weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 04:05
>>> wenn du ein guter vater bist und die kinder gut erziehst, dann werden sie schon keine drogen und alkohol nehmen. sie werden dann auch mit 18 19 sex haben was ich akzeptabel finde. <<<

falsch.
das ist keine reziehungssache.
das macht das umfeld.
freunde etc.

ich bilde mir ein eine gute erziehunggenossen zu haben und trinke (recht oft) alkohol, nehme ab und zu drogen und sex hab ich.
hui ui ui.
ich schelm.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 12:44
ja aber kann das alles verhindern

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 12:44
man kan das verhindern

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 12:59
@saif

toll mit 12 sex, mit 13 zigaretten,mit 14 drogen partys und alkohol und mit 15 schwanger.


juhu,die klischees *freude*

also,das was du geschildert hast kenne ich nur aus irgendwelchen schlechten soaps à la marienhof etc.
es ist nicht verantwortungslos von den eltern,wenn ihr kind mit 12 (wie kommst du eigentlich auf diese alberne zahl,mit 12 ist man nochnichteinmal jugendlich)
sex hat,es ist verantwortungslos,wenn sie ihr kind nicht soweit aufklären und vorbereiten,dass solche dinge,wie schwangerschaft mit 15 überhaupt passieren.
zu eurer einigung: 17 sagt ihr?
noch habe ich zeit,mich DARAN nicht zu halten.
vielen dank,saif,deine posts sind eine tolle motivation,allein aus protest und prinzip das genaue gegenteil deiner erwartungen zu erfüllen.

im übrigen hast du nochnicht auf meine frage bezüglich des "wenn du mal kinder hast,besser gesagt töchtr" geantwortet.

in freudiger erwartung,
hamster

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 13:01
Alos um mal zum Thema zurückzi kehren:
Ich muss sagen das die heutige Jugend sehr verkommen ist: Sex, Drogen, Alkohol. Undd as meistens nur um “Cool” zu sein. Das ist mal wieder dieser moderne Geist der die Menschen erfüllt. Warum merkt keiner das es ungesund ist?
Ich höre/merke immer wieder wie sogar schon 12jährige oder 11jährige Sex haben, das ist sogar schon Standart (!), und dann mit 14 abtreiben, hallo? Mache sind körperlich und geistig noch nicht reif für sexuellen Verkehr. Es gibt auch Leute die sinds mit 30 noch nicht.
Sexualität muss nicht unbedingt in eine Ehe gehören aber in eine feste Beziehung (wobei ich eine Ehe auch nur als feste Bneziehung ansehe mit den unterschied das diese Gottgeweiht ist) und auch erst ab einer bestimmten Reife.
Ich bin absolut gegen “One-Night-Stands” u.ä. und verstehe nicht die Menschen die auf so was stehen , das ganze ist niederes triebgesteuertes tierisches Verhalten, mag sein das Ich unmodern klinge aber das ist mir egal, Ich hoffe das mehr Leute den sakralen Charakter des Sexualverkehrs erkennen und daher verantwortungsbewusster damit umgehen anstatt sich weiterhin in den verschiedensten Betten zu vergnügen. Punkt!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 13:15
zoraster,

Ich muss sagen das die heutige Jugend sehr verkommen ist: Sex, Drogen, Alkohol. Undd as meistens nur um “Cool” zu sein. Das ist mal wieder dieser moderne Geist der die Menschen erfüllt

nochmals:es gibt einige "die jugend von heute" threads,im übrigen verstehe ich nicht den sinn,wie sich ältere doch schon seit generationen über "die heutige jugend" ärgern.
ein zitat von sokrates:„Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer

Ich höre/merke immer wieder wie sogar schon 12jährige oder 11jährige Sex haben, das ist sogar schon Standart (!), und dann mit 14 abtreiben, hallo?

geh mal zum HNO arzt.....
ich kenne KEINEN 12 oder 13 jährigen,der sex hat/te.
14 ist da schon etwas anderes,gesetzlich aber auch erlaubt.

Ich bin absolut gegen “One-Night-Stands” u.ä. und verstehe nicht die Menschen die auf so was stehen , das ganze ist niederes triebgesteuertes tierisches Verhalten,

du setzt also "niederes verhalten" mit dem "tierischem verhalten" gleich?
nun mal so:was tiere machen ist "natürlich",wieso sollten menschen unbedingt etwas besonderes sein,indem sie versuchen sich mit zöllibaten,etc.möglichst unnatürlich zu verhalten?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 13:24
Lieber Hamster
Ich bin sicherlich kein alter Greis der die gesamte Jugend verdammt, warum verdamme Ich die Jugend und warum ist das überhaupt so seit jahrhudnerten? Weil das Niveau immer weiter sinkt und weil sie immer dümmer werden, klar regt man sich darüber auf, Vllt. Regen sich die heutige Jugendlichen ja auch über ihre Kinde rund Enkel auf weil diese ein noch dümmeres Verhalten an den Tag legen (sofern das möglich ist).
Ich merke und höre das ja schon so von den Jugendlichen selbst wann die so teilweise ihr erstes mal hatten, einfach krank und pervers, und das sind keine Klischees.
Und klar: Warum sollen wir uns über unsere tierischen Triebe erheben? Ist doch doof das war damals bei den Urwald-Affen ja auch so also können wir uns ja wieder in unsere Höhlen zurückziehen. Also das ist mit „zurück in die Natur“ nicht gemeint, sogar tiere vöggeln sich nicht wahllos durch alle Betten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 13:34
zoraster,

nein,tiere vögeln sich nicht wahllos durch "betten".
ich hatte mal auf irgendeinem profil gelesen,dass delphine neben den menschen die einzigen tiere sind,die aus spaß an der freude und nicht nurzur fortpflanzung sex haben.
von mir aus kannst du deine kinder auch so erziehen,dass sie erst spät sex haben,ob du ihnen damit einen gefallen tust,lässt sich bestreiten.

was das "jugend von heute" generve angeht: deine eltern und großeltern haben über deine generation wahrscheinlich genauso gedacht,wie du über meine,welchen sinn macht es,dies als weiter zuführen?
wenn schon sokrates das verhalten der schüler respektlos fand,dann könnte man doch seine erkenntnis einfach an irgendeine wand schreiben,sodass jeder,welcher das liest,es auf seine generation bezieht und sich in grund und boden schämt.
wäre das erfreulich?
nein und ich hoffe sehr,dass ich nicht aucheinmal so eine verbitterte ältere person werde,die nichts anderes zu tun und zu denken zu haben scheint,als sich über belanglose fortschritte der jeweils jüngeren zu ärgern.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 13:57
@hamster2

"im übrigen hast du nochnicht auf meine frage bezüglich des "wenn du mal kinder hast,besser gesagt töchtr" geantwortet. "

ich meinte damit das wenn sorcer99 kinder hat, dann wird er schon seine meinung darüber ändern.

ich lese deine beträge muss meinen kopf immer wieder schüteln.
mach doch was du willst, lass dich doch von jedem knallen den du willst. das doch deine sache.
ich merke das du keine ehre und keien stolz.
eine frau muss schon einen gewissen stolz haben.
glaub mir du wirst nicht vor 17 sex haben. ich gebe dir mein wort.
einen schönen tag noch.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 14:49
Das wertvollste ist doch, das Kinder erst einmal ihre Kindheit genießen sollen. Erst wenn ihnen das verwehrt wird, kommen doch diese Zustände zustande, an deren Ende dann steht, das Kinder Kinder bekommen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 16:15
@ saif

du schüttelst deinen kopf?
wie sinnvoll...ist wohl zuviel für dich..wieso sollte ich nicht vor 17 sex haben?
nenn mir einen logischen grund,du kennst mich nicht,du hast
1.keine ahnung,ob ich überhaupt noch jungfrau bin
2.keine ahnung,ob ich überhaupt weiblich bin
3.keine ahnung,wie alt ich wirklich bin
eine frau muss einen gewissen stolz haben?
und ein mann?
ich fange gleich an mich diskriminiert zu fühlen....
lies dir deine beiträge mal durch,du freak,woher nimmst du dir das recht,in sachen sex zwischen männlein und weiblein zu differenzieren?
totaler schwachsinn,geistiger dünnschiss,hoffentlich wirst du nie kinder haben,erstrecht keine töchter,sonst lässt du sie wahrscheinlich nur mit drei bodyguards ausm haus.....
ich verabscheu meinungen,wie deine...

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 17:42
@Spartacus

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH man , Ich habe vor abgerundet 1 1/2 Stunden einen höllischen Spaaaaaß gehabt. Das war so geil, es mit einer Hure wieder zu tun und wild rumschmusen. OU man, ganz ehrlich SaifAliKhan , wenn meine Tochter oder mein Sohn mit 18 noch keinen Sex hatte , dann würde ich für meine Kinder ein Callgirl-/Callboy anrufen, damit sie auch Glück haben im Leben. Ich würde das tun, weil ich meine Kinder vom ganzen Herzen lieben werde und ich werde ihnen nicht die Göttlichkeit der Sexualität verbieten. Man, ich war so depressiv in letzter Zeit, wer hätte gedacht, dass Sex einen für einen ganzen Monat glücklich machen könnte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 17:54
@hamster

"1.keine ahnung,ob ich überhaupt noch jungfrau bin "

das hier von dir "zu eurer einigung: 17 sagt ihr?
noch habe ich zeit,mich DARAN nicht zu halten.
vielen dank,saif,deine posts sind eine tolle motivation,allein aus protest und prinzip das genaue gegenteil deiner erwartungen zu erfüllen. "

"2.keine ahnung,ob ich überhaupt weiblich bin "

dein profil .

"3.keine ahnung,wie alt ich wirklich bin "

du wirst im november 15 . dein profil :)

ich glaube du bist nicht klart im kopf.
das ist meine meinung und ich hoffe das es nicht viele gibt die das so locker sehen .
ich habe es schon gesagt du kannst dich von jeden ******* lassen von wem du willst. ist mir scheiss egal. aber dann freue ich mich auf dein gesicht wenn du schwanger bist und dein freund ein abflug gemacht hat.
aber wie ich schon sagte solche mädchen wie du werdne erst mit 17 oder 18 sex haben. schönen tag noch.








Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 18:19
Ich liebe Mädels die sich wie Tusys und Nutten verhalten und keine Hemmung haben vor der Sexualität.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 18:31

Sourcer, Du bist wirklich ein Orginal! Leider keines, auf das man Stolz sein könnte. Von Dir, kommt wahrlich nur Schrott rüber. So schreiben Typen die Asozial sind, oder noch nie ein Mädel im Arm hatten...


Gruss, Magus

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:07
Irgenwie hat sorcer recht

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:14
@sorcer99

Dann findest du die Sorte von Frauen die du magst im Puff! Dort wo sich die niedere und depressive Schicht der Gesellschaft befindet.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:14
Klar, so wertet man Frauen ab...das findest Du gut? Pfui

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:16
Sepukko
meinte ich....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
Anzeige
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.09.2005 um 19:23
das sind "reli" die von Menschen ins Leben gerufen wurden....wer sonst könnte auf solche Ideen kommen

____________________
Der Weg ist das Ziel


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden