Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 18:50
@Chavez
die aber nicht desto trotz nicht im ukrainischen Arsenal zu finden sind, aber wundersamerweise plötzlich auf Seiten der Neurussen auftauchen. Was dann doch ziemlich verdächtig wirkt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:04
@Chavez

nein, das passt ja nicht mit dem BTR82A oder den modernen T 72 Varianten überein.

BPSdKoGOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:18
Mann, ist das abartig.
Polnischer Außenminister: KZ Auschwitz durch ukrainische Soldaten befreit

„Es waren die ukrainischen Soldaten, die das Tor des Lagers öffneten und das Lager befreiten“, sagte Schetyna auf die Frage des polnischen Rundfunks, warum Polen den ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko zu den Gedenkfeierlichkeiten am 27. Januar eingeladen habe, jedoch nicht den russischen Staatschef Wladimir Putin. „Das war die 1. ukrainische Front. Die Ukrainer haben (das Lager – Red.) befreit“, sagte Schetyna. Zuvor hatte der ukrainische Regierungschef Arsenij Jazenjuk bei einem Besuch in Berlin gesagt: „Wir können uns alle sehr gut an die sowjetische Invasion in der Ukraine und in Deutschland erinnern.“
http://de.sputniknews.com/politik/20150121/300711855.html (Archiv-Version vom 22.01.2015)

was für eine elende Geschichtsverklitterung. Erst Jazenjuk, der seine Lügen im ARD breittreten darf ohne dafür gerügt zu werden und nun das.

Will man die Geschichte umschreiben? Mehr Armutszeugnis geht nicht, auch dass der russische Präsident keine Einladung erhalten hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:20
@Fedaykin
wo sehe ich da die beiden Panzer Typen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:21
@sarasvati23
Geil ist ja die Russische Führung ist nicht eingeladen aber Poroschenko und Merkel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:21
@sarasvati23
nu beruhige Dich wieder. Es ist doch bekannt, das die Polen Russland nun nicht so prickelnd finden.
Da gehe ich nicht an die Decke, sondern grinse mir eins.
Und das Putin nicht mehr eingeladen wird, da wunderst Du Dich noch ?
Da muss ich mich schon sehr wundern.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:24
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und das Putin nicht mehr eingeladen wird, da wunderst Du Dich noch ?
Natürlich, mich wundert so einiges diese Tage. Ich sehe keine Grund warum man ihn nicht einladen sollte. Er hat übrigens kürzlich einen detaillierten Plan zum Abzug schwerer Waffen gemacht, -durch beide Konfliktparteien-.
Wo sind die konstruktiven Vorschläge der EU doch gleich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:25
Vielleichts kommt noch, dass es in Wahrheit russische Vernichtungslager waren, die von Polen und Deutschland gemeinsam befreit wurden... ab etz hass ich den Typ


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:26
@sarasvati23
Die sind in Minsk.
Es wird wohl jetzt häufiger Vorkommen, das Putin nicht eingeladen wird, wer will sich schon neben so Einen setzen. Konnte man schön in Australien sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:26
@Chavez
Ausgerechnet die beiden. Frau Merkel hat Jazenjuk diesen Kommentar im ARD durchgehen lassen, zur Protestnote in Moskau hat man sich nicht anständig äußern wollen.
Das ist echt abstoßend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:27
@sarasvati23
Hat man doch, es gehört zur Meinungsfreiheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:29
@Hape1238
Und was hat er Schlimmes verbrochen?

Ist ne rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort. Aber gehe damit eh nicht konform. Kannst dir die Tipserei also sparen.

@Chavez
das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Aber das weißt du sicher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:29
Es wird wohl jetzt häufiger Vorkommen, das Putin nicht eingeladen wird, wer will sich schon neben so Einen setzen. Konnte man schön in Australien sehen.
na dann aknn Russland ja den Käs auf eigene Art lösen und muss sich nicht um Aussenpolitik scheren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:30
@Hape1238
es ist ja auch in letzter zeit ok gegen eine UN Resolution zu stimmen, die den Neonazismus verurteilt. Sieht man ja wer wo steht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:30
@sarasvati23
Natürlich weiß ich das.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:32
wir brauchen nicht darüber nachdenken, das Putin da nicht hin will, das sollte jeder erkennen können.

Schlimmer ist das man so tut als ob die jetzige Ukraine Ausschwitz befreit hat, hätte es ja Polen selbst getan, weil ihnen ja Gallizien zu dem Zeitpunkt noch gehörte, allerdings unter deutscher Fremdherrschaft stand.
Wenn man wirklich von der Ukraine in dem Sinne einer ukrainischen Front spricht dann meint er auch Soldaten der Krim und Neurussland. Wahrscheinlich auch den Grossvater von Sachartschenko der im zweiten Weltkrieg für die Rote Armee kämpfte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:33
@Chavez
Das ist Quatsch.
Das hat was mit Diplomatie zu tun. Geschickt von Russland eingefädelt, damit man es den heimischen Bürgern brühwarm servieren kann. Dabei sollte man sich lieber um die russischen Nazis kümmern, als mit Fingern auf Andere zu zeigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:36
@Hape1238
laber nicht so ein Mist. Sie haben gegen die Resolution gestimmt die den Nazismus verurteilt. Drei Länder haben dagegen gestimmt: Kanada, USA und Ukraine und die gesamte EU hat sich enthalten.

Und um die einen Neonazis wird sich gekümmert da brauchst du keine sorgen machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:36
@Hape1238
Nö, die deutsche Regierung und ihre Anhänger sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren, da braucht man gar nicht zwingend auf Russland verweisen, das Russland diese Aussage nicht gut auffasst ist klar, es sind 27 Millionen Menschen in Russland gestorben im 2. Weltkrieg, fast 3/4 waren Zivilisten. Als Deutscher sollte man schon gegen so eine glatte Lüge protestieren. Kann doch nicht angehen, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2015 um 19:38
@Chavez
In Europa benutzt man halt gerne Nazis als nützliche Idioten (siehe Natogeheimarmeen) und in der muslimischen Welt sind es extremistische Djihadisten.


Anzeige

melden