weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

13.09.2005 um 09:25
Ich sage ganz einfach wer will der soll wer nicht will der muß nicht

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

13.09.2005 um 13:18
JA aber wir disskutierewn trotzdem drüber ChefAmt,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 08:15
>Ich sage ganz einfach wer will der soll wer nicht will der muß nicht<


ChefAmt
Die impotenten, wollen nicht..da Sie leider nicht können..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 08:56
Magus, Ob Impotente nich wollen kann ich nicht sagen. Aber sie können nicht und das ist richtig

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 09:05
"Ich sage ganz einfach wer will der soll wer nicht will der muß nicht"

--> is wahr, aber z.B. unser Pfarrer tut so, als wär das halt ur was schlechtes, vor der ehe sex zu haben....na gut, er is ein katholischer prister, aber man kann ja nicht deswegen ein schlechterer mensch sein, oder?

Abgesehen davon, würd ein bissl sex den pristern vielleicht eh nicht schaden, wenn man an die ganzen misbräuche von schülern und ministranten denkt.
wieso soll man gegen etwas sein, was ganz natürlich ist und einfach zum leben dazu gehört?
vor langer zeit hats sicher mal einen grund dafür gegeben, aber heut zu tage könnten sich die das mal überlegen.

außerdem haben nur menschen und delphine spaß am sex, also, warum nicht ausnützen? wer weiß, als was man eppa wiedergeboren wird?*g*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 09:23
Ketchup is er katholisch? *g*

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 13:17
ja, bin ich. (außer in der hinsicht *gg*)
warum?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 19:44
ich kann mir das nicht vorstellen.
man weiss ja dann nicht auf was man sich einlässt,.....
also lieber den menschen gut "prüfen", auf den man sich ein leben lang einlassen will, in allen bereichen.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.09.2005 um 20:11
Hi,

wie gesagt ich kann es auch nicht verstehen, also immernoch nicht richtig nach 35 seiten, nein 50,...

Nunja, es ist wahrscheinlich so wie es schon oft gesagt wurde, es gab früher dazu einmal einen Sinn, aber nun nicht mehr und deshalb werde ich es auch weiter machen das ich mit meiner verlobten schlafe, und das ausserhalb der ehe*muahaha*.

Und ich meine wenn sich 2 Menschen lieben dann können sie dch Ihre liebe auch körperlich ausdrücken.

Wo es meiner Meinung nach unschön wird ist wenn sich manche Mädchen den Jungs zur Verfügung stellen, und diese dann mit denen machen was sie wollen, bei manchen geht es dann ben so weit das wirklich nur noch ein Junge kommt mit denen schläft und dann wieder geht und sowas mag ich nicht. ich bemitleide diese Mädchen, die nicht komplett durch Ihre eigene Schuld darein gerutscht sind, sondern eher weil sie dem ersten Jungen vertaut ahben und dann einfach immer weiterreingerutscht sind. Und diese Jungen hasse ich, ich weiss sie sind es eigentlich nicht wert aber ich weiss eben welchen massiven Schaden sie in der Psyche eines soclher Mädchen anrichten und ich könnt sie alle umbringen. Ok ganz so krass könnte ich leider nciht werden, aber wenn einer vor mir stehen würde und dann rumprahlt von wegen erhat die und die und die gefickt und dann bin ich gegangen, der würde als erstes mal meine Faust im gesicht haben und dann diverse tritte und Schläge einfahren.

Naja, ich glaube socleh Menschengruppen aht jeder die er nicht abkann,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

15.09.2005 um 00:12
LoL

diese schlimmen schlimmen jungs, was palin? :)


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

15.09.2005 um 10:42
@ketchup dann erklärt sich doch warum euer Pfarrer so denkt. In seiner Sichtweise ist Sex nun mal vor der Ehe ne Sünde. Aber ich bezweifele das er noch nie einen "sündigen" Traum hatte.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

15.09.2005 um 18:36
NA und Reefa,

ich mein du kannst Frauen nich ab die bereitwillig mit mehreren Typen ins Bett gehen und ich kann diese Typen nich ab,so hat halt jeder siene menschengruppe die er nicht mag,....

Du und ich also dann können wir uns ja ion Ruhe lassen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

15.09.2005 um 20:58
Nein du bist der falschen/schlechten ansicht!

Aber ich weiss was übel Palin, ........................ was sicher jeder andere hier auch schon weiss................ das Sonnenblumenkind ist verlobt *uhhhhh*


melden

Kein Sex vor der Ehe?

15.09.2005 um 21:50
Ja und Reffachen, neidisch?

Und wieso sollte ich der falschen ansicht sein?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.09.2005 um 17:55
@ chefamt:
das beste is, dass wir einen pfarrer hatten, der jetztn mit der klosterschwester, die religionslehrerin in der volksschule war jetzt verheiratet ist und ein kind hat! *g*
wirklich seeeeeeeehr katholisch *g*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.09.2005 um 17:57
sind auch nur menschen

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.09.2005 um 18:18
eh. ich werfsn nicht vor. aber alle tuns so scheinheilig und in wirklichkeit gehts eh den meisten am ....

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kein Sex vor der Ehe?

16.09.2005 um 19:46
ketchup1

Es ist ja weithin bekannt das die Kirche schon seit Jahrhunderten Ihre eigenen Prinzipien verraten, mag sein das sie es noch nicht getan hat als sagen wir mal die Christenverfolgung aufgehört hat, aber sobald sie die Staatsreligion geworden waren, ab da gab es Christen die das gesetz der Nächstenliebe brachen und mordetetenven, vergewaltigten, und das machtewn sogar Kaiser.

Und dann musst du dir einmal ansehen wie die Kirche im Mittelalter war. Adelsfamilien kauften Ihren Söhnen die Titel in der Kirche die sich dann mit Frauen vergnügten und sogar heirateten und auch Kinder bekamen, oder was ich persönlich noch schlimmer finde, Kinder von Nonnen und Mönchen wuirden einfach im keller vergraben, die Kinder wurden umgebracht.

Das ist für mich etwa so wie sie einmal in Alexandria ein Kindermassenrab ausgehoben haben, das voller Kinderleichen war, tausende, sogar 10-tausende oder noch mehr Kinderleichen wurden darin gefunden, Aber es wurde dann herausgefunden das es ide Kinder von Huren waren die sich nicht um die Kinder kümmern konnten. Ich finde das scheiss, ichweiss zu dieser Zedit ging es teilweisenicht anders aber trotzdem,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

17.09.2005 um 09:43
aber ohne kondom.....das kann ja im schlimmsten falle selbstmord bedeuten.
naja wahrscheinlich ist es den such verboten wild in der weltgeschichte rumzupoppen(ich entschuldige mich schonmal für meine ausdrucksweise)

besser kein kondom als kein sex??????


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

17.09.2005 um 12:39
Hi,

wieso ohne Kondom papillo? Ich mein ich würde wenn ich jetzt mit anderen Frauen schlafen würde immer ein Kondom benutzen, aber da meine Freundin kein Aids hat, und sie mit der Pille verhütet braucht man dasnicht.

Aber mir erschliest sich jetzt der Sinn von kein Sex vor der Ehe langsam. Ich meine jetzt nicht damit das man in der westlichen Welt wieder zum Christentum zurückkehren sollte oder so, nein ich meine in der dritten Welt zum Beispiel, in Afrika und dort wo man sich keine Kondome leisten kann, dann sollte man einfach enthaltsam bleiben.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden