Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:07
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:und sie wussten damit wo es gemacht wurde.
Ist das Wissen oder nur eine Vermutung... aber Bellingcat wird angezweifelt ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:07
@LaDerobee
Und ? Was hat das mit Bellingcat zutun ? Er hat das Video benutzt, und hat es selbst verortet. Und zur Zeitangabe steht da auch was geschrieben.
Ich frage mich, warum haben die Russen es nötig, ihrerseits noch einmal den Ort zu verifizieren ? Warum ?
Ja, Groundhog Day, wie immer...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nun mal nachgelesen, dass die Russische Föderation doch echt ein Staat ist? ;) Wollen ja die Grundlagen nicht aus dem Auge verlieren oder? Eben.
Ich weiss noch immer nicht was du mir mit den Erklärungen zur russischen Föderation sagen willst.
Warum schreibst du das immer ?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, also wenn Bellingcat soziale Netzwerke wie Twitter nutzt, dann taugt das nichts, aber wenn da was genommen wird sind es die objektiven Quellen? Lächerlich.
Ich behaupte sowas nicht, bellingcat kann das ja machen und man kann dann ja schauen ob das hinkommt.
Das muss man dann im Einzelfall prüfen ob es Unstimmigkeiten gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:07
Ich denke doch das hier noch vieles diskutiert werden kann und man nie auf einen grünen Zweig kommt.

Meiner Meinung nach hat es sich Russland mit seiner Glaubwürdigkeit verbockt. Denn schon auf der Krim wurde von russischer Seite abgestritten das irgendwelche russischen Truppen im Einsatz sind.

Daher ist für mich auch klar das mindestens russisches Material in der Ostukraine aktiv ist, wenn nicht sogar russisches Militär.

Aber wie gesagt "meiner Meinung nach".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:08
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Die Ukrainer haben das Video gemacht und sie wussten damit wo es gemacht wurde. Sie haben es benutzt in dem sie den Aufnahmeort in das Rebellengebiet verortet haben und haben bis zum Nachweis der Falschdarstellung 4 Tage später auf der russischen PK an der Version festgehalten. Das ist vorsätzliches Lügen, vorsätzliche Denunziation.
Nein ist doch Unfug, es wurde ja wie nun nachgewiesen im Gebiet der Terroristen aufgenommen oder? Eben. Wenn die Ukraine das also gewusst hätten, warum hätten sie es dann an einem falschen Ort lokalisieren sollen? Macht doch keinen Sinn, angenommen es wäre im Gebiet der Ukrainer aufgenommen worden, dann hätte das Sinn gemacht, aber so?

Vorsätzliches denunzieren liest sich so:
IvanIV » Mo 16. März 2015, 15:37
Schon wieder dieser arbeitslose Möchtegern Militärexperte, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russisch Kenntnisse etwas aus russischen sozialen Netzwerken cherry picken kann.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:10
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Meiner Meinung nach hat es sich Russland mit seiner Glaubwürdigkeit verbockt. Denn schon auf der Krim wurde von russischer Seite abgestritten das irgendwelche russischen Truppen im Einsatz sind.
Das haben die garantiert nie getan da jedermann weiss das die seit 1943 durchgängig zwischen 20.000 bis 100.000
stationiert haben, eine solche Aussage wird man nirgends finden.
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Daher ist für mich auch klar das mindestens russisches Material in der Ostukraine aktiv ist, wenn nicht sogar russisches Militär.
Da die erste Aussage schon nicht hinkommt ist die 2. Aussage dann noch irgendwie anders belegbar ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:11
@LaDerobee

Lesen: "im Einsatz" ungleich "stationiert"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:11
@LaDerobee

Es ist alles belegt, ausser man ist auf beiden Augen blind.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:12
@nocheinPoet Gerade weil in der heutigen Zeit das führen eines Blogs inzwischen durchaus ein Equivalent zu Arbeit sein kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:12
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein ist doch Unfug, es wurde ja wie nun nachgewiesen im Gebiet der Terroristen aufgenommen oder? Eben
Ich habe dir alle Belege mittlerweile zum 7. vor 3 Minuten gegeben das es ukrainische Gebiet war, beleg du mal das nicht so war bitte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:13
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Es ist alles belegt, ausser man ist auf beiden Augen blind.
Es ist also belegt das das Video von dem wir die ganze Zeit sprechen tatsächlich am 18. Juli enstanden ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:13
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Es ist alles belegt, ausser man ist auf beiden Augen blind.
@nocheinPoet
sagt immer man darf nicht nur sagen es ist belegt, man muss es auch tuen.
Also ran an den Bleistift. Belege bitte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:13
@LaDerobee
Ich weiß noch immer nicht was du mir mit den Erklärungen zur russischen Föderation sagen willst. Warum schreibst du das immer?
Demenz? Lese mal Deine Worte:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Laut Minsk II müssen sie morgen, spätestens Mittwoch über die Föderalisierung der gesamten Ukraine und damit deren Ende als Staat entscheiden.
Föderation bedeutet nach Dir ja das Ende des Staates, demnach kann die RF ja keine Staat sein, oder? Eben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:15
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Ich habe dir alle Belege mittlerweile zum 7. vor 3 Minuten gegeben das es ukrainische Gebiet war, Beleg du mal das nicht so war bitte.
Nein hast Du nicht, Du hast ein Bild gezeigt und gesagt, da kann man es nachlesen, Du hast Behauptungen anderer wiederholt, noch immer verwechselst Du "Beleg" mit "Behauptung".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:17
@IvanIV

Was ist nun mit Deiner Behauptung hier:
IvanIV » Mo 16. März 2015, 15:37
Schon wieder dieser arbeitslose Möchtegern Militärexperte, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russisch Kenntnisse etwas aus russischen sozialen Netzwerken cherry picken kann.
Ich warte da noch immer auf einen Beleg oder zumindest eine Rücknahme und ein Eingeständnis, dass Du "geirrt" hast, was die Qualität der Aussage aber nicht ändert, war eine ganz miese Nummer von Dir. Zumindest das solltet Du einfach mal eingestehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Föderation bedeutet nach Dir ja das Ende des Staates, demnach kann die RF ja keine Staat sein, oder? Eben.
Ja aber da gehts um die Ukraine und nicht Russland, das sind 2 verschiedene Staaten !

Föderation würde für einen verarmten zentralistischen Staat wie die UKR höchstwahrscheinlich das Ende bedeuten ist meine Meinung, weil die reichen Föderationssubjekte nicht mehr bereit sein werden für die armen Föderationssubjekte zu zahlen. In der Ukraine gibt es halt arme und reiche Gebiete und jedes Gebiet wird von ganz unterschiedlich ausgerichteten Bevölkerungsgruppen und leider auch sogenannten Oligarchen kontrolliert.

So ich muss nun noch was schaffen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:21
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:... ist meine Meinung ...
Ach so, dann mache das doch gleich so deutlich, Deine Meinung steht Dir frei zu wie jeden hier, aber darauf kannst Du eben nichts stapeln.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:23
Die Ukraine ist grob geteilt in westlich und östlich des Dnjepr-Stromes bzw am Dnjepr also Kiew, Dnipro, Saparoschje, Odessa; Charkiw, Donezk, Mariupol.
Dort im Süden und Osten wird das Geld verdient mit dem der Westen subventioniert wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach so, dann mache das doch gleich so deutlich, Deine Meinung steht Dir frei zu wie jeden hier, aber darauf kannst Du eben nichts stapeln.
Ja noch deutlicher als zu sagen "es ist meine Meinung" geht doch nicht, oder willst du noch eine Quittung dafür ?
was für eine sinnentleerte Diskussion...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:40
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Ja noch deutlicher als zu sagen "es ist meine Meinung" geht doch nicht, oder willst du noch eine Quittung dafür?
Du hast es aber eben nicht so deutlich beim ersten Mal gesagt:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Laut Minsk II müssen sie morgen, spätestens Mittwoch über die Föderalisierung der gesamten Ukraine und damit deren Ende als Staat entscheiden.
Das Du da nur Deine Meinung zum Besten gibst, geht aus dem Satz und dem Kontext ganz sicher nicht klar hervor.


Anzeige

melden