eher "altrömisch-psulinisch". Erst mal keine Wertung - nur eine Feststellung.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.09.2005 um 23:00
"in meinen augen ist die ehe ohnehin nichts anderes,als eine finanziell abgesicherte beziehung,aber naja"

Dem Satz kann man nur zustimmen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden