weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:21
Hi,

Sorcer ich muss sagen das du mit dieser Einstellung auch nie Bekannschaften haben wirst. Die bekommst du nämlich nicht dadurch das du Menschen wie Hunde behandelst sondern als das was sie sind. Menschen. Und es hilft dir auch nicht weiter sie als Untermenschen abzutun. Fragst du dich nicht wieso niemand deine Bekannschaft machen will? Vieleicht weil du sie behandelst wie Dreck. Ich lege keinen Wert auf Kontakt zu Menschen die mich wie Dreck behandeln. Denk einmal darüber nach und dann wirst du zu dem Schluss kommen das zu einem zwischenmenschlichen Verhältnis mehr gehört als die Betrachtung des anderen als Untermensch.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
azmodina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:29
@Palin:

Ja, da hast du recht...das ist auch immer spaßig....naja, sind halt spaßige Mädels ;o)

@Sorcer: Find Dich damit ab: Du wirst NIE eine Freundin finden !!


Es sei denn, die ist genauso eine Spinnerin wie Du ! Such Dir doch mal in Bodybuilder Kreisen eine Frau...und die verzauberst Du dann mit Deinem Klavierspiel...und wenn die Dich dann noch nicht will, dann hau sie einfach, bis sie willig genug für Dich Fürsten ist ;o)

Gut´s Nächtle Leute, bin weg für heut.

Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo:"Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:48
Jopp, hör mal leiber auf Azmodia Sorcer,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:51
@Palin

Du würdest keinen solchen Scheiß von dir erzählen wenn du das selbe erlebt hättest wie ich. Wer war Dreck ? Ich war Dreck ! Ich war der Feind, weil ich lebe.Ich kann dir gerne ein paar Geschichten erzählen über mein Schulleben.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 22:54
ok Sorcer mach das und ich erzähl dir mal we dreckig es anderen ging oder auch mir, und dann labern wir weiter,...

ich kenn einen Haufen Scheiss den du dir wahrscheinlich nicmal ausmalen kannst,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 23:15
Man, da muss ich nochmal so viel schreiben. Ich glaube ich habe doch schon mal über mein Leben geschrieben im Thread Geschichten.
Das Problem ist und war, dass ich zu sensibel und friedlich war. Solche Leute werden immer gleich in der Schule als Opfer abgestempelt. Ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt und auch auf übelster Weise. War richtig scheiße sich 1 mal in der Woche von Untermenschen verprüggeln zu lassen und später mindestens 1 mal in der Woche sich zu prügeln. Jedentag wurde ich mindestens 7 mal geschlagen. Ich war nur als Boxsack gut. Etliche Beleidigungen und Anmachungen am Tag. Ich hatte nie jemanden der mich schützte oder unterstützte. Ich war auf mich alleine gestellt. Dank Bodybuilding habe ich Selbstbewusstsein gekriegt und konnte mich wehren. Aber das Mobbing hörte nie auf. Ich wurde dann einfach meistens ignoriert. Wie Luft behandelt .Angerämpelt wurde ich oder auf dem Fuß getretten. Wenn ich was fragte wurde mir gar nicht geantwortet. Aber ich habe gelernt, dass es nunmal Hunde gibt und die man eben dressieren muss. Diese Leute haben nie auf Worte gehört. Anscheinend verstehen sie nur Gewalt. Ich lebte seit ich 4 bin bei meiner Mutter und früher und auch heute noch arbeitet sie von 8-22 Uhr.
Meine Mutter ist der einzige Grund, warum ich noch kein Selbstmord begannen habe. Aber sie konnte mir auch nicht helfen beim Mobbing. Wir waren schon bei Mobbingämtern, aber die machen einen anderen Job. Sie machen das Opfer fertig. Naja, man muss solche Hunde schon bei Kleinigkeiten zusammenschlagen. Denn Tiere greifen niemanden an von dem sie sich fürchten. Das klappt so für 1-4 Wochen. Ich hatte auch mit 12 einen totalen Nervenzusammenbruch. Jedentag hatte ich schmerzen und kotzte bevor ich zur Schule ging.Das ging bis zu meinen letzten Schultagen. Ich hatte sogar viele Ohnmachtsfälle in der Schule. Ich hatte so früh schon gewaltigen Streß und ich habe Blutdruckprobleme gehabt. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich wette du hast auch keinem Opfer jemals geholfen. Vielleicht warst du sogar Täter. Ich habe niemals jemanden gemobbt. Man sollte generell enthauptet werden für so ein Verbrechen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 23:32
Ich muss noch erwähnen, dass meine Mutter einen totalen Psycho als Freund gehabt hat. Mit dem mussten wir 4 Jahre durchleben. Als ob ich nicht schon genug Probleme gehabt hätte, musste noch Satan persönlich kommen. War echt schlimm, meine Mutter und ich mussten uns verschließen, weil man nie wusste, wann er nüchtern und wann betrunken war. Selbst nüchtern war er sehr gefährlich. Und dann machte er den Fernseher so krass laut an, dass man nicht schlafen konnte. Man konnte bei seinen Wutanfällen generell nicht schlafen, weil er schon mehrmals bei mir die Tür einrammen wollte. Man hatte Angst das der einen umbringt, weil der Typ war so krank und kaputt im Kopf.
Dieses Arschloch hat meiner Mutter die Lebensfreude weggenommen. Voll schlimm, in der Schule Gewalt und Zuhause auch. Ich habe die echte Hölle hier erlebt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 23:33
Ich glaube auch das dieser Psychopath mich irgendwie sehr aggresiv gemacht hat. Die meiste Aggresion habe ich ihm zu verdanken.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 23:39
Ich Täter,

ich war eine zeit lang genauso Opfer wie du, aber ich musste mich nicht mit Gewalt rausziehen da es bei uns in dr gegend nicht so schlimm ist. ich wurde nur mental mishandelt weil sich nie jemand an mich rangetraut hat weil ich zuschlagen konnte wenn ich es wollte. Aber wie du war ich ein zu friedlicher Mensch.

Nunja, das alles hat sich geändert als ichein wenig eingestiegen bin in dei sozial gewebe der Schule und so, aber ein aussenseiter bin ich immernoch, und ich will auch nie was anderes sein.

Was das mit dem kotzen und so angeht, das is mntal nie so an mih rangekommen als ich klein war weil ich einfach zu naiv war.

Aber mittlerweile habe ich mich geändert, ichmuss zwar niemanden schlagen um mich durchzusetzten aber anscheinend setzte ich manchmal eine solche Aggresivität an den Tag das sogar meine Freundin vor mir Angst hat.

Und ja ich mob ab und zu jmanden, aber nie mit Schlägen oder so hart das es fies wäre, es is mehr Verarsche, im gegenteil, wenn es zu fies wird geh ich dazwischen.

Und was richtiger Scheiss is merkst du wenn du nac Hause kommst und ein Bruder bei dir zu Haus ist der dich vergewaltigt und dir sagt das er dich umbringt wenn du was sagst. Des is mir zwar nich passiert aber denk mal drüber nach.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

07.10.2005 um 23:54
Hmmm, kann ich schwer beurteilen.
Aber ich kann dir sagen, wenn du einen verarschst der sowieso total am Boden zerstört ist. Dann bist du auch nicht gerade ein edler Mensch.



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.10.2005 um 00:12
Ich habe auch nie behauptet ein edler Mensch zu sein Sorcer, ich bin aber nun auchnicht der unedelste Mensch weil ich ja dazwischen gehe sobald es zu krass wird. ich mein bei mir uin der Umgebung gibt es niemanden der jetzt akutu so schwer an seinem Los zu knabbern hat das man Ihn nicht verarschen könnte.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
space-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.10.2005 um 00:15
Weis nicht, das soll jeder für sich entscheiden.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.10.2005 um 00:33
Gutes Statement, das jeder bringt der einfach nur was posten will und sich den Thread nicht zumindest die letzte Seite durchgelesen aht,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 13:02
naja sinlos finde ich das. weil ich meine wenn es mit dem sex in einer partnerschaft nicht klappt dann, hebt die auch nicht lange. und wenn man jetzt verheiratet ist und es dann merkt das der partner absolut nicht entspricht was erwartet ???!?!

--------------------------------------------------------------------------------


He thinks I'm a gentleman and you're a lady.
Eve:Well, consider the source! I don't even know what a lady is.
Troy: I know, I mean I thought a "gentleman" was somebody that owned horses. But it turns out, his short and simple definition of a lady or a gentleman is, someone who always tries to make sure the people around him or her are as comfortable as possible.


melden
derpadawan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:08
was soll den kein sex vor der ehe für ein sinn haben ?
wir man damit zu etwas besseren ?

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:10
Hi,

also ich hab festgestellt man kann eigentlich alle hier geposteten Meinungen in ein paar feste Gruppen eingleider, die da wären:

1. Viele die sagen Sex vor der Ehe ist nichts verwerfliches, egal mit wem, egal wo egal wie und wie oft. Egal ob mit einer festen partnerin einer unbekaknnten oder einer Prostetuierten.

Die Bergündung dafür ist das es ja nichts schlimmes ist, Tiere tuen es ja auch und menschen sind auh nichts anderes als Tiere. Oder auch einfach das es aktzeptiert ist heutzutage soviele Sexualpartner zu haben. Oder es wird einfach damit begründet das man Spass haben will.

2.Dann gibt es wieder diejenigen die sagen das Sex vor der Ehe nur dann verwerflich ist wenn man es maßlos treibt. Aber ein paar wenige Sexualpartner wären schon ok.

Dabei wird gesagt das die Ehe ja nichts besonderes sei, also jetzt mal ganz realistisch gesehen sei si nichts anderes als eine feste beziehung mit einem Stück Papier das dass ganze amtlich macht. Deswegen sei es auch nicht schlimm vor der Ehe Sex zu habn. Das ganze wird dann auchnoch ausgedehnt und gesagt das amn eben auch mit mehreren Sex ahben kann, solange man es nicht masslos treibt.

3. Diese Gruppe besteht darauf das Sex nur innerhalb einer geschlossenen Ehe sein darf. Und das weil das viel und offene Sexualverhalten der Menschen zu einer pervertierung der Gesellschaft führt.

Hierbei ist dieArgumentation, wie schon gesagt, auf die pervertierung und den Verfall der gesellschafft durch diese zügellose Sexualverhalten ausgelegt. Es wird vorallem auf die Jugend hingewiesen die immer früher erste Erfahrungen mit Sex macht.


ich persönlich schliese mich her der zweiten Gruppe an da ich die beiden anderen Extremen enteweder verabscheue, was den vielen Sex angeht, da ich weiss was bei dieser gesellschaftsform für Opfer auftretenm, und das andere Extrem aknn ich erstens nicht verstehen und halte ich nebenbei gesagt auch noch für zu straff da sich die Zeiten geändert haben.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
derpadawan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:37
klingt logisch

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:43
Auf was bezisch des jetzte padawan?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
derpadawan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:46
das gruppe 2 okky ist.poppen wenns mal sein muß.nicht zuviel, nicht zuwenig.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

11.10.2005 um 15:58
stimmt ;)

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt