Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belege das mit Quellen.
Ich habe dir das schon 6 Mal belegt in den letzten 3-4 Tagen, hier nochmal exklusiv ganz persönlich für dich:

http://liveuamap.com/
Dort ist eine Datumssuche, gib alle Tage 13.Juli 2014 ... natürlich auch 17. +18. Juli 2014 bis September 2014 ein.
Da siehst du die Gebietszugehörigkeit laut ukrainischer Regierung und Freikorps.
An der rechten Seite und auf der Karte sind massenhaft links zu twitter und allen internationalen Medienmeldungen zu allen einzelnen Ereignissen in dem Gebiet betreffend.
da wird man automatisch auf die Homepages der Originalmeldungen gelinkt die anders wie bei wikipedia-Quellen z. Bsp.: usw. auch noch fast alle super funktionieren.

Man kann leider nicht direkt den 17.7.2014 hier verlinken, aber man kannes dort eingeben und vielleicht solltest du das tuen, dauert 3 Minuten für den 17. und 18. Juli 2014.
Und dann bitte beantworte uns was dort steht.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:44
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Noch mal für Dich, rauscht offenbar bei Dir immer nur durch, Bellingcat hat belegt, dass die Russen selber den Ort falsch benannt hatten, eben im ukrainisch kontrollierten Gebiet, in Wahrheit war es aber in den von den Terroristen kontrollierten Gebiet.
Na und? Niemand zweifelt daran dass die Russen nicht wissen konnten wo und wann das Video gemacht wurde und konnten nur raten und sich dabei irren.

Noch einmal für dich.

Nicht das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte dieses Video. Der Urheber ist der Ukrainische Innengeheimdienst SBU. Das Ukrainische Innenministerium veröffentlichte dieses Video mit der Behauptung es sei in KRASNODON am 18. Juli entstanden.

Bellingcat ordnete das Video Lugansk zu. Hat damit nachgewiesen dass der Ukrainische Geheimdienst offenbar bei der Ortsangabe gelogen hatte. Die müssen doch wissen wann und wo sie das Video gedreht haben, ein Versehen ist da ausgeschlossen.

Das Ukrainische Geheimdienst hatte nachweislich gelogen und es gibt überhaupt keinen Grund denen zu glauben das Video sei tatsächlich vom 17. Juli, genauso wenig wie es kein Grund gibt denen zu glauben es sei in Krasnodon enstanden.

Bellingcat stört es aber nicht weiter dass der Urheber sich schon in Widersprüche verstrickt hatte. Anstatt dem Ukrainischem Innenministerium diese Lüge vorzuhalten, erwähnt er es mit keinem Wort. Dabei muss es ihm selbst klar sein, denn er hat ja selbst nachgewiesen dass es in Lugansk gemacht wurde, und nicht in Krasnodon.

Er könnte sich wenigstens schämen und darauf verzichten Material zu verwenden was nicht das zeigt was der Urheber behauptete. Aber nein - er verwendet es trotzdem weiter. Mit seiner eigenen Interpretation.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:45
@LaDerobee

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du weißt schon, dass RF für Russische Föderation steht? Dann ist Russland als gar kein Staat?
Du:
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Der Einschätzung unterliege ich, und du, gibt es bei dir zu dem Thema Wissensrückstand?
Ernsthaft? Da lese er:
Russland bzw. die Russische Föderation ist ein föderativer Staat im nordöstlichen Eurasien und flächenmäßig der größte der Erde.
Wikipedia: Russland


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:45
@nocheinPoet
Wieso denn eine Hetze? Gibts doch sowohl pro-russische als auch pro-westliche Menschen die sozusagen blind sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:47
@nocheinPoet
Ich glaube du hast dich etwas verloren, ich habe eine sehr gute Vorstellung davon was Russland ist.
Was willst du mir damit sagen ?
was ist bei deiner Recherche bei liveuamap.com herausgekommen, hast du die wichtige Frage durch von wem kontrolliertes Gebiet das Fahrzeug langgefahren ist, beantworten können ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:48
@LaDerobee
Ich habe dir das schon 6 Mal belegt in den letzten 3-4 Tagen, hier nochmal exklusiv ganz persönlich für dich:

http://liveuamap.com/ Dort ist eine Datumssuche, gib alle Tage 13.Juli 2014 ... natürlich auch 17. +18. Juli 2014 bis September 2014 ein. Da siehst du die Gebietszugehörigkeit laut ukrainischer Regierung und Freikorps. An der rechten Seite und auf der Karte sind massenhaft links zu twitter und allen internationalen Medienmeldungen zu allen einzelnen Ereignissen in dem Gebiet betreffend. da wird man automatisch auf die Homepages der Originalmeldungen gelinkt die anders wie bei wikipedia-Quellen z. Bsp.: usw. auch noch fast alle super funktionieren. Man kann leider nicht direkt den 17.7.2014 hier verlinken, aber man kann es dort eingeben und vielleicht solltest du das tun, dauert 3 Minuten für den 17. und 18. Juli 2014. Und dann bitte beantworte uns was dort steht.
Du verstehst es echt nicht oder? Die Anzeige dort belegt nichts, da kann vieles behauptet werden, es geht nicht um Sekundärquellen, warum sollte das da denn nun objektiver sein, als das von Bellingcat?

Du verwechselt weiterhin "Beleg" mit "Behauptung", aber nachdem wir das mit der Föderation hatten, wo Du glaubst eine solche wäre kein Staat, wird mir vieles doch klarer.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:48
@nocheinPoet
Das zeigt uns, das den Putinfreunden Bellingcat weh tut. Die scheinen wirklich in einer Zeitschleife fest zuhängen. Jeden Tag die gleichen Argumente, jeden Tag widerlegt. Du stehst auf, und siehe da, es geht von Vorn los. Nix gelenrnt, alles vergessen kommen die gleichen Argumente von Vorgestern.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:53
@Hape1238
Das zeigt uns, das den Putinfreunden Bellingcat weh tut.Jeden Tag die gleichen Argumente, jeden Tag widerlegt. Du stehst auf, und siehe da, es geht von Vorn los. Nix gelenrnt, alles vergessen kommen die gleichen Argumente von Vorgestern.
Deine Absicht besteht also darin Putinfreunde des besseren zu belehren?

Alex Jones versucht USA Freunde schon seit vielen Jahren zu beleehren. Mit gleichen Methoden wie Bellingcat. Funktioniert einfach nicht mit Gerüchten und Spekulationen. Belege müssen zweifelsfrei und eindeutig sein. Jemand muss dafür Verantwortung übernehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:54
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du verstehst es echt nicht oder? Die Anzeige dort belegt nichts, da kann vieles behauptet werden
Die Sachen dort belegen alles, und zwar ist das die top-Quelle für alle die sich mit dem Thema beschäftigen, weil nirgendwo sonst so kompakt, übersichtlich und vollständig alle Daten und Meldungen (insbesonders twitter)
aber auch alle Mediennachrichten aus West und Ost und neutral und UNO, OSZE usw..., alles was international zu dem ATO Gebiet und darüberhinaus berichtet wird, nicht nur sauber verlinkt, sondern sogar auf der Karte zeitlich gekennzeichnet wird, teilweise sekundengenau.
Mehr geht nicht ! Nichtmal vor Ort wirst du mehr vom Gesamtumfang erkennen können, da man ja nur an einem Ort gleichzeitig sein kann.
Was also willst du mehr wissen ?
Vielleicht kann ich dir noch weitere Infos geben, wenn ich nur wüsste wo du hinwilllst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:55
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Nicht das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte dieses Video. Der Urheber ist der ukrainische Innengeheimdienst SBU. Das ukrainische Innenministerium veröffentlichte dieses Video mit der Behauptung es sei in KRASNODON am 18. Juli entstanden.
Ach was und wer hat auf von russischer Seite behauptet, es wäre im Gebiet aufgenommen worden, das von der Ukraine kontrolliert wurde und lag damit richtig falsch? Pipi Langstrumpf oder wie?
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Bellingcat ordnete das Video Lugansk zu. Hat damit nachgewiesen dass der ukrainische Geheimdienst offenbar bei der Ortsangabe gelogen hatte. Die müssen doch wissen wann und wo sie das Video gedreht haben, ein Versehen ist da ausgeschlossen.
Nein, nur nachgewiesen, dass die Ortsangabe falsch war, gelogen wurde so nicht nachgewiesen, die Angabe der Russen war ja auch falsch, oder? Eben. Haben die auch gelogen? Da schreibst Du ja von "verhaspelt".
Das ukrainische Geheimdienst hatte nachweislich gelogen und es gibt überhaupt keinen Grund denen zu glauben das Video sei tatsächlich vom 17. Juli, genauso wenig wie es kein Grund gibt denen zu glauben es sei in Krasnodon entstanden.
Nein er hat nicht nachweislich gelogen, nur nachweislich eine falsche Ortsangabe gemacht, wie eben auch die Russen.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Bellingcat stört es aber nicht weiter dass der Urheber sich schon in Widersprüche verstrickt hatte. Anstatt dem ukrainischem Innenministerium diese Lüge vorzuhalten, erwähnt er es mit keinem Wort. Dabei muss es ihm selbst klar sein, denn er hat ja selbst nachgewiesen dass es in Lugansk gemacht wurde, und nicht in Krasnodon.

Er könnte sich wenigstens schämen und darauf verzichten Material zu verwenden was nicht das zeigt was der Urheber behauptete. Aber nein - er verwendet es trotzdem weiter. Mit seiner eigenen Interpretation.
Bellingcat kann nicht belegen, dass wer gelogen hat, nur das die Ortsangaben falsch waren, beide, und stellt diese richtig.


Was ist nun mit:
IvanIV » Mo 16. März 2015, 15:37
Schon wieder dieser arbeitslose Möchtegern Militärexperte, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russisch Kenntnisse etwas aus russischen sozialen Netzwerken cherry picken kann.
Belege bitte, dass er noch nie im Leben gearbeitet hat. Oder nimm es zurück, erkenne man an, dass Du hier ganz mies diffamierst und der Punkt ist dann auch gegessen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:56
@IvanIV
Deine Aussage:
@Hape1238
schonwieder dieser Arbeitslose möchtegern Militärexperte der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russischkenntnisse etwas aus russischen Sozialen Netzwerken cherry picken kann.
Sagt Alles.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:57
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jeden Tag die gleichen Argumente, jeden Tag widerlegt
das Problem ist, es wird ja nichts widerlegt, stattdessen kommen jeden Tag die Kommentare derjenigen die irgendwelche VT´s aufstellen und die mit bellingcat belegen wollen, dabei steht bei bellingcat eigentlich immer dabei das sie sich nicht sicher sind und es eben nichts beweisen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 11:57
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Das Ukrainische Geheimdienst hatte nachweislich gelogen und es gibt überhaupt keinen Grund denen zu glauben das Video sei tatsächlich vom 17. Juli, genauso wenig wie es kein Grund gibt denen zu glauben es sei in Krasnodon enstanden. Bellingcat stört es aber nicht weiter dass der Urheber sich schon in Widersprüche verstrickt hatte. Anstatt dem ukrainischem Innenministerium diese Lüge vorzuhalten, erwähnt er es mit keinem Wort. Dabei muss es ihm selbst klar sein, denn er hat ja selbst nachgewiesen dass es in Lugansk gemacht wurde, und nicht in Krasnodon. Er könnte sich wenigstens schämen und darauf verzichten Material zu verwenden was nicht das zeigt was der Urheber behauptete. Aber nein - er verwendet es trotzdem weiter. Mit seiner eigenen Interpretation.
Nach der Logik hast Du auch gelogen bei Deinen Aussagen über den Blogger, denn es ist eben falsch zu behaupten er hätte noch nie in seinem Leben gearbeitet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:00
@LaDerobee
Na dann lies noch mal nach. Ich habe mit IvanIV diskutiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:01
@Hape1238
Das zeigt uns, das den Putinfreunden Bellingcat weh tut. Die scheinen wirklich in einer Zeitschleife fest zuhängen. Jeden Tag die gleichen Argumente, jeden Tag widerlegt. Du stehst auf, und siehe da, es geht von Vorn los. Nichts gelernt, alles vergessen kommen die gleichen Argumente von Vorgestern. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Nun ja, wie auch immer, Tatsache ist, dass hier von einigen sehr unsauber und unfair gegen die Quellen geschossen wird und viel diffamiert. Und auch grundsätzliche Dinge wollen oder können nicht verstanden werden.

Argumentativ sind sie auch klar in der schwächeren Position, sehe da keinen großen Unterschied mehr zu Impfgegnern. Es geht stetig ins Persönlich, es wird gezielt gegen die Quellen gehetzt. Das Zweifel immer möglich sind und nichts belegen rauscht auch einfach so durch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein er hat nicht nachweislich gelogen, nur nachweislich eine falsche Ortsangabe gemacht, wie eben auch die Russen
Die Ukrainer haben das Video gemacht und sie wussten damit wo es gemacht wurde.
Sie haben es benutzt in dem sie den Aufnahmeort in das Rebellengebiet verortet haben und haben bis zum Nachweis der Falschdarstellung 4 Tage später auf der russischen PK an der Version festgehalten.

Das ist vorsätzliches Lügen, vorsätzliche Denunziation.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:04
@LaDerobee
Die Sachen dort belegen alles, und zwar ist das die Topquelle für alle die sich mit dem Thema beschäftigen, weil nirgendwo sonst so kompakt, übersichtlich und vollständig alle Daten und Meldungen (insbesondere Twitter)
aber auch alle Mediennachrichten aus West und Ost und neutral und UNO, OSZE usw..., alles was international zu dem ATO Gebiet und darüber hinaus berichtet wird, nicht nur sauber verlinkt, sondern sogar auf der Karte zeitlich gekennzeichnet wird, teilweise sekundengenau.
Quatsch, also wenn Bellingcat soziale Netzwerke wie Twitter nutzt, dann taugt das nichts, aber wenn da was genommen wird sind es die objektiven Quellen? Lächerlich.

Und nun mal nachgelesen, dass die Russische Föderation doch echt ein Staat ist? ;) Wollen ja die Grundlagen nicht aus dem Auge verlieren oder? Eben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:04
Mal wieder Groundhog Day at it's best heute hier


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:05
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach was und wer hat auf von russischer Seite behauptet, es wäre im Gebiet aufgenommen worden, das von der Ukraine kontrolliert wurde und lag damit richtig falsch? Pipi Langstrumpf oder wie?
Und wenn das russische Verteidigungsministerium behauptet hätte es sei ein Video aus Bagdad, ändert es nichts an der Tatsache dass das Video nicht in Krasnodon gedreht wurde wie vom Urheber behauptet.

Daher gibt es auch überhaupt keinen objektiven Grund anzunehmen dass der Urheber den Aufnahmezeitpunkt korrekt angibt. Es gibt keinen objektiven Grund anzunehmen das Video sei vom 18. Juli.

Das ist aber entscheidend wann das Video gemacht wurde. Denn das Gebiet der Separatisten gibt es erst seit April. Wenn es ein altes Video ist, dann ist das sicher eine Ukrainische BUK und hat nichts mit den Separatisten oder Russland zutun.

Also ist es nicht belegt dass Russland den Separatisten eine BUK geliefert hätte. Das ist dein Wunschdenken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 12:06
Was bring es wegen MH17 zu Streiten. Die Tatwaffe steht so ziemlich fest, welche Seite das war wird sich auch noch ergeben.

Und naja fast alles passt zu der Variante mit dem Sepa Absschuss, auch die gelöschten Freudenkommentare über einen Abschuss etc etc.


Anzeige

melden