Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 10:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist ein Autoritärer Staat der Witschaftlich eher Schwellenlandniveau hat
Gut, wenn du es so siehst, dann musst du auch die Position erklären, aus welcher du diese "Wahrheit" vertreten kannst.

Ich kann viele Dinge als Wahrheit anerkennen. Nur muss man dafür auch eine bestimmte Position einnehmen und letztendlich dazu stehen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 10:58
Die Definition "Hybrider Krieg" beinhaltet nicht nur 1 Merkmal, sondern eben viele vielfältige Merkmale, bzw. Muster und Taktik. Dazu gehört auch die mediale "Waffe".

Während sich die russischen Medien nicht der offensichtlich-widerlegbaren Lügen bedienen, wurden die Lügen der westlichen Presse allzu oft enttarnt.

Und jetzt fordere ich von dir, @Fedaykin, eine anständige Kommunikation zu führen. Das kannst du, ich weißt das.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 11:03
Gut, wenn du es so siehst, dann musst du auch die Position erklären, aus welcher du diese "Wahrheit" vertreten kannst.t
schaud dir die Kennzahlen an und dann weißt du warum Russland ein Schwellenland ist.


der Tote Oppositionspolitiker lässt uach rückschlüsse auf das Autoritäre Regierung zu. Nebst dem Generellen umgnag mit Kritischen Personen, Parteien, Medien und Organisationen.

aber lüg dir selber mal was vor.

Und Wahrheit ist keine Frage des Standpunktes Richtig ist Richtig das ist kein abwegen.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die Definition "Hybrider Krieg" beinhaltet nicht nur 1 Merkmal, sondern eben viele vielfältige Merkmale, bzw. Muster und Taktik. Dazu gehört auch die mediale "Waffe".
sicher und vor allem die Russischen Propaganda bzgl Faschisten, Genozid, oder MH17


mehrfach entlarvt als Lügen

und ich komuniziere besser, Sachlicher und länger hier als du es schaffen wirst.

also lenk nicht ab. Such für deinen Unsinn einfach mal anständige Belege.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 16:20
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Während sich die russischen Medien nicht der offensichtlich-widerlegbaren Lügen bedienen, wurden die Lügen der westlichen Presse allzu oft enttarnt.
giphy


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 16:53
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Während sich die russischen Medien nicht der offensichtlich-widerlegbaren Lügen bedienen, wurden die Lügen der westlichen Presse allzu oft enttarnt.
nicht offensichtliche lügen?
muss ich die parlamentswahlen von 2011 rauskramen?

russland.gif fitwidth 489

http://www.stern.de/politik/ausland/abstimmungsbetrug-in-russland-mit-200-paessen-zum-wahllokal-1759128.html

140% Stimmen im Staatsfernsehen?
In mehreren Gebieten über 100% Stimmen?

Und in TSCHETSCHENIEN 99,47% Stimmen für Putins Partei?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 17:18
@Nerok
das war wahrscheinlich einfach ein Störung im System. das man sich seit Jahren an diesen 140% aufgeilt ist einfach nur Lächerlich. Ob so ein Scheiß noch nie irgendwo anders passiert ist. Das war ein Versehen des TV Senders. Bei Poros Kanal oder Kalamoiskys war eine Grafik eingeblendet, dass man eine Wahlbeteiligung von 99% bei den letzten Walen hatte. Und geilt man sich deswegen auf?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 18:03
@Nerok
@smokingun
Jaja, mimimi & die Gegenargumentationen werden immer lächerlicher.

Ach, übrigens habe ich gelesen, dass sich nun auch die Italiener, wie die Griechen FÜR eine weitere gute Partnerschaft mit Russland entschlossen haben, bzw. jetzt dafür öffentlich einstehen, sich damit manifestieren und dafür werben.

Aber, um alle Nachrichten schön im Gleichgewicht zu halten:
Brzeszinski schürt weiterhin seine paranoide Schach-Propaganda. Russland soll angeblich die Ukraine und Tallin angreifen ... warnt er den US-Kongress. ( ... ?! ... Wie wirr oder dement ist dieser Alte eigentlich?!)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 19:19
Was @Chavez meinte ist wohl das hier: Ukrainischer Sender TSN verkündete eine unglaubliche Wahlbeteiligung von 99.9%, fast alle Regionen hatten 99.9%..wers glaubt..
Youtube: В Україні вже проголосували майже 41 відсоток виборців
В Україні вже проголосували майже 41 відсоток виборців
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 19:21
@mayday
genau, die krim war zwar nicht dabei, aber da ist auch 99,9%


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2015 um 19:21
irgendso ne magische Zahl diese 99.9


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 13:00
Wie es Putin auf jeden Fall gelingt zwischen Deutschland und Amerika einen Keil zu treiben.
Deutschland und die zweischneidige Griechland Politik.
Auf diese Weise könnte es Putin gelingen, via Athen den Einkreisungsring von EU und NATO gegen sein Land aufzubrechen. Wenn umgekehrt aber Tsipras mit angloamerikanischer Schützenhilfe weiter in der Euro-Zone verbleibt,
Sorry, für die Quelle aber hier wird anhand amerikanischer Interessen erklärt, warum Obama die Krisenpolitik der EU in Bezug auf Griechenland verurteilt hat was aber von den MSM nicht weitergegeben wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:13
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wie es Putin auf jeden Fall gelingt zwischen Deutschland und Amerika einen Keil zu treiben.
Sieht doch eher so aus als dränge Deutschland die Griechen selbst in Russlands Hände. Hat sich die russische Regierung jemals darüber geäußert den Griechen ein Kredit geben zu wollen? Oder wird da nur rumspekuliert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:24
Klar wurde das Weitergegeben.

Passt dennoch nicht so ganz. Und immer wieder das Gefasel von der Einkreisung? Was sollen denn die Schweizer sagen. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:35
@Fedaykin
Nicht was man auf Google findet, aber kann schon sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:37
Na, wenn Griechenland sich vertrauensvoll in Russlands (Kredit)Hände begibt, ist das ein Grund zu Feiern. Na, dann wird es endlich in Griechenland bergauf gehen, und die EU ist raus aus der Nummer.
Es wird spannend, wie zwei solch Finanzstarken Nationen die Krise meistern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:39
Churchill hat schwer um Griechenland gekämpft 1945, der würde sich im Grabe umdrehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 14:53
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, wenn Griechenland sich vertrauensvoll in Russlands (Kredit)Hände begibt, ist das ein Grund zu Feiern. Na, dann wird es endlich in Griechenland bergauf gehen, und die EU ist raus aus der Nummer.
Es wird spannend, wie zwei solch Finanzstarken Nationen die Krise meistern.
Die Angst ist nicht nur bei Griechen sondern auch Italienern, Franzosen, Schweizern.
Front National leiht sich Geld aus Russland
http://www.sueddeutsche.de/politik/franzoesische-rechtspartei-front-national-leiht-sich-geld-aus-russland-1.2235737
Ich denke eher es ist bald zu Ende mit dem Euro


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 15:01
@Bublik79
Ich weiß zwar nicht, was dieser Kredit mit dem Euro zutun hat, aber gut. Das der Euro verlustig geht, glaube ich nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 15:11
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich weiß zwar nicht, was dieser Kredit mit dem Euro zutun hat, aber gut.
Ganz einfach: sie bekam Kredit aus Rußland und ist bei Franzosen nach derzeitigem Stand ganz vorne und möchte aus dem Euro raus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2015 um 15:18
na Frankreich würde mehr Probleme bekommen wenn sie wieder den France einführen. Ob eine vermeintliche Rückkehr zu einer weicheren Währung ihnen Wirtschaftsaufschwung verschafft?

Im Grunde wiztig, die Nationalisten denken überall gleich, sei es Frankreich, Griechenland oder Russland. Sie haben ein vereinfachte Sicht auf die Probleme ihres Landes.


Anzeige

melden