Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:04
@IvanIV

Sorry ich hab doch geschrieben glaube nicht das dies Straffrei bleibt warte mal ab.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:08
@Hape1238
warum nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:22
@IvanIV
Das Du diese Frage stellst. Kannst Du Dir vorstellen, das es ein Unterschied gibt, zwischen 'mit Panzern und Kanonen ausgerüstet' in die Ukraine geschickt zu werden, und Privatreisen zu welchem Zweck auch immer ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:25
@Hape1238
lol was? Privatreisen? Wie soll man das jetzt verstehen? Wenn die Russen kämpfen gehen sind es Terroristen die von Putin geschickt werden, wenn Neonazis kämpfen gehen oder einfach Deutsche, Amis oder wer auch immer Hauptsache gegen die Russen, dann sind es "Touristen"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:27
@Venom
Auf die Beteiligung des Staates kommt es an. Du kannst der Bundesrepublik schwerlich eine Beteiligung am Krieg in der Ukraine vorwerfen. Russland natürlich schon.
Darum geht es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:28
@Venom
Wir reden gerade über die ca. 100 Deutsche Staatsbürger, von denen viele ehemalige Bundeswehrsoldaten sind, die an der Seite der Separatisten mitkämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:28
@IvanIV
Haben die ihren Leo auch mit bekommen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:29
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Kannst Du Dir vorstellen, das es ein Unterschied gibt, zwischen 'mit Panzern und Kanonen ausgerüstet' in die Ukraine geschickt zu werden, und Privatreisen zu welchem Zweck auch immer ?
Russland hat Niemanden geschickt.
Freiwillige Kämpfer aus Russland sind genauso freiwillig da wie die aus Deutschland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:30
@IvanIV
Es sind aber vorranging Deutsche mit russischen Wurzeln.
Das da einige in den Krieg ziehen war zu erwarten.
Genauso ist es im Syrischen Bürgerkrieg und im Irakkrieg.
Genauso war es in den Balkankriegen, und im Kosovokrieg.

Auch gibt es bestimmt 100 Deutsche mit ukrainischen Wurzeln, die auf Seiten der UA Kämpfen-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:30
@IvanIV
Ja, und im Himmel ist Jahrmarkt. Gibt zahlreiche Beweise dafür.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:31
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Russland hat Niemanden geschickt.
Freiwillige Kämpfer aus Russland sind genauso freiwillig da wie die aus Deutschland.
Jedoch zum unterschied werden die nicht bei uns als Helden gefeiert, sondern bekommen ein Verfahren wegen Fahnenflucht oder den Entzug der Staatsbürgerschaft.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:32
@Hape1238
Ok mag sein, aber komm seien wir ehrlich Russland wird bis aufs Übelste vom Westen provoziert und wird seit Ewigkeiten als das Böse angesehen egal was die Russen machen. Und außerdem sollte man den Westen genauso für ihre Taten kritisieren, denn die sind um genau 0 besser als Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:33
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, und im Himmel ist Jahrmarkt. Gibt zahlreiche Beweise dafür.
irgendwelche Verschwörungstheorien wahrscheinlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:34
@Venom
Nein, das ist nicht wahr. Vor fünf Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, das sich Russland so verhält wie Heute. Natürlich sollte man den Westen kritisieren, wo es was zu kritisieren gibt, ändert allerdings nichts an den Tatsachen.

@IvanIV
Wenn Du meinst...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:35
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Jedoch zum unterschied werden die nicht bei uns als Helden gefeiert, sondern bekommen ein Verfahren wegen Fahnenflucht oder den Entzug der Staatsbürgerschaft.
Noch müssen sie gar nichts fürchten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article138417678/Mehr-als-100-Deutsche-kaempfen-in-der-Ostukraine.html
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Anders als deutsche Islamisten, die sich der Terrorgruppe Islamischer Staat anschließen, müssen die freiwilligen Kämpfer in der Ostukraine hierzulande aber keine Bestrafung fürchten.
Sanktionen gegen Russland gibts schon seit 1 Jahr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:35
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wenn Du meinst...
ja, deine Behauptung dein Beleg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:36
@IvanIV
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/03/11/vreditel-sobaka/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:36
@Hape1238
Du als Bürger vll, aber die schau dir die Medien und Politiker mal an, die haben nix anderes zu tun als das Böse zu suchen wo sie frei hetzen können und somit die typische Politik zu führen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:37
@Venom
Wo ? Ich meine, hast Du mal ein Beispiel ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:37
@Hape1238
schonwieder dieser Arbeitslose möchtegern Militärexperte der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russischkenntnisse etwas aus russischen Sozialen Netzwerken cherry picken kann.

Hat er diesmal wenigstens die Aufnahmezeit seiner Beweise virifizieren können?


Anzeige

1x zitiert5x verlinktmelden