Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der großteil der moslems kommt aus asien, die intressiert palästina nur am rande...
es geht hier um araber, nicht um muslime.
Und die deutlich überwiegende Mehrheit der Araber sind was? Richtig, Muslime.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:41
@intruder siehe thread montagsmahnwachen da wirds ausdiskutiert und wie man feststellte sinds garkeine friedensdemos sondern ein sammelsurium an neurechten, vtler und sonstigen seltsamen leuten

hoppla... komma dazwischen vergessen ghabt


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:42
@liaewen
Okay.. wenn du glaubst ich würde das erst meinen..
Tut mir leid. Dachte, es wäre offensichtlich, dass es nur sarkastisch gemeint ist..


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:43
@Totes_Geld
Ich weiß, nur müssen die sich nicht entschuldigen, auch wenn sie das gleiche tun! Da behauptet man lieber mal, alle Araber oder Moslems wären gewaltbereit...wieder so ein morgen wo ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:44
@vincent
Dann tut es mir auch leid!
Ich habe es offensichtlich falsch verstanden.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:44
@vincent
@liaewen
Jetzt macht da keine Türkische Vendetta draus sondern gebt euch die Hand und vertragt euch wieder.

also virtuel..


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:45
@a-n-n-a @OddThomas

Das "die Juden sind selbst Schuld" Argument ist auch irgendwo der Kracher.

In Israel hat halt jede Art von Politik mit dem Judentum zu tun, während in Ländern wie Pakistan jede Politik nichts mit dem Islam zu tun hat.

Im Prinzip hat natürlich Christenverfolgung besonders in Pakistan nichts mit dem Islam zu tun.

Aber die Muslimenverfolgung der Israelis hat alles mit dem Judentum zu tun.


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:46
@intruder war mir bei dem threadtitel auch klar, dacht mir halt wieso sagt ihr nicht wie ihr denkt und schreibt "sind muslime auch menschen?" aber des traun sich die pissnelken ja doch nicht


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:47
lest den folgenden link und sagt mir eure meinung dazu bitte.




Der moderate Islam ist irrelevant

http://evidentist.wordpress.com/2014/07/29/der-moderate-islam-ist-irrelevant/


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:47
@interrobang
Ja ich hab mich eh entschuldigt. Ich habe den Sarkasmus dabei leider nicht gesehen :(


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:47
@liaewen
Kein Ding, wollte nur die Meinung einiger parodieren. Denn der Vorwurf der Taqiya kommt tatsächlich nicht selten. So kann man halt schön die "normalen" Muslime gleich mal mit zu den Radikalen zurechnen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jetzt macht da keine Türkische Vendetta draus sondern gebt euch die Hand und vertragt euch wieder.
Doch! Wir müssen uns halt wie alle anderen Muslime gegenseitig blöd anmachen und bekämpfen.. :troll:


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:48
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:wieder so ein morgen wo ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte.
Also koten hätte auch gepasst.... :D

@a-n-n-a
Grundsätzlich sind ja alle Muslime Moderat welche alkohol trinken.

@liaewen
Wütendes askim :lv:

@vincent
Ja aber solange es noch shiiten gibt.... :D


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:48
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Und die deutlich überwiegende Mehrheit der Araber sind was? Richtig, Muslime.
der großteil der araber ist muslimisch, aber nicht ein großteil der muslime sind araber.
man kann also nicht von den araber auf die mehrheit der muslime schließen.
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip hat natürlich Christenverfolgung besonders in Pakistan nichts mit dem Islam zu tun.
dafür kannste nicht den pakistanischen staat verantwortlich machen, der existiert kaum noch...
die christenverfolgung wird vorallem von durch die saudis finanzierte islamist ausgeübt...


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der großteil der araber ist muslimisch, aber nicht ein großteil der muslime sind araber.
man kann also nicht von den araber auf die mehrheit der muslime schließen.
Tun leider viel zu viele Menschen. -.-

@vincent
Verstehe jetzt was du meinst. Recht so.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:51
Zitat von kofikofi schrieb:Das "die Juden sind selbst Schuld" Argument ist auch irgendwo der Kracher.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die israelische Politik nicht ganz unschuldig ist am derzeitigen Unmut, der auf den pro-palästinischen Demos herrscht. Seit wann wird es denn wieder so richtig in den Medien behandelt? Wohl seit der letzten Offensive der israelischen Armee.

Ich heisse den Judenhass nicht gut, keinesfalls, aber den Unmut der Leute kann ich verstehen. Ebenso das Recht Israels auf Verteidigung. Lediglich mit deren Umsetzung harpert es bei meinem Verständnis.


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:52
@a-n-n-a
Denn „den Islam“ gibt es ja nicht, zumindest dann nicht, wenn er kritisiert wird. Als damals der Interims-Bundespräsident sagte, „der Islam gehört zu Deutschland“, gab es diesen Protest nicht.
In guter alter pr0gramm-Manier:

Musste hart schnaufen. :D


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:53
@interrobang
Jo, da fällt mir gleich der richtige Toilettenspruch zu ein ... aber lassen wir das. Im übrigen kenne ich persönlich nur Moderate Muslime, ist aber auch nicht verwunderlich, da ich keine Radikalität in meinem Umfeld dulde.
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich habe lediglich geschrieben, dass die israelische Politik nicht ganz unschuldig ist am derzeitigen Unmut, der auf den pro-palästinischen Demos herrscht. Seit wann wird es denn wieder so richtig in den Medien behandelt? Wohl seit der letzten Offensive der israelischen Armee.
Selbstverständlich, aber die gewaltbereiten Hohlbratzen, egal welcher Konfession nehmen es natürlich gerne als Legitimation.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:55
@Shrimp
448

@intruder
Kenne jetzt auch keine Radikalen.. glaube ja auch nicht das die sich mit mir abgeben würden :D


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der großteil der araber ist muslimisch, aber nicht ein großteil der muslime sind araber.
man kann also nicht von den araber auf die mehrheit der muslime schließen.
Zeig mir nochmal, wo ich das gemacht habe?
Ich schrieb folgendes:
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Der Großteil der Moslems will genau wie wir einfach nur in Frieden leben.
Weltweit quasi, da steht nichts von "der Großteil der Moslems sind Araber".


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 12:01
wisst ihr was ihr alle tut???

ihr verteidigt und rechtfertigt judenhass und christenverfolgungen!

judenhass ist nicht nur seit heute bei moslems vorhanden aber seit heute dem jahr 2014 ist es deutlich zu erleben und diese muslime rechtfertigen das mit der israelischen politik und gehen zu demos und klopfen naziparolen...

im jahr 2011 schon!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VUXR-mEDDtU (Video: PEINLICH - Judenhass in Deutschland - die neuen Nazis 2011)



da muss deutlich ein zeichen dagegen gesetzt werden und zwar von moderaten muslimen!


Anzeige

2x zitiertmelden