weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:28
@zoraster

Das war keine unheilvolle Sexualität. Ich hatte ja nicht gegen denn Willen einer Frau Sex gehabt. Schön für dich, wenn du Sex abstossend findest. Aber lass die anderen Sex haben lassen, wenn sie das Bedürfniss haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:31
Und mit dem Gedanken redest du dich raus das sie es nicht nur wegen dem Geld macht?

Tu uns einen gefallen und suche dir einfach eine Freundin und spar diese Frauen für die Männer auf die es wirklich nötig haben.

Wenn du so ein Gentleman bist ann müssten dich viele Mädchen anhimmelmn weil soetwas gefragt ist,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:34
Dort wo ich lebe sind dumme Machos gefragt. Und ich kann einfach nicht ein Vollmatcho sein.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:36
ach sex ist wichtig aber libe ist wichtiger

ich will friden für alle im universum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 23:47
NA dann msst du ein bisschen mehr Macho sein oder umziehen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 00:37
@aniki

>>>Der Gesellschaft, in der ICH lebe und leben möchte, schadet mein Verhalten keinesfalls.<<<

- Doch, im Westen allgemein geht es immer perverser zu, hart ausgedrückt aber willst du mir widersprechen wenn ich sage das jede nachkommnende Generation immer mehr Grenzen in Sachen Sexualität fallen lässt?

>>>Dieser Gesellschaft schaden Leute wie DU wesentlich mehr.<<<

- Ich wahre mit meinen Ansichten die Sexualität der Gesellschaft. Denn warum glaubst du wird man immer perverser und perverser wenn man es zulässt?
Kann es dir sagen, das übliche macht keinen spaß mehr und man will immer mehr.
Psychologisch ist es bewiesen das die Menschen nur jene Körperstellen erotisch finden die bedeckt sind, doch was hier abläuft sorgt dafür das die Sexualität zerstört wird, nackte Frauen hier und da wo man nur hinsieht! Können bei diesen Entwicklungen die Menschen in Zukunft noch eine gesunde Sexualität haben?

>>>Aber ich sage dir sicher nichts neues, daß eine Gesellschaft nach deinen Vorstellungen hier von der allgemeinheit zutiefst UNERWÜNSCHT ist.<<<

- Macht doch was ihr wollt, ich sag doch nur meine Meinung dazu. Ihr schadet euch doch letzendlich selber.

>>>Darum kannst du hier so viel religiöse Dogmen von dir geben wie du magst, ÄNDERN wirst du NICHTS!<<<

- Aha eine Dogma ist das? Wenn du die Sexualität den Bach runter gehen siehst wirst du dir wünschen nach dieser "Dogma" gelebt zu haben. Diese Regeln haben schon ihren Sinn, wenn überhaupt dann kommt deine Ansicht eher einem Dogma gleich, weil dich anscheinend die immer grenzenloser werdende Sexualität nicht vor den zukünftigen Folgen warnt.

>>>Wir haben endlich nach Jahrhunderten Aufklärung und Befreiung in weiten Teilen durchgesetzt, und auch wenn es immer noch Probleme gibt, werden wir uns NIE WIEDER das Joch einer Religion aufbürden, sei es Christentum oder Islam!<<<

- Von mir aus, diese art der "Aufklärung" und "Befreiung" jetzt in Sachen Sexualität wird selber untergehen, weil es einer Gesellschaft langfristig schadet.



>>>Es lebe das Leben, der Verstand, und der SEX!<<<

- Eure Sexualität wird aber nicht lange leben wenn ihr keine Grenzen setzt und jede nachfolgende Generation immer perverser wird. Man müsst ihr dann frustiert sein weil eure Sexualität an einem tiefpunkt ankommen wird, wärend die Völker die ihre Sexualität nicht in die Öffentlichkeit getragen haben und damit es bewahrt haben weiterhin es genießen werden, denn der gesunde Weg ist der mittlere Weg und die ist bei euch nicht gegeben wenn keine Grenzen an den Rändern des mittleren Weges gesetzt werden.

Ich hoffe du mich verstehen (?) Vieleicht bist du auchder Meinung das man Grenzen setzen sollte bzw. das man die Sexualität nicht so offen raustragen sollte?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 00:51
@ Palin
Danke, war nicht hier, der Typ ist doch durchgeknallt! Auch ehrliche Mörder -gibts, die bilden sich auch noch etwas darauf ein, auf Ihre Taten....Das -schönste hat @Sourcer selber versäumt, Liebe ohne Kohle. Mit zahlen, ist gleich Ware bezahlen, keine Liebe....daher hat Er geloost, da Er ein H.Bock ist...M.f.g...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 00:55

Dumm gelaufen, Sourcer, werde erwachsen, und lerne eine Frau zu schätzen als Mensch, nicht als Gebrauchsartikel!



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 01:01
Sorcer99

Dort wo ich lebe sind dumme Machos gefragt
---------------------------------------------------
ja, das hast du hier mehr als deutlich gezeigt.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 01:18
@Lightstorm
Akzeptier es oder nicht: Der Islam ist NICHT verbindlich für die gesamte Welt, und hier in Deutschland ebenfalls nicht. Und das Christentum einiger Fundamentalisten auch nicht! Der angebliche Verfall der Gesellschaft, den du beschreibst, existiert in dieser Form nur in den verqueren Phantasien religiöser Eiferer.

Meine Empfehlung: zwischen zwei Gebeten auch mal raus in die Welt gehen und sehen, daß die Menschen besser sind als ihr Ruf, und das gilt auch für die Mehrzahl der Jugendlichen!

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 01:23
@aniki

>>>Akzeptier es oder nicht: Der Islam ist NICHT verbindlich für die gesamte Welt, und hier in Deutschland ebenfalls nicht. Und das Christentum einiger Fundamentalisten auch nicht!<<<

- Davon war gar nicht die rede, ich habe dir die Folgen einer grenzenlosen Sexualität genannt.

>>>Der angebliche Verfall der Gesellschaft, den du beschreibst, existiert in dieser Form nur in den verqueren Phantasien religiöser Eiferer.<<<

- Ok du stellst dich stur, da kann man nicht viel machen, du akzeptierst die Tatsache nicht das es immer schlimmer wird und das die logische Folge davon die Zerstörung der Sexualität ist, und das kann für die Menschen nicht gesund sein.
Ich versuche logisch zu argumentieren und du kommst immer mit "nein wir müssen nicht nach eurer Religion leben" als ob es überhaupt darum geht!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 01:24
Ja, du VERSUCHST, logisch zu argumentieren!
Dumm, daß es dir nicht gelingt, weil deine Argumente durch die Bank unsinnig sind...

馬鹿に負けずに


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 01:40
@aniki

Guckt du! das ist pychologisch bewiesen! kannst du nachlernen!

Was du wissen musst:
Menschen finden normalerweise nur die bedeckten stellen des Körpers besonders erotisch.
(Aussage einer Sexulforschering [in etwa wieder gegeben]: Würde man beispielsweise die Hände eines Menschen über eine oder zwei Generationen hinweg in der Öffentlichkeit bedecken und es nur ihrem Ehepartner/in zeigen dann würden die Hände von den Menschen bald als erotisch empfunden werden.
Umgekehrt gehts auch!.)

So!
Was passiert nun mit einer Gesellschaft die die nacktheit bzw. die Sexualität in die Öffentlichkeit trägt und die immer schlimmer werdende Entwicklung nicht beachtet?
Es gibt immer weniger Körperstellen die wir erotisch finden.
Die Menschen werden immer perverser und immer wieder neue Möglichkeiten ausprobieren um sich zu befriedigen, kein Wunder das dann extreme Fetische entstehen und absurde Sexuallpraktiken.
Doches geht dann nicht ewig so weiter, letzendlich gelangt wie ich bereits gesagt habe die Sexualität in der Gesellschaft an einem Tiefpunkt, es ist dann zerstört!
Und das ist nicht der Sinn des sexuelen Triebes der Menschen!!! Deshalb fordert Gott auch von den Menschen das sie ihre Sexleben nicht in die Öffentlichkeit tragen und sich an gewisse Regeln halten.


Wenn du hier nach immer noch nicht verstehst dann gute Nacht!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:03
@magus

Lerne mal Toleranz zu Heiden und laufe nicht immer mit einem Schwert durch die Gegend.

@slogi2000

Das gleiche gilt auch für dich. Lerne mal Toleranz zu den Heiden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:06
Und lästert nicht über Huren wenn ihr keine Ahnung von ihnen habt. Meiner Meinung nach ist es ein normaler Job.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:14
@Lightstorm

Dein Gott ist ein Narr, wenn er Sexualpraktiken indirekt verbietet... MEIN Gott sagt, dass alles was Freude macht und keinem schadet erlaubt ist.

Von dir beschriebende fetische sind nicht pervers... Pervers ist es den Liebestrieb nicht so auszuleben, wie es in der Fantasie eines jeden geschrieben steht.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:22
@fosolif

Jetzt knaber nicht an den Rändern rum, die Hauptaussage ist schon richtig, unzwar das die Sexualität nicht in die Öffentlichkeit darf.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:26
@Lightstorm

Naja... Also ich bin auch dagegen, dass es ALLE auf der Strasse treiben... *bääääääh*
Aber ab und zu n bisschen nackte Haut finde ich ganz schön.

LG :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:29
Komm schon, du magst doch auch nackte Tatsachen und freust dich insgeheim, wenn dir eine Frau ihren Blumentopf präsentiert, nicht???
:D

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

12.09.2005 um 02:35
@fosolif

Ich denke solche Sachen wie Prostitution, zu viel nackte Haut in der Öffentlichkeit, Sex in in Medien (Filme, Bilder...) kurz gesagt die Pornografi sollte verboten werden, sex vor der Ehe... all solche Sachen zerstören/stören die Sexualität der Menschen, es geht auch ohne das!
Es geht natürlich nicht darum den menschlichen sexuelen Trieb völlig zu unterdrücken, nein! Nur es sollte nur zwischen zwei sich liebenden Menschen passieren, wieso reicht das für einige nicht?

Ich weiß das viele solche Reglungen ablehnen aber das ist gut für den Menschen.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden