Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

04.07.2016 um 00:05
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Vielleicht drücke ich mich da falsch aus. Wo bleibt denn da der Aufschrei vom russischen Außenminister . Gibt es keinen warum nur also ist besser er hält sich aus inneren Angelegenheiten was Deutschland betrifft ganz raus .
Noch einmal, die kleine hat gelogen, Eltern haben ihr geglaubt, haben sich von der Polizei im Stich verlassen gefühlt , diese sind jedoch russische Staatsbürger und haben sich an rf gewandt. Und wegen inneren Angelegenheit, wie oft kommt ein Kommentar aus Russland in die Richtung RF aus BRD und wie oft umgekehrt? Zur deiner PN habe ich dir per PN geantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 00:23
Zitat von ChavezChavez schrieb:Noch einmal, die kleine hat gelogen, Eltern haben ihr geglaubt, haben sich von der Polizei im Stich verlassen gefühlt ,
und dann macht der Russische Außenminister ein Fass auf im Russischen TV,
hat scheinbar keine andere Arbeit ? Und von der Polizei im Stich gelassen also ich muss schon sagen ..
Zitat von ChavezChavez schrieb:diese sind jedoch russische Staatsbürger und haben sich an rf gewandt
das ist ihr Recht . Die Angst ist auch verständlich steht außer Frage aber es wurde so getan als würde die Deutsche Justiz zu doof sein . Das ist das fantastische
Zitat von ChavezChavez schrieb: wie oft kommt ein Kommentar aus Russland in die Richtung RF aus BRD
Ich weiß nicht wieviele Deutsche in Russland eine Straftat zum Opfer fallen . Jedenfalls ist der Deutsche Außenminister deshalb noch nicht im TV aufgetreten.

Daher "Putins Propaganda" passt ganz gut. weil noch vor 4 Jahren wäre das nicht im russichen TV erschienen.

Der Artikel trifft es ganz gut
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/andrij-melnyk-ukraine-russland-krim-minsk-diplomatie

PN habe ich keine bekommen keine Ahnung warum


1x zitiertmelden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 01:10
Es ist doch vollkommen korrekt vom russischen Außenminister nachzufragen wenn russische Bürger in der BRD ein Anliegen haben.
Nach den Ereignissen in Köln hat doch kein Außenministerium in irgend einem Land der Welt noch Vertrauen in die deutschen Behörden.
Da ist es doch die Pflicht eines Landes die eigenen Bürger im Ausland zu schützen und den deutschen Behörden auf den Zahn zu fühlen.
Wäre Lisa ein US Mädchen gewesen hätten die Amis eine viel größere Welle geschlagen.
Man kann doch froh sein das die Russen so nachsichtig gegenüber der BRD sind und das alles auf einer kleiner Flamme braten und eben nicht ein Riesenfass aufgemacht haben.

Hätten die deutschen Behörden Köln nicht vertuschen versucht wäre der Lisa Fall niemals in die Medien gelangt.

Auch mal an die eigne Nase fassen können ist schon viel wert und nicht immer die Schuld beim bösen Russen oder der gelben Gefahr (VR China) suchen, das ist alles nur Schmierentheater im übelsten Goebbel´schen Propaganda-Rhythmus.


2x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 01:12
@albatroxa
In Deutschland leben zwei bis drei Millionen Russen, die auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Das findest du gut was dieses rassistische Arschloch da sagt? Wir sind keine Russen wir sind Deutsche die in der ehemaligen UdSSR geboren sind. Was schlägt er vor? Uns kennzeichnen? So wie im Baltikum das Wahlrecht nehmen? Hei las uns einen Doppeladler an die Brust nähen lassen und an den Arm. Umerziehung könnte auch helfen, da schreiben wir drüber "Russisch vergessen macht frei"

PS
Weißt du das bei der Russlanddeutschen Diaspora wirklich mit Sorge mittlerweile solche Artikel und Aussagen beobachtet werden? Man hat Angst vor dem Anfang einer besonderen Behandlung.


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 01:41
@Chavez
ehm wo sage ich das ich das gut finde??

Werde jetzt allgemein aus Deinen Post nicht schlau


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 01:47
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Der Artikel trifft es ganz gut
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/andrij-melnyk-ukraine-russland-krim-minsk-diplomatie
Warum sagst du dann das der Artikel es ganz gut trifft?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 01:55
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Es ist doch vollkommen korrekt vom russischen Außenminister nachzufragen wenn russische Bürger in der BRD ein Anliegen haben.
wie über das TV. Wohl die Telefonnummer vergessen?
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Nach den Ereignissen in Köln hat doch kein Außenministerium in irgend einem Land der Welt noch Vertrauen in die deutschen Behörden.
So ein Quatsch
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Wäre Lisa ein US Mädchen gewesen hätten die Amis eine viel größere Welle geschlagen.
soviel Blödsinn in einen Satz

Hier das war 2011!!
Beim Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011 handelt es sich um den bisher einzigen Anschlag in Deutschland mit Todesopfern und einem islamistischen Hintergrund. Ermordet wurden zwei amerikanische Soldaten, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Am 10. Februar 2012 wurde der Täter, Arid Uka, vom Frankfurter Oberlandesgericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.[1]t
Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011

quelle:
Wikipedia: Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011

Ich habe damals nicht mitbekommen das die USA und den Krieg erklärt haben oder irgend etwas in Frage gestellt haben
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Man kann doch froh sein das die Russen so nachsichtig gegenüber der BRD sind und das alles auf einer kleiner Flamme braten und eben nicht ein Riesenfass aufgemacht haben.
muss ich jetzt lachen?
Das 13-jährige russischstämmige Mädchen war Mitte Januar in Berlin-Marzahn für einen Tag verschwunden. Russische Medien berichteten daraufhin, das Mädchen sei von einem Mann arabischen Aussehens und zwei Komplizen entführt und vergewaltigt worden (hier eine Version aus dem russischen Staatsfernsehen, die die rechte Gruppe "Anonymous Kollektiv" auf Facebook verbreitete).
wo wir wieder bei der rechten Anonymous Kollektiv sind aha interessant.
Zweifelhafte Berichterstattung im russischen Fernsehen

Der russische Außenminister stellte ungeachtet dessen einen Bezug zur deutschen Flüchtlingspolitik her. "Ich denke, die Wahrheit muss gefunden werden und hoffe, dass die aktuellen Migrationsprobleme nicht dazu führen, dass die Realität aufgrund bestimmter politischer Überzeugungen zurechtgestutzt wird. Das wäre falsch", sagte Lawrow.

Das russische Fernsehen war in dem Fall mit unseriöser Berichterstattung aufgefallen. Der Perwij Kanal verwendete in einem Beitrag zu der angeblichen Vergewaltigung und den Tätern Bildmaterial, mit dem belegt werden sollte, dass solche Taten zur Zeit in Deutschland keine Einzelfälle seien. Es zeigt einen dunkelhaarigen Mann, der auf gebrochenem Deutsch mit vermeintlich leicht schwäbischem Einschlag mit einer Gruppenvergewaltigung prahlt. Was der Sender verschweigt: Das Video des Mannes wurde schon 2009 bei Youtube hochgeladen.
und quelle zum ganzen nachlesen

http://www.sueddeutsche.de/politik/fall-lisa-vergewaltigungsvorwuerfe-in-berlin-russische-regierung-mischt-sich-ein-1.2835114

@cbmd

das ist nur ein Zeitungsbericht mehr kannst selber suchen.!
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Auch mal an die eigne Nase fassen können ist schon viel wert und nicht immer die Schuld beim bösen Russen oder der gelben Gefahr (VR China) suchen, das ist alles nur Schmierentheater im übelsten Goebbel´schen Propaganda-Rhythmus.
mach dazu bitte einen Bereich auf dann können wir das gerne dort Diskutieren hier ist in der Überschrift ersichtlich worum es geht!


melden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:06
@albatroxa, wie Chavez schon sagte, lies mal den Propagandaschrott den du hier postest dann kann man auch anfangen mit dir hier zu diskutieren.
Aber du machst hier wie einige andere die ich schon genannt hatte leider nur den Eindruck das du cherrypicking betreibst und oftmals garnicht verstehst was du postest bzw. die Artikel garnicht gelesen hast.

Das ist dann absolut sinnlos mit dir zu diskutieren weil man gleich merkt was für eine armselige Argumentation du führst.

Das ist Kindergarten!

Viele hier würden gerne Diskussionen auf hohem Niveau führen, auch ganz speziell mit konträren Meinungen um der Essenz der Dinge auf den Grund gehen zu können, Ideen und Sichtweisen nachvollziehen zu können.

Aber das ist doch garnicht mehr möglich wenn einige hier nur noch ihren Stuss verbreiten und den dann noch versuchen zu erzwingen.

Wo ist das allmy von früher wo ernsthaft Dinge in der Diskussion abgewogen wurden, wo Erkenntnisse der Forschung auf den Tisch kamen?

Hier ist nur noch Propagandschwachsinn und Verzerrung die im Rudel durchgedrückt werden sollen, das ist so sinnentleert und viele wollen garnicht mehr diskutieren weil es zu stressig ist gegen indoktrinierte Propagandaopfer im "Rudel" zu argumentieren.

Hier sind schon Teilnehmer die freiwillig offensichtliche falsche oder strittige Positionen annehmen um überhaupt noch mitdiskutieren zu können, weil sie Angst haben sonst gesperrt oder übelst gemobbt zu werden!

Wo ist da noch eine offene Diskussion?


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:11
@cbmd

genau so schreibt man wenn man nichts mehr entgegen zu setzen hat.

Ein Beispiel aus meinen Post:

Du schreibst das:
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Wäre Lisa ein US Mädchen gewesen hätten die Amis eine viel größere Welle geschlagen.
Ich setze entgegen das hier US Soldaten erschossen wurden und die USA kein Fass aufgemacht haben also wo ist das armselig? Ich denke eher das Du von Dir redest. Und bitte mach doch einen Bereich auf in Allmy über Deutschland usw wirst feststellen das ich auch mit Dingen die hier passieren nicht immer einverstanden bin .


melden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:15
Die US Soldaten sind auf einem US Stützpunkt erschossen worden! Wozu ein Fas aufmachen? Ich sprach davon wenn ein US Zivilist in der BRD vergewaltigt wird oder nur der Verdacht ist und die deutschen Behörden das unter den Teppich kehren würden dann hätte die USA das schon auf allen Sendern verbreitet.

In meiner Region wo ich heute lebe da hat es zig Terrroranschläge mit zig Toten Soldaten gegeben, eine Zeitlang jeden Monat, das kam nicht mal in den Lokalnachrichten obwohl die Krankenhäuser hier voll waren mit Verletzten, das ist ein ganz anderes Thema.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:22
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Die US Soldaten sind auf einem US Stützpunkt erschossen worden!
Flughafen Frankfurt . Und nicht US Stützpunkt. Oder meinst da dürfen die Leute ein und aus Spazieren in US Stützpunkten.
Urteil kam von einen Deutschen Gericht weil es in Deutschland passiert ist. Wäre es in eine US Kaserne passiert wäre das Hoheitsgebiet der USA und die Täter wären naja....
Zitat von cbmdcbmd schrieb:nd die deutschen Behörden das unter den Teppich kehren würden dann hätte die USA das schon auf allen Sendern verbreitet.
weißt Du wie viele Straftaten jeden Tag passieren? Und das sind bestimmt auch US Bürger darunter .
Und wie gesagt vor paar Jahren hätte Russland nichts dazu gesagt man nutzt nur jetzt alles um eine Show daraus zu machen.

PS: In Moskau gibt es da viel zu tun in manchen Straßen


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:Warum sagst du dann das der Artikel es ganz gut trifft?
steht in der ersten Zeile ganz klar drinn. Wenn man bedenkt wie plötzlich Russland Deutschen in vielen Städten aufgesprungen sind


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:30
@cbmd
und nochmal in den Artikel steht genug wie der Kreml da sein Spiel gespielt hat. einfach lesen .

Und Lisa war 13 mit 14 wäre sie Strafmündig gewesen. das heißt vor ein Jugendgericht wegen Vortäuschung einer Straftat etc.
Was da wohl Lawrow dann gesagt hätte.


melden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:31
whataboutism against russia,

du hast wieder nur dummes Geschwafel und keinen Plan wie immer.

Der Flughafen Frankfurt ist zur Hälfte US Gebiet (die südliche Seite), übrigens der von der Logistik her größte US Luftwaffenstützpunkt außerhalb der USA und der 3. größte der US Streitkräfte weltweit (auch US mitgerechnet).
Und dort ist auch das Attentat passiert, also auf US Territorium.

Ja bei Jelzin hat niemand was gesagt, der alkoholisierte Tanzbär hatte alles unter Kontrolle.
Ich erwarte aber von meinem Außenminister das er sich um Deutsche mit Problemen im Ausland kümmert und die Russen erwarten das von ihrem Außenministerium und die Amis auch und alle anderen auch.

Und nichts anderes haben die Russen gemacht, wenn dich dann stört das Medien weltweit (nicht nur in Russland) darüber schreiben und Argwohn hegen ist das nach wie vor ein Problem der BRD Regierung die ihr Vertrauen in solchen Sachen verspielt hat.
Das habe nicht nur Medien und Regierungen im Ausland festgestellt sondern mittlerweile auch die BRD Regierung und deutsche Medien selber.

Wo du da jetzt noch Ansatzpunkte siehst das alles unter den Teppich zu kehren oder Russland für verantwortlich zu machen das wird wohl dein ganz eigenes Geheimnis bleiben?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:35
Zitat von cbmdcbmd schrieb:du hast wieder nur dummes Geschwafel und keinen Plan wie immer.
sag mal was trollst Du hier rum?
Zitat von cbmdcbmd schrieb:Der Flughafen Frankfurt ist zur Hälfte US Gebiet (die südliche Seite), übrigens der von der Logistik her größte US Luftwaffenstützpunkt außerhalb der USA und der 3. größte der US Streitkräfte weltweit (auch US mitgerechnet).
Und dort ist auch das Attentat passiert, also auf US Territorium.
Lesen bitte!
Der Tatort war eine im öffentlichen Bereich von Terminal 2 des Flughafens Frankfurt am Main gelegene Bus-Haltezone.[2
danke

Wikipedia: Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011

Und rede mich besser nicht merh an hier weil Du die Tatsachen verdrehst oder es nicht lesen willst. Alleine Dein Dialog geschwafel wirfst Du mir vor lachhaft . Also bitte mich nicht mehr ansprechen oder so ist besser ok!


melden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:35
Es geht nicht darum ob da was daran ist sondern es geht darum das es eine mögliche Straftat gab!
Und das muss das betroffene Außenministerium einschreiten, da besteht nicht der geringste Zweifel, genau dafür gibt es ein Außenministerium bei solchen Vorwürfen nach Aufklärung unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten zu handeln.

Nicht mehr und nicht weniger, was dann BILD und spon.de oder das ZDF an stumpfer Propaganda rauswürgt ist dabei völlig egal.

Maßgeblich ist das Polizei und Staatswanwaltschaft ermittelt haben und die deutschen Politiker das verheimlichen und unter den Teppich kehren wollten.

Was daraus später herauskommt ist ein ganz anderes Thema.


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:38
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:steht in der ersten Zeile ganz klar drinn. Wenn man bedenkt wie plötzlich Russland Deutschen in vielen Städten aufgesprungen
Wie viele sind den auf die Straße gegangen? 10 tausend bundesweit? Das ist nicht mal eine Diskussion Wert . Aber die russlanddeutschen werden schon als Gefahr für die BRD von einigen hoch geschaukelt.
Bei 3000.000 wenn ich auch 20.000 nehme sind es nur0,66%


melden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:49
@Chavez
tja das sie auf die Straße gehen ist schon verwunderlich . Waren selbst erst vor 20 Jahren einwanderer oder Flüchtlinge wie auch immer . Haben selbst genug Dreck am stecken (nicht alle jedoch viele) ich kann mich erinnern wie man sich hier ausgeführt hat und wie viele eingesperrt wurden. Körperverletzung. Mord. Raub, Drogen alles dabei. . Und ja es gibt auch jetzt Flüchtlinge die Kriminell sind .
Für mich beides nicht akzeptabel. Egal wer woher usw


1x zitiertmelden
cbmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:55
Das ist doch völlig schnuppe ob die US Soldaten auf Terminal 2 attackiert worden, die standen 100% unter dem Kommando des Stützpunktes, nur weil sie dann von einem BUS im zivilen Bereich aufgenommen wurden heißt es ja nicht das sie plötzlich zivile Touristen waren.
Der Attentäter hat den Busfahrer sogar noch gefragt wo die Soldaten hinwollten.
Selbstverständlich standen die alle unter Militärrecht so wie die britischen Soldaten in der BRD die hier hingerichtet wurden oder bei Sprengstoffattentaten in der BRD umkamen.

Das ist doch völlig belanglos ob die im zivilen Bereich 5m vor ihrer Kaserne oder auf dem Gelände getötet wurden.

Ich habe da Garnichts verzerrt, du kannst nur nicht richtig lesen und konstruierst dir da was zusammen was dir gerade in den Kram passt so wie deine Mitstreiter hier, so das ihr euch immer schon vor den drängenden Fragen drücken könnt.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

04.07.2016 um 02:56
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:a das sie auf die Straße gehen ist schon verwunderlich . Waren selbst erst vor 20 Jahren einwanderer oder Flüchtlinge wie auch immer .
Wir sind Heimkehrer und keine Flüchtlinge. Das was du jetzt von dir gibst ist Unwissenheit ?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Haben selbst genug Dreck am stecken (nicht alle jedoch viele) ich kann mich erinnern wie man sich hier ausgeführt hat und wie viele eingesperrt wurden. Körperverletzung. Mord. Raub, Drogen alles dabei. . Und ja es gibt auch jetzt Flüchtlinge die Kriminell sind .
Für mich beides nicht akzeptabel.
Das ist wieder mal eine Verallgemeinerung von ca. 3 Millionen Menschen. Hast du da eine Statistik worauf du deine Aussage Stütz ? Oder ist das deine Meinung ?


Anzeige

melden