weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:25
sex und religion....

____________________
Der Weg ist das Ziel


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 20:07
* Rotwerde *sollte man schon wissen, was man von sich gibt...Hast schon Recht.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:01
@ saif

mein profil...lol,da kann ich reinschreiben,was ich will,so leichtgläubig kannst du nun wirklich nicht sein...wie war das?
24?
naja....
also,es gibt da gewisse mittel,nicht schwanger zuwerden,
sex ist nicht = schwangerschaft.
oki?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:20
@SaifAli
Nimms mir nicht krumm, aber liest du auch manchmal, was du schreibst, oder denkst du vorher mal drüber nach? Ist ja sehr löblich, daß du für den Jugendschutz beim Sex bist, aber warum in Dreiteufelsnamen schreibst du auf Seite 80: "kein sex vor der ehe punkt. FÜR ALLE!"

Was geht es DICH eigentlich an, ob ich oder wer auch immer vor der Ehe Sex hat?

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:26
>>>Was geht es DICH eigentlich an, ob ich oder wer auch immer vor der Ehe Sex hat?<<<

- Das bezeichne ich als "gesellschaftliches denken". Mich z.B. interessiert es wie die Menschen um mich leben.
Jeder setzt sich für seine Sache ein, und wenn ich bei anderen den Gegenteil sehe dann werd ich das auch anprangern.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:28
>>> - Das bezeichne ich als "gesellschaftliches denken". Mich z.B. interessiert es wie die Menschen um mich leben. <<<

ist aber nicht dein recht dies zu erfahren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:30
@kreis

Was ich einfach sagen wollte ist! Wenn ich etwas sehe was mir nicht gefällt dann kritisiere ich das auch! Habe ich dieses Recht nicht?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:31
Gut, und wenn ich den Islam in Deutschland anprangere?
Ich meine, ich versteh es einfach nicht: Da sind irgendwelche Religionsanhänger welchen Glaubens auch immer, und wollen der Allgemeinheit ihre Richtlinien aufdrängen. WARUM? MIT WELCHEM RECHT?

Glaubst du nicht, daß es dich ein so ziemlich großes NICHTS angeht, wie ich lebe, solange ich damit niemanden anderen schädige? Ich gestehe es dir zu, warum du nicht auch mir?

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:41
@aniki

>>>Glaubst du nicht, daß es dich ein so ziemlich großes NICHTS angeht, wie ich lebe, solange ich damit niemanden anderen schädige? Ich gestehe es dir zu, warum du nicht auch mir?<<<

- Ich zwinge dich doch zu nichts, nur du musst damit klar kommen das ich vermutlich deine Lebensweise nicht gut finde und es deshalb kritisiere.
Dieses "solange ich damit niemanden anderen schädige?" kann ich so interpretieren das du sehr wohl damit jemanden schadest. Denn es kommt ganz darauf an wie man Schaden definiert. Kurz gesagt schaden Menschen die sex vor der Ehe haben der Gesellschaft insgesamt!
Denn das wird von der nächsten Generation übernommen und es wird schlimmer wenn niemand was dagegen tut.
Du scheinst die Gefahr nicht zu erkennen die ein so einer offenen Sexualität steckt, du hälst dich vieleicht noch an gewisse Moralvorstellungen doch man merkt doch schon wie die nächste Generation mit Sexualität umgeht, die Grenzen fallen immer mehr und immer schneller! Kurz, die Gesellschaft verkommt und vergisst langsam alle Werte. Warum glaubst du hat Gott die Städte Sodom und Gomorra vernichtet? Diese beiden Städte die in der Bibel erwähnt sind zeigen was passiert wenn Grenzen immer mehr verschwinden.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:48
@Puffkritiker

Wart ihr schon mal im Puff ? Ihr redet so als ob ihr davon Ahnung hättet, dabei wisst ihr absolut gar nichts, wie es drinnen abläuft.Huren sind ja für euch keine Menschen.Jeder Singel hat das recht auf Sex.Oder soll er sich sinnlos frustrieren ? Geht doch zur Kirche und bettet zu Gott wenn das euch Befriedigung schafft.Stellt euch vor, ich bin Katholike. :)

@all

Der Spaß hat mich 180€ gekostet mit 2 Extras: Küssen und Analverkehr. Ich wollte wissen wie sich das anfühlt und ich habe meine Erfahrung gemacht, auf die ich froh bin, dass ich sie gemacht habe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 21:57
@all Kreuzritter/innen

Noch was zu meiner Person. Ich bin Katholike und praktiziere Buddhismus. Na? habe ich euch schockiert ?

@magus

Ich weiß genau , wie es ist mit einer Frau zu schlafen.Deshalb komm mir nicht mit deinem Gerede, dass ich keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Glaub am besten an das was du willst und ich glaube an das, was ich für richtig halte.
Ich war hier immer ehrlich im Forum.Steht nicht in den 10 Geboten Gottes geschrieben: Du sollst nicht lügen ? Ich lüge ja gar nicht. Ich schreibe ohne Scham meine Erlebnisse und Erfahrungen hier rein und meine Meinung. Alles was ich hier geschrieben habe, war 100% wahr und meine Meinung war auch 100% war. Ich liebe Frauen die keine Hemmung vor ihrer Sexualität haben. Und irgendwie finde ich Tusys und Huren scharf.Und ich meine das todernst.Und das was ich geschrieben habe über meine Erziehung zu meinen Kindern in der Zukunft. War auch ehrlich und ich habe meine Meinung dazu gesagt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 22:21
@ Heidenbekämpfer

Eigentlich kann man euch nur bemitleiden. Ihr könnt nur so über euren tollen Glauben so reden, weil ihr schon als Kind so erzogen worden seit. Ihr glaubt einfach daran, weil man euch so erzogen hat. Aber ihr habt nie nachgedacht, ob es einen Gott gibt, oder ob es mehrere Götter gibt. Oder ihr habt nie nachgedacht, ob dieses kein Sex vor der Ehe Gefassel doch nur die Menschheit unterdrückt.Leute wie ihr könnt gar nicht philosophieren.Ihr glaubt einfach aber denkt nicht nach.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 22:46

sorcer99



Du faselst da vor dich hin weil du jetzt seit ein paar monatenrausgefunden hast das du Frauen dafür bezahlen kannst etwas mit dir zu machen was sich ein anderer Mensch in einer schönen Partnerschaft holen kann.

Ehrlich gesagt finde ich dich total bemitleidenswert. Ich hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht(nur schon mit 16;) ), aber ich musste meine Verlobte nicht dafür bezahlen, nein es ist aus Liebe geschehen und dieses Gefühl kannst du dir nicht mit allem Geld der Welt erkaufen.

Und Magus meint das anders, in der Hinsicht kenn ich Ihn, er meint das anders, mit dem im Arm halten meint er das vertrauliche Verhältnis zwischen 2 Liebenden, das du anscheinend noch nicht kennengelernt hast,...

Ich will jetzt aber nicht sagen das es schlecht ist das es Prostetuierten gibt, nein ich denke das genaue Gegenteil. Wenn es diese Damen nicht gäbe dann würde viel mehr Männer mit Samenstau wild vergewaltigend durch die gegend rennen, und wenn ich jemals jemanden erwiche der eine frau vergewaltigt dann schlahg ich ihn grün und blau weil ich soclhe Menschen total verachte,...

Und jetzt kannst du sagen was du willst, dich verachte ich auch auf eine gewisse Weise weil du die weibliche Weltbevölkerung herunterwürdigst, es hat nämlich den Anschein das Frauen für dich nur hirnlse Sexapperate sind, und sowas kann ja wohl nicht angehen das man sowas denkt, wo fruchtet denn da bei dir die Erziehung wenn es soetwas überhaupt gab?

Und zu den anderen, das folgt in einem anderen Post ich ahb keine Lust mich jetzt noch weiter aufzuregen, zumindest nicht ein einem Thread,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 22:52
@sorccer
Schön das du uns das alles erzählst, kannst auch ruhig intimer werden also genauer beschrieben *g*
Aber im ernst: WIE KOMMST DU DAMIT KLAR? Also moralisch gesehen.
Ich könnte es nicht weil ich die dame automatisch auf ein Sexobjekt reduziere und weis das sies nicht will sondern nur wegen den geld macht.
Ps: du sasgt du bis Buddhist, weist du das der Buddhismus lehrt unheilvolle Sexualität zu vermeiden?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:04
@Palin

Egal wie lange ich keinen Sex hätte, ich würde niemals eine Frau vergewaltigen. Wenn ich das Bedürfniss habe, mit einer Frau Sex zu haben und zu schmusen.Warum sollte ich leiden ? Ich verachte niemals Frauen okey ? Ich bin kein Psychopath der Frauen wie Spielzeug behandelt. Sexualität ist ein Grundbedürfniss des Menschen. Ich bin außerdem ein super Kavalier und Gentalmen.Es gibt nur wenige Menschen, die die Frauen so achten wie ich. Dort wo ich gehe, sind nicht Frauen die gezwungen worden sind. Sie machen das, weil es ihnen Spaß macht. Außerdem beschütze ich die Schwachen und verprügele die Angreifen.Ich hatte mal so eine Situation. Da war so ein Typ in der U-Bahn und der wollte eine Frau vergewaltigen. Da bin ich ausgerastet und habe ihn zusammengeschlagen. Außerdem sprich nichts gegen meine Erziehung.Ich bin sehr wohl erzogen worden. Ich bin immer höflich zu Menschen, ich helfe denn Schwachen.Auch Kindern und Alten. Ja, ich hätte auch gerne mit 16 eine Freundin gehabt. Ich hätte überhaupt so gerne eine Freundin sogar vom ganzen Herzen.Aber es ist nicht so einfach wie du denkst. Ich bin einer der wenigen Ritter auf dieser Erde. Ich hasse einfach Menschen, die jemanden fertig machen wollen nur weil er einen anderen Glauben hat. Jeder hat das Recht an das zu Glauben was er will.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:05
@Lightstorm
Der Gesellschaft, in der ICH lebe und leben möchte, schadet mein Verhalten keinesfalls. Dieser Gesellschaft schaden Leute wie DU wesentlich mehr.
Mag sein, daß ich der Gesellschaft, wie DU sie anstrebst, einen "Schaden" (wenn man das so interpretieren will) zufüge. Aber ich sage dir sicher nichts neues, daß eine Gesellschaft nach deinen Vorstellungen hier von der allgemeinheit zutiefst UNERWÜNSCHT ist. Darum kannst du hier so viel religiöse Dogmen von dir geben wie du magst, ÄNDERN wirst du NICHTS!
Wir haben endlich nach Jahrhunderten Aufklärung und Befreiung in weiten Teilen durchgesetzt, und auch wenn es immer noch Probleme gibt, werden wir uns NIE WIEDER das Joch einer Religion aufbürden, sei es Christentum oder Islam!

Es lebe das Leben, der Verstand, und der SEX!

馬鹿に負けずに


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:08
@zoraster

Was willst du ? Die kriegen sehr viel Geld. Und sie machen das ja nicht nur wegen des Geldes. Vielleicht ein Flittchen auf der Straße aber nicht einem richtigen Bordell. Ich finde es wirklich schade, dass Sexualität immer noch ein Tabu ist in unserer Gesellschaft.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:15
@sorcer99

Warum hast du es nicht mit einer Kollegin/Freundin getrieben???
Also ich kenne hier Frauen, welche für solche Dinge gratis zu haben sind... (Denke, dass solche auch bei dir in der Umgebung vorhanden sind.)
Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, dass man mit einer unbekannten Sex haben kann... Ich persönlich muss mich mindestens seelisch gesehen der Person nah fühlen. (Obschon auch ich einen sehr ausgereiften Sextrieb habe... *lol*)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:17
ersetzen: habe durch hätte
-> Geist beherrscht den Körper und hilft mir über die Singlezeit zu kommen... :p

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:25
@Fosolif

Wo wohnst du? Etwa im Himmel ? Ich habe keinen Kontakt zu solchen Frauen und alle die mir etwas bedeuteten waren schon vergeben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt