Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:44
@skep
Mit diesen Argumenten würdest Du vor jedem Gericht scheitern imho.

Naja...außer dem russischen

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:44
@canales
Einfach weil Du täglich die Krim runterbetest.
Hier für Dich ab sofort die tägliche Portion an Fakten um was für eine Art Revolution es sich in Kiew gehandelt hat.
Und Du kannst Dir selber überlegen wie Dir werden würde wenn in Deiner Hauptstadt Deines Landes sowas seit Wochen abgeht.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:45
@wichtelprinz
Nein tu ich nicht..ich mag es nur nicht, wenn das einseitig als gerechtfertigt angesehen wird, und das wird es hier fast permanent


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:46
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:würde das der Türkei erlauben das Land zu besetzen?
wenn es um Schutz von Bevölkerungsgruppen geht bzw. um Sicherheitsmaßnahmen könnte es das Völkerrecht schon hergeben.

Natürlich wenn es ein aggressiver Akt ist, dann siehts wohl anders aus.

Bei der Krim war ja keine klassische Besetzung bzw. aggressiver Akt gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:46
Für die Ostukrainer gilt, wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Und nochmals...angenommen in Griechenland gäbe es einen Putsch...würde das der Türkei erlauben das Land zu besetzen?
Zunächst einmal wurde doch nicht die gesamte Ukraine besetzt, im Grunde
ist die Besetzung der Krim ebenfalls nicht bewiesen, russische Truppen waren
auch schon vor der verfassungswidrigen Machtübernahme vor Ort.
Nach dem Putsch in Kiew hat sich die Krim abgespalten und durch ein
Referendum ihre Unabhängigkeit erklärt.
Zu dieser Zeit gab es aber in der UA keine verfassungsgemäße Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:47
@wichtelprinz
Soll ich jetzt die Opfer der Polizeigewalt einstellen...als ob Gewalt nur von einer Seite ausgegangen wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:@skep
Mit diesen Argumenten würdest Du vor jedem Gericht scheitern imho.

Naja...außer dem russischen
Du hast die amerikanischen Gerichte vergessen. :)

Meine Argumente entspringen dem Völkerrecht....und deine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:49
@skep
Es gibt keine Rechtfertigung...auch keine noch so konstruierte, man kann sich womöglich darüber unterhalten, dass dieser Vorgang etwas aufgebauscht wurde vom Westen, aber rechtswidrig bleibt rechtswidrig in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:49
@canales

Wer hat eigentlich nochmal die mehr als hundert Menschen auf dem Maidan erschossen, ist das mittlerweile geklärt, denn dieses Ereignis ist doch wohl von entscheidender Bedeutung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:49
@canales
Eben auch nur deine Meinung, nix greifbares.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:50
@Egalite
Nein, Untersuchungen laufen angeblich noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:50
@canales
Sorry wenn Du diese Gewalt in Kiew siehst und es nicht als gerechtfertig empfindest bei einer Möglichkeit dem zu entgehen dann hast Du mein volles Mitleid!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:50
@skep
Das Greifbare habe ich eingestellt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:50
@Egalite
Da wird wohl weiter gemauert, wundert auch nicht, wenn man den Bock zum Gärtner macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:50
Zitat von canalescanales schrieb:aber rechtswidrig bleibt rechtswidrig in meinen Augen.
Stimmt einen Putsch in anderen Ländern zu organisieren und zu unterstützen ist rechtswidrig! Gut erkannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:52
@Egalite
Wie war das noch mit den 5 Milliarden oder "fucking EU Nuland"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:52
@Egalite

Wenn Du Beweise hast dafür, kannst Du das vor ein Gericht bringen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:52
@canales

was meinst du was eigentlich los ist, wenn sich herausstellt, dass die Maidan Sniper wohl doch von der "Gegenseite" gekommen sind?!

Der seltsame Aufklärungswille gibt schon sehr zu denken. Aber du wirst hierfür sicherlich auch was parat haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 13:54
@mainstream0815
Ein mittleres Erdbeben vermute ich mal...
Aber im Moment sieht es nicht danach aus...
Die Berkut-Einheiten haben zur Fußball-WM 40 Scharfschützengewehre aus der Schweiz erhalten...ich frag mich wo die jetzt sind, und weshalb es bislang noch kein Gutachten über die Projektile gibt...


Anzeige

2x zitiertmelden