Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:05
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Jaze ist ein Sympathisant, dessen Verbindungen nachweislich zu Azov usw. reichen, also mehr als fragwürdig sind.
Wie hast du so "schön" gesagt^^

"Ein Schwerverbrecher ist er deshalb noch lange nicht, nur weil er möglicherweise etwas karrieregeil einpaar ukrainischen Nazis um sich gescharrt hatte, und die politisch Instrumentalisierte.

Oder guck mal, ob du eine Liste mit seinen ideologischen Verbrechen findest, dann höre ich sofort auf sehe ein, dass er böse ist."
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: Weder ist der Kreml damit faschistisch, noch wird das konstruierte Russenbashing hier gehaltvoller.
Weder habe ich gesagt, dass der Kreml faschistisch ist, noch betreibe ich Russenbashing.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:09
Ich kanns mir einfach net verkneifen...hier zur entspannung und belustigung

Youtube: Ich bin ein Russe guten tag <i class=:D">
Ich bin ein Russe guten tag :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:12
@Larry08
Na ob die wirklich so freundlich sind nur die hässliche Ideologie zu verbreiten, darf spätestens nach der Lektüre solcher Artickel bezweifelt werden.

Weiß jetzt nicht wie ernst man solche Seiten nehmen darf, aber wenn es stimmt, dass die Übergansregierung in die Sache mit verwickelt ist, dann hat Jaze auch mächtig Dreck an der Hacke.

Lies selbst:
http://de.ukraine-human-rights.org/einer-der-akteure-des-odessa-pogroms-wurde-identifiziert/ (Archiv-Version vom 08.02.2015)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:27
@dunkelbunt
Weist Du was dies für eine Seite ist, wer ist da für den Inhalt verantwortlich?
Ich les da nur über Vergehen der ukr. Regierung...analog z.B. zum Euromaidan auf der anderen Seite...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:28
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Weiß jetzt nicht wie ernst man solche Seiten nehmen darf, aber wenn es stimmt, dass die Übergansregierung in die Sache mit verwickelt ist, dann hat Jaze auch mächtig Dreck an der Hacke.
is aber nicht der Ukraine Thread...zefix wieso hauts ihr immer des Zeug in die falsche Abteilung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:30
@canales
hab mal kurz drüber gegoogelt und scheint die offizielle Seite der human-right-watch zu sein. Weiß nicht..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:32
@dunkelbunt
Sicherlich nicht...deren Seite sieht so aus
http://www.hrw.org/europecentral-asia/ukraine

Ich fürchte eine Propaganda-Seite der Sepas...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:33
@dunkelbunt

Die "ukraine-human-rights.org" schreibt nur was über Nazis und ausländische Einmischung und fantasiert was über amerikanische Pläne, in der Ukraine "Filtrationslager" einzurichten und Territorien zu erobern

http://de.ukraine-human-rights.org/dec/informationen/auslandische-einmischung/ (Archiv-Version vom 06.07.2014)
VERTRAULICHES DOKUMENT DER RAND COPORATION ÜBER DEN PLAN IM OSTEN DER UKRAINE GELEAKED

Die zweite Stufe des Plans beinhaltet die Eroberung von Territorien. Die Städte sollten mit bewaffneten Fahrzeugen erstürmt werden. Diese müssen sofort das Feuer auf alle bewaffneten Menschen eröffnen. Alle sollten in Männer der Filtrations Lager geschickt werden. Personen, denen in irgend einer Form Mitwirkung bei den Aufständischen unterstellt werden kann sollten wegen Terrorismus verurteilt werden.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:33
Den Fall von Nemzow führt der selbe Ermittler der, den Fall Markelow aufgeklärt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:33
Zitat von canalescanales schrieb:Ich fürchte eine Propaganda-Seite der Sepas...
Könnte sein. Mal sehen was noch so dazu raus kommt. Die Ermittlungen gegen den Vogel laufen aber offenbar schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:35
@Chavez
Du meinst diesen Fall?
Wikipedia: Stanislaw Jurjewitsch Markelow


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:36
@Chavez
Hier mal ein Auszug...
Untersuchung des Mordes[Bearbeiten]
Am 5. November 2009 vermeldete die russische Zeitung Kommersant unter Berufung auf Sicherheitskräfte die Festnahme zweier Tatverdächtiger. Es handle sich um einen jungen Mann und eine junge Frau, die einer nationalistischen Bewegung angehörten.[11] Der mutmaßliche Mörder gestand die Tat wenig später: Laut seinem Anwalt hatte er Markelow aus persönlichen Gründen getötet; die Tat habe in keinem Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit des Opfers gestanden.[12]

Der Prozess gegen den zur Tatzeit 29-jährigen Nikita Tichonow und seine Partnerin Jewgenia Chassis vor dem Stadtgericht in Moskau begann im Februar 2011[13] und dauerte bis Ende April 2011; Tichonow erhielt eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes, Chassis 18 Jahre Haft wegen Beihilfe.[14] Die Verteidigung kündigte Berufung an.

Ungeklärt blieb bei diesem ersten Prozess die Frage, ob es sich um einen Auftragsmord handelte. In der Urteilsverkündung hielten die Geschworenen fest, dass es weitere Komplizen gegeben haben könnte, diese aber nicht weiter verifizierbar seien.[15]



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:36
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die "ukraine-human-rights.org" schreibt nur was über Nazis und ausländische Einmischung und fantasiert was über amerikanische Pläne, in der Ukraine "Filtrationslager" einzurichten und Territorien zu erobern
wollts auch grad schreiben, dass die Seite Müll is

ich denk is sone...nationalistische blahblah site

edit: da werden nämlich nur Verstösse der UA aufgezählt und Seps steht nix darüber....als ob die garnet mit Waffen kämpfen würden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:42
@catman
Wenn sie gegen Nationalistien schreibt, ist sie nicht nationalistisch. Aber sieht bei Näherem hin sehen wirklich stark tendenziös aus, die kann man wohl abhacken. Mal sehen was andere dazu sagen. Ist ja nicht nur die eine Seite die Jaze, Avakov und die Leute von Azov in Verbindung bringt. Und dass diese Jungs Dreck am Stecken haben, steht spätestens seit den Ausschreitungen vom Maidan außer Zweifel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:45
@dunkelbunt

ehmm das Faschobatillon wird von Kolomoiski bezahlt...Awakow ist nen anderer...der war anfangs zumindest prorussisch

dafür hat man auf der Krim seine Privatbank zwangsenteignet

...da hab ich nen Haufen Zeug im UA Thread getipselt...zwefix liests denn garkeiner ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:50
Schon die Zahl der Teilnehmer am Trauermarsch scheint zum Poltikum zu werden...
http://www.heute.de/nach-attentat-auf-oppositionspolitiker-trauermarsch-fuer-boris-nemzow-in-moskau-37377434.html (Archiv-Version vom 05.08.2015)

70.000 laut Organisatoren
55.000 laut Radiosender Echo Moskwy
16.000 laut Polizei

Im Zweifel nehmen wir halt mal die "Mitte"...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:51
@catman
Der ist doch aber auch in der Partei von der Timoschenko, und sind die nicht alle stramme Banderisten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:51
Zitat von canalescanales schrieb:Schon die Zahl der Teilnehmer am Trauermarsch scheint zum Poltikum zu werden...
is ja immer und überall so...die Veranstalter wollen möglichst viele...die Polizei möglichst wenige angeben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 19:58
Der ist doch aber auch in der Partei von der Timoschenko, und sind die nicht alle strame Banderisten?
Ehmmm.. net ganz...Kolomoiski ist zwar Jude aber Faschobataillione liegen im am Herzen...warum auch nicht Kampfhunde halten als Abwehr..kuscheln direkt muss ja nich sein ne

Timoschenko is irgendwie durchgeknallt nachm Knastaufenthalt...gehört aber zur Oligarchenliga..deswegen wars ja drin aber Kolomoiski konnt nix machen, weil Janukowitsch grad am basteln war und eigenen Clan errichtet hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 20:05
Sowas is ja zum heulen:
Mein Krieg geht weiter.

Ein gemeiner, abscheulicher Krieg der Vergangenheit mit der Zukunft. In dem der Feind, der von mir gewählte Präsident, der von mir gewählte Abgeordnete ist.

Schmutzige, dumme, doch sehr clevere und gierige wie sie haben meinen Traum zertrampelt.

Sie haben ihn bereits zertrampelt, ich sehe das am Gesundheitsministerium. Die tausendköpfige Hydra der Ineffektivität, des geldfressenden Monsters, das folgerichtig den Samen des gesunden Menschenverstandes und der Zweckmäßigkeit tötet. Ich beobachte mit wachsendem Ekel, wie das System der öffentlichen Gesundheitsversorgung im Land auseinanderfällt und der auf den Posten eingeladene Minister verspricht ungesehene Labsalen für uns alle.
http://ukraine-nachrichten.de/verlorene-krieg_4211_meinungen-analysen

Hoppla falscher Thread...hoffentlich merkts keiner


Anzeige

melden