Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist anscheinend das paranoide Bild, das viele in Russland von einem typischen Oppositionellen haben: ein Leichenzerstückler
Du bist einfach ein Troll

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Kremlregierung richtet in der Ostukraine ein Blutbad an, bringt den wichtigsten russischen Oppositionellen um -
Bitte semi-Hetze und Bullshit wenigstens als Meinung kennzeichnen, hier lesen auch Unbedarfte und Kinder mit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:49
Zitat von canalescanales schrieb:Deshalb werden ja soviele Kremlgegner getötet...das sieht man doch von wo die Gewalt ausgeht. Oder gibt es Beispiele dass in Russland Nationalisten oder Anhänger der Regierung gefährdet sind?
Am Tag als Boris Nemzow ermordet wurde, ist ein prominenter Neonazi ermordet worden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:49
@Chavez
Von wem, gib mal nen Link...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Kremlregierung richtet in der Ostukraine ein Blutbad an, bringt den wichtigsten russischen Oppositionellen um -
aber wer ist böse?
Was eine Polemik.
Als ob die UA nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat LOL.
Ja und natürlich ist ja auch klar, es muss der russische Geheimdienst gewesen sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:51
Zitat von ChavezChavez schrieb:Als einer der oppositionellen seine Frau ermordet hat und dann Zerstückte hat
Ich bin mir aber ziemlich sicher, unter den Putintsen gibt es nicht wenige Leichenzerstückler

Der Beweis:
In der Ostukraine haben ja die Sepas zu genüge gezeigt wie sie mit Kriegsgefangenen und Leichen umgehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:53
Националист Святослав Свирель убит под Москвой
Übersetzung
Nationalist Swjatoslaw Svirel in der Nähe von Moskau ermordet
53fdeafb5e1c5083ccd3fbaf2816a568
http://lifenews.ru/news/150476

Na gut der Mann war kein Neonazi sondern Nationalist, bisschen bekloppt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:55
@Chavez
Und gibt es Verdächtige, gab es Bedrohungen?
Ich will mal die Liste der getöteten Oppositionellen nicht auflisten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:57
@canales
Kannst du gerne machen und dann können wir nachschauen ob die Morde aufgeklärt wurden. Genau das wird ja zu gerne gemacht ein Riesen Aufschrei in den Medien und Später wenn der Mord aufgeklärt wird, ist das keine Meldung wert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:03
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das einzige was ich bei den Oppositionellen höre ist immer "Putin muss weg" aber was kommt danach? das kann keiner beantworten.
Doch, frag mal John Pilger.
Since 1945, more than a third of the membership of the United Nations – 69 countries – have suffered some or all of the following at the hands of America’s modern fascism. They have been invaded, their governments overthrown, their popular movements suppressed, their elections subverted, their people bombed and their economies stripped of all protection, their societies subjected to a crippling siege known as “sanctions.” The British historian Mark Curtis estimates the death toll in the millions. In every case, a big lie was deployed.


Natürlich reine Propaganda, wie immer bei consortiumnews...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:06
@kurvenkrieger
mich regt es auf dass keine Sau sich mit der russischen Opposition befasst hat, aber alle samt haben sie schon als Heilige anerkannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:07
@Chavez
Kein Problem:
Anna Politovskaya
Alexander Litwinenko
Stanislaw Markelov
Anastassija Baburowa
Sergej Magnitski
Boris Beresowski

Weitere Journalisten hier:
Wikipedia: Medien in Russland#Bekannte Opfer von Attentaten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:11
Jo, ist nicht immer einfach dagegen anzuschreiben.
Ich rate dir in solchen Fällen mal zu diesem Pic hier @Chavez


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:17
@canales

Anna Politovskaya - keine Oppositionelle eine Journalistin. Mord aufgeklärt Täter verurteilt, leider die Hintermänner nicht gefasst.
Alexander Litwinenko - Mord geschah in GB die Britischen Behörden vermuten dass es ein russischer Politiker war, der hat sich bereit erklärt einen Lügendetektortest zu unterziehen auf russischem Territorium, GB hat es abgelehnt.
Stanislaw Markelov - kein Oppositioneller sondern ein Anwalt, Mord aufgeklärt.
Anastassija Baburowa - Wurde als Zeugin beim Markelow Mord ermordet.
Sergej Magnitski - war kein Oppositioneller sondern Anwalt ist im Untersuchungsgefängnis umgekommen weil nicht rechtzeitig ein Arzt zu gegen war, hatte einen Herzfehler wen ich mich nicht irre.
Boris Beresowski - Also willst du über dieses Subjekt ernsthaft diskutieren? Der hat mehr Leute ermorden lassen als sonst wer von den Oligarchen. In seinem letzten Interview sagte er selbst das er nicht mehr leben will.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:20
@Chavez
Markelov...Hintermänner vermutet aber nicht weiter verfolgt
Nicht merkwürdig, dass da oftmals die Hintermänner nicht ermittelt werden konnten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:22
Zitat von canalescanales schrieb:Markelov...Hintermänner vermutet aber nicht weiter verfolgt
Nicht merkwürdig, dass da oftmals die Hintermänner nicht ermittelt werden konnten?
Das ist oft so, denn die Hintermänner übergeben das Geld ja nicht persönlich. Aber bei Markelow sagte der Täter er habe das aus persönlichen Hass getan, der Täter war ein Neonazi.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:23
@Chavez
Ungeklärt blieb bei diesem ersten Prozess die Frage, ob es sich um einen Auftragsmord handelte. In der Urteilsverkündung hielten die Geschworenen fest, dass es weitere Komplizen gegeben haben könnte, diese aber nicht weiter verifizierbar seien.[15]
Wikipedia: Stanislaw Jurjewitsch Markelow


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:25
Zitat von ChavezChavez schrieb:Alexander Litwinenko - Mord geschah in GB die Britischen Behörden vermuten dass es ein russischer Politiker war, der hat sich bereit erklärt einen Lügendetektortest zu unterziehen auf russischem Territorium, GB hat es abgelehnt.
Der Beschuldigte im Fall Litwinenko war der Geschäftsmann Lugowoi

Lugowoi ist erst nach dem Mord in Russland zum Politiker geworden und hat so Immunität bekommen und darf nicht ausgeliefert werden
Wikipedia: Andrei Konstantinowitsch Lugowoi


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:25
@canales
Ich weis was da steht ob du es glaubst oder nicht ich hab mir fast alle diese Morde durchgelesen. Aber geschworene sind keine Profis und manche Schauen zu viele Filme. Wenn ich mich nicht irre ging es um Budanow, denn Markelow angeklagt hatte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 21:26
Der Beschuldigte im Fall Litwinenko war der Geschäftsmann Lugowoi

Lugowoi ist erst nach dem Mord in Russland zum Politiker geworden und hat so Immunität bekommen und darf nicht ausgeliefert werden
Wikipedia: Andrei_Konstantinowitsch_Lugowoi
Er hätte auch so nicht ausgeliefert werden können, die russische Verfassung verbittet es russische Staatsbürger auszuliefern.


Anzeige

melden