Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:53
@Bone02943
@rockandroll
http://www.zeit.de/online/2008/08/umfrage-deutsch

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:53
@Butterbirne
etwas schon, aber daran bin nicht wirklich ich schlud, oder? Sie frönen meiner Meinung nach fragwürdigem Zeug, das wie ich finde kein mensch braucht, und ich kann das nicht besonders gut leiden.. eigentlich sind sie doch die aktiven, die sich selbst ausgrenzen wollen, und ich bin der, der auf diese Ausgrenzung entsprechend reagiert


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:54
@rockandroll

Ich finde immer noch keinen User der, seit Du hier mitdiskutierst, behauptet, nur weil er ein Fähnchen am Auto hat stolz sei Deutscher zu sein.

Wo genau, bzw. was für ein Problem hast Du eigentlich, dass Du seit langen Seiten vehement darauf einprügelst? Schlecht geschlafen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:54
@Bone02943

also ich bin natürlich auch stolz darauf deutscher zu seinsonst würde ich mir keine fahnen ans auto machen :Y:


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:54
@Butterbirne

Stolz auf Deutrschland ist ja wieder was anderes als Stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:55
@Chromosom
Ich muss zugeben. Ich bin stolz ein deutscher zu sein (genauer gesagt ein bayer ;) )
Aber nur wegen den Fähnchen bin ich nicht stolzer^^


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja ok wie man stolz drauf sein kann ein Deutscher zu sein, verstehe ich auch nicht.
Warum :ask:
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ich bin natürlich auch stolz darauf deutscher zu
Dito


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:56
Also ich bin froh ein Deutscher zu sein und Trage diese Farben mit Stolz.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:56
@Chromosom
wir breiten uns weiterhin nur etwas im Thema aus, und du musst hier nicht wieder beleidigt sein, bloß weil ich Nationalstolz etwas verrückt und kindisch finde


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:56
@Bone02943

Also trägst du schwarz rot gold? Immer? :ask:


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:56
Ich bin auch stolz ein deutscher zu sein.
Auch ohne Fähnchen am Auto.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:57
@rockandroll

Wo bitte war ich jetzt und vor allem wieder! beleidigend?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:57
Wie kann man stolz auf etwas sein, für das man keine Leistung erbracht hat?


5x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:57
@Geisonik

jap wir sind stolz auf unser land und tragen unsere farben mit stolz :)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:58
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja ok wie man stolz drauf sein kann ein Deutscher zu sein, verstehe ich auch nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich bin froh ein Deutscher zu sein und Trage diese Farben mit Stolz.
Also was denn nun?
Oder hattest du beim ersten Kommentar Angst dich zu outen als stolzer?
Und hast erst mal gewartet was andere schreiben?

Unter den umständen kann man dann nicht von stolz reden...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:58
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie kann man stolz auf etwas sein, für das man keine Leistung erbracht hat?
sehr richtig.. genau das ist auch meine große Frage hier ^^


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:59
@Draiiipunkt0

Darauf wirst Du hier keine sachliche Antwort finden


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:59
@aseria23

Als Schweißband am Arm, als Fahne,...


@Geisonik

Naja warum sollt ich Stolz sein Deutscher zu sein? Ich bin sehr froh das ich ein Deutscher bin und hier aufwachsen durfte, stolz bin ich auf Deutschland, aber nicht das ich einDeutscher bin, das ist halt nur ein Zufall über den ich sehr glücklich bin.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

03.07.2014 um 09:59
@rockandroll
Nein, du bist nicht dran Schuld. Aber genauso wenig ist es die Schuld der Patrioten. Denn jeder kann ja für sich entscheiden ob er Patriot ist oder nicht. Von einer Gruppe grenzt man sich immer ab. Das ist deshalb aber nicht die Schuld der Gruppe.


Anzeige

melden