Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschenrechte, Gauck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

14.06.2014 um 20:29
Was der Pfarrer gesagt hat: Wir sollten vielleicht mal nicht nur zuschauen wenn unschuldige Zivilisten abgeschlachtet werden.


Was die Linksradikalen verstanden haben: SIEG HEIL DIESES MAL BIS NACH MOSKAU!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

14.06.2014 um 20:34
@Tyon
:Y:


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 08:59
Bei Gauck wundert mich gar nichts mehr. Er is das beste Beispiel dafür, dass jeder Bundespräsident vor Amtsantritt einen Gesundheitscheck durchlaufen und vor allem auf Demenz untersucht werden sollte. Dafür müsste man, wenn erforderlich, meiner Meinung nach sogar das Grundgesetz ändern.

Die schlimmste Eigenschaft von Gauck scheint mir langsam zu sein, dass er leider nich auch noch korrupt is, so dass man ihn nich einfach aus dem Amt rausjagen kann, wie anno dunnemals den "bösen" Wulff.

Gauck mutiert in meinen Augen immer mehr zur "Full Metal Bitch". Fehlt nur noch die Pose mit dem geschliffenen Rotorblatt als Zweihänder. Der wird uns noch alle in den Untergang führen und dann gibts wieder D-Day, jeden Tag. So lustig das ja auch von außen betrachtet sein mag, ich hab wirklich keinen Bock auf sowas in echt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:12
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Es wird Zeit dass der Staat wieder mehr seine Aufgaben übernimmt. Und die sind starke Armee, starke Polizei, starker Grenzschutz. Und keine bedingungslose Ausweitung des Sozialstaats und bedingungsloses H4. Das gehört nicht zu seinen Kernaufgaben. Also 5 Jahre nach der Finanzkrise und 10 Jahre nach dem Irak-Krieg wird es Zeit die linke Ideologie endlich wieder zu begraben.
duch schlägst also im weiter gefassten und übertragenen Sinne vor (das würde nämlich die Konsequenz aus deinem Vorschlag werden), die Harzer in Soldaten umzuwandeln, und sie ggf. irgendwo zu verheizen? Und wer Schützt uns vor denen die dann wirklich einen Hass auf uns haben, weil wir ihr Land mit zerstörten, und wir keine Harzer mehr zum verheizen haben? ;)

Diese militante Grundstimmung im Lande würde es sicher nicht besser machen. Kann man überall dort sehen, wo das Millitär so überpräsent ist


1x zitiertmelden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:17
jo, wir schicken eine rentnerarmee ins feld und der demografischefaktor ist bereinigt. ;)


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:18
@dasewige
mit Prämien von der Rentenversicherung finanziert, wenns sein muß, wa :D


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:20
@rockandroll

ne, wir senken den arbeitgeberanteil zur rentenversicherung! ;)


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:21
@dasewige
das würde simo auch gefallen, denke ich ;)


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:26
@rockandroll

ich weis zwar nicht wer simo ist, aber wenns ihm gefällt, habe ich eine prämie verdient ;)

man würden wir ein geld sparen und das nicht nur bei der rentenzahlung, sondern auch bei den krankenkassen und der pflegeversicherung, sowie beim sozialamt.

wie heißt es bei der ergo werbung immer, " wir machen es einfach"


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:29
Ihr könnt ja eure Opas (und Omas) gerne ins Feld schicken. :D

Aber ich bleib zu Hause, nur dass das klar is. Nur wenns sein muss mache ich vielleicht noch die PR dafür, aber das wars dann auch schon.

Danke für das Gespräch.

Gruß greenkeeper


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:30
@dasewige
auf jeden Fall. Scheiß doch auf den Humanismus und die Linke Grundeinastellung von einem würdevollen Leben für alle (was übrigens auch in Art.1 dieser Republik garantiert wird) ..hauptsache die Kasse klingelt


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:33
@greenkeeper
du gehst. Simowitsch sagt, dieses Linke Gerede von Würde und Egalität ist nur was für unterentwickelte Bananenrepubliken, und nichts für uns Industriegiganten :D


1x zitiertmelden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:33
@rockandroll

die würde des menschen ist unfassbar! kling kasse kling, klingeling


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 09:44
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:du gehst.
Nix da, ich lass mich doch von Euch hier nich so einfach abservieren. Ich verlange, dass ich vorher noch mal mit Washington telefonieren darf. Ich kann euch doch im Hinterland viel nützlicher sein.

Hier, für euch, zum Gauck-Kopf einfügen. :P



Gruß greenkeeper


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 10:19
Boah, neee....demographischer Wandel und blabla...wen interessiert der noch.
Wir sind doch Europa, da gibbet genügend Kanonenfutter.
Sind erst die Hartz4ler verheizt und der "restliche Pöbel"(Ironie), wird einfach Europa erweitert.
Bis zum Hindukusch, mit ein paar Umwegen, läßt sich noch einiges verheizen.
Und Afrika hat ja auch noch so einiges zu bieten, so kann man sich von Kontinent zu Kontinent
vorarbeiten. Also Sklaven oder Humankapital, witziges Wort, reicht noch für`n paar Jahre.
Und was danach kommt, pah, dann is Ruhe, endlich.


1x zitiertmelden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 10:46
@skep
Zitat von skepskep schrieb:dann is Ruhe, endlich.
jeep, friedhofsruhe!

man kann dann zwar kein geld mehr scheffeln, aber die anderen auch nicht :P:


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 10:56
@dasewige
ein zweifelhafter Erfolg


1x zitiertmelden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 11:15
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ein zweifelhafter Erfolg
Sicher zweifelhaft, aber Ironie kann auch mal Luft verschaffen.
Denn denkt man die Gauck`sche Gedankenwelt etwas weiter, spielt natürlich
die Demographie eine Rolle, neben anderen Apekten selbstverständlich.
Wo wird denn letztendlich diese Politik hinführen?
Wo ist da Schluß mit Einmischung?
Irgendwo in diesem Fred wurden z.B. wirtschaftliche Interessen eingebracht.
Wessen wirtschaftliche Interessen denn?
Hab ich kein Dach mehr überm Kopf oder nichts zu Essen?
Glaub ich nicht dran.
Müssen andere sterben, damit ich noch das neueste Smartphone oder
die geilen Markenklamotten oder oder oder haben kann?
Mußt die Fragen nicht beantworten, fällt mir spontan nur zu dieser Thematik ein.


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 11:22
@skep
ich hab dich schon verstenden :)


melden

Gauck fordert mehr Militäreinsätze

15.06.2014 um 11:28
Zitat von TyonTyon schrieb:Was die Linksradikalen verstanden haben: SIEG HEIL DIESES MAL BIS NACH MOSKAU!
hätte das nen vernünftiger mann gesagt wäre das nicht so aufgenommen worden, gauck ist allerdings ein strammrechter für den das einzige recht was wichtig ist das ist andere menschen ausbeuten zu dürfen.


Anzeige

1x zitiertmelden