Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 13:07
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ukraine-laesst-780-soldaten-vom-us-militaer-ausbilden_id_4555596.html#
Mehr als 100 Deutsche kämpfen in der Ukraine.
Unabhängig davon, dass diesbezüglich die USA in Europa gar nix verloren hat, frage ich mich was das für 100 Deutsche sein sollen, die da kämpfen.

Ja haben die Deutschen denn jetzt schon Krieg mit den Russen (Kampfplatz Ukraine) und wir wissen es nur noch nicht?


Kämpft wohl nicht jeder Deutsche an der Seite der Ukraine, bzw. gegen Russland.

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/786878444691951:0
Ukraine: Deutscher Elitesoldat der Bundeswehr hat sich ukrainischen Unabhängigkeitskämpfern angeschlossen und kämpft im Osten des Landes gegen die Kiewer Neonazi-Junta! Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet[1], hat sich der bestens ausgebildete Elitesoldat dauerhaft dem Dienst bei der Bundeswehr entzogen,


Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 13:12
@Chavez
Ob die Information neu ist oder nicht.
Was soll mir das: "Ist das der neue russische Bomber ...?" mit UFO-Bildchen" denn vermitteln?
Hast du den link aufgemacht? Da siehst du das angebliche "Schneeweißchen" des russ. Militärs.

Soll das jetzt uns Westlern sagen, dass die Russen auf höchstem Niveau aufrüsten und alle Wessis jetzt Angst haben müssen, oder auf was läuft eine solche Meldung wieder raus?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 13:13
@IvanIV
Das wäre ja so als hätte Russland nach der Wiedervereinigung Deutschlands die Bundesrepublik mit Sanktionen belegt, bis die DDR wieder da ist.
Nein und ich frage mich, ob Du wirklich nicht den Unterschied alleine erkennen kannst, ob Du wirklich meinst, die Wiedervereinigung Deutschlands sei mit der Annexion der Krim durch Russland zu vergleichen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 13:17
@Phantomeloi
du weis ich auch nicht, ist eigentlich nur ein Transportflugzeug, natürlich kann der für Militärische Zwecke genutzt werden aber auch für Zivile. Außerdem hat Russland nur eine einzige Militärbase außerhalb des Post-Sowjetischen Raums und die liegt in Syrien und ist ein Marinestützpunkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 13:23
https://www.bing.com/search?q=ukraine+news&qs=AS&sk=AS2&pq=ukraine&sc=8-7&sp=3&cvid=5a8c0e78c8634bb0bcb0207797584b32&FORM=QBLH
Kreml-Pläne: Russland will Militärausbilder in Ost-Ukraine schicken

Tausende russische Soldaten sind wegen der Ukraine-Krise bereits an den Grenzen zum Baltikum stationiert – nun sollen fast 300 ...
.
Ukraine-Krise: Brüchige Waffenruhe: Soldaten und Tote im Donbass

Schleswig-Holsteinischer… · Vor 2 Stunden


In Ukraine-Krise droht neue Eskalation

T Online · Vor 4 Stunden
Nur Ängste schürende Schlagzeilen. Man braucht die Links schon gar nicht mehr aufmachen.

Allen voraus die USA und GB - tun die alles, um die Situation mit Russland eskalieren zu lassen. Diplomatie und Friedenssicherung sieht anders aus!

Muss ich nun als Deutscher gegen meine eigenen Regierung sein, weil die sich hinten rum mit den Kriegstreibern verbündet haben? Vorne rum Friedensgespräche führen und hinten rum Soldaten schicken und gar kein Bock auf Frieden haben/Minsker Abkommen?!? ... wie sieht´s denn aus, Frau Bundeskanzlerin & Co.?

Fällt mir ein; Habe ich überhaupt ein Recht, diese Ansichten oder Absichten unserer Politiker zu erfahren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:12
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Unabhängig davon, dass diesbezüglich die USA in Europa gar nix verloren hat, frage ich mich was das für 100 Deutsche sein sollen, die da kämpfen.

Ja haben die Deutschen denn jetzt schon Krieg mit den Russen (Kampfplatz Ukraine) und wir wissen es nur noch nicht?
oh mann, was soll man zu solchen Auswüchsen noch sagen (Mal abgesehen davon das es ne alte Sache ist)

Das sind Deutsch-Russen die eben in die Ukraine gereißt sind. Im Gegensatz zum Russischen Kriegsreisenden werden sie nicht von der BRD bezahlt oder bekommen noch nen Panzer als Fahrzeug mit.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:20
Oher, RT haut ja mehr Wunderwaffen raus als im 2 Weltkrieg das OKW.


sieht nicht sehr Realistisch aus was, das geplant wurde.


mehr Nutzlast als die Antonow, und dann noch Überschall.

Wird entweder nen Ekranolan oder ein recht seltsammes Gebilde.

Wenn man bedenkt wie Aufwendig Überschalleigenschaften ab einer Bestimmten Größe wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:25
Lasst die Russen doch rumspinnen mit ihrem Superflieger, das ist ja nur ein Konzeptflugzeug das so nie gebaut werden wird, ähnlich dem was die Amerikaner in PM Heften zeigen oder die Bundeswehr wenn sie von einem A-400M träumt.
Die Russen sind sogar so nett diese skurrilen Entwürfe manchmal in die Tat umzusetzen wie diese beiden Trümmer:

http://acroairwolf.beepworld.de/files/mil12.jpg
http://www.20min.ch/diashow/28393/cdokumenteundein-4703f3543bfaa901a1718eda9f90e311.jpg
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sind Deutsch-Russen die eben in die Ukraine gereißt sind. Im Gegensatz zum Russischen Kriegsreisenden werden sie nicht von der BRD bezahlt oder bekommen noch nen Panzer als Fahrzeug mit.
Das sind also alles Deutschrussen, ich dachte immer nur die Presse behauptet da wären einige Deutschrussen dabei, die anderen müssen dann ja wohl andere Deutsche gewesen sein.
Und ob die von der BRD bezahlt werden weiss man nicht, vielleicht haben die sich ja arbeitslos gemeldet, stehen der Vermittlung nicht zur Verfügung und dürften demnach garnkein ALG bekommen.
Das wissen wir ja alles nicht, aber wenn es so wäre dann sähe das mit dem Bezahlen schon anders aus.

Und der Nachweis von Panzern der russischen Armee ist auch noch niemandem gelungen, trotz monatelangem tagtäglichen neuen Beschuldigungen die sich alle als Falschdarstellungen oder unbewiesen herausstellten.

Dazu jetzt noch dieses komische bellingcat Foto das uns seit dem 17.7.2014 als ultimativer Beweis für die Schuld der Russen gezeigt wird und offensichtlich gefaket ist ! bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

Die Luft wird dünner.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sind Deutsch-Russen die eben in die Ukraine gereißt sind. Im Gegensatz zum Russischen Kriegsreisenden werden sie nicht von der BRD bezahlt oder bekommen noch nen Panzer als Fahrzeug mit.
Aber angeblich kommen diese Verletzten in die Bundeswehr-Krankenhäuser. Wenn das "russ. Kriegs-Urlauber" sind, warum kommen die dann in deutsche BW-Krankenhäuser? So zumindest kann man es lesen. Möchtest einen link?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:29
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Die Luft wird dünner.
Ja, das finde ich auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 14:53
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Das sind also alles Deutschrussen, ich dachte immer nur die Presse behauptet da wären einige Deutschrussen dabei, die anderen müssen dann ja wohl andere Deutsche gewesen sein.
Und ob die von der BRD bezahlt werden weiss man nicht, vielleicht haben die sich ja arbeitslos gemeldet, stehen der Vermittlung nicht zur Verfügung und dürften demnach garnkein ALG bekommen.
Das wissen wir ja alles nicht, aber wenn es so wäre dann sähe das mit dem Bezahlen schon anders aus.
Nun vielleicht sind auch ein paar Deutsche Freizeitsoldaten

und klar die BRD bezahlt die auch, damit sie für die Donbassrepublik kämpfen.

Solange es da keine Indizien gibt also nur Bullshit.

und selbst wenn die Noch ARbeitlosengeld bkeämen würden sie nicht fürs Kämpfen bezahlt.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Und der Nachweis von Panzern der russischen Armee ist auch noch niemandem gelungen, trotz monatelangem tagtäglichen neuen Beschuldigungen die sich alle als Falschdarstellungen oder unbewiesen herausstellten.
Doch ist er, auch wenn du es nicht Wahrhaben willst.

Wir reden über Material, nicht über Russische Reguläre die mit Russischer Flagge als Offizielle Armee kämpfen.

und Bellingcat hat eine schön Hypothese aufgestellt die eben schlüssig ist. Alternativen müssen sich eben daran Messen, frei Nach Ockham.

Das es eine BUK war ist ziemlich bald sicher nachgewiesen.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Aber angeblich kommen diese Verletzten in die Bundeswehr-Krankenhäuser. Wenn das "russ. Kriegs-Urlauber" sind, warum kommen die dann in deutsche BW-Krankenhäuser? So zumindest kann man es lesen. Möchtest einen link?
Nein, Ukrainische Soldaten werden in Deutschen Krankenhäußern behandelt.

Das Deutsche Kriegstouristen die auf Sepa Seite kämpfen dahin kommen wäre mir neu

ich glaube du verwechselst bei den 100 Deutschen die Seiten auf der sie kämpfen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das es eine BUK war ist ziemlich bald sicher nachgewiesen
Wenn das eine BUk gewesen wäre dann hätte man das schon eine Woche nach Abschuss feststellen können.
Die NATO weiss genau aus was BUK Schrapnel gemacht ist, bis auf das 1/100%.
Mit einem Plasma-Spektrogramm und dem Vergleich der Einschschusslöchern und dem Material der Boeing kann man in 30 Sekunden den Nachweis dazu führen.
Dieses Analyseverfahren passt in einen Aktenkoffer, kostet ca. 2.ooo € und ist in jeder Metallbude verfügbar, geschweige denn vom Fachhandel für die Metallindustrie auch in Russland und der Ukraine.
Das konnte man alles vor Ort machen, wenn man das nicht getan hat dann ist das grob fahrlässig gewesen diese Spuren nicht zu nehmen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und selbst wenn die Noch ARbeitlosengeld bkeämen würden sie nicht fürs Kämpfen bezahlt
Wenn die BRD zahlt obwohl sie wissen das die nicht anspruchsberechtigt und in einem fremden Land an Kampfhandlungen teilnehmen dann ist das schon mit einem gewissen "Geschmäckle".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bellingcat hat eine schön Hypothese aufgestellt die eben schlüssig ist. Alternativen müssen sich eben daran Messen
Bellingcat ist grade der Benutzung von Fake Bildern überführt worden, und das sind die Bilder die ganz zentral sind für deren Theorien sind.
Ich habe denen noch nie getraut, weil eben alles nur schlüssig ist und kein bisschen mehr. Schlüssige Theorien kann jeder machen undd avon viele, insbesonderen wenn es so wie bei bellingcat ist das da noch Riesenlücken drin sind die mit purer Phantasie gefüllt werden müssen.
Da könnte ich dir sogar die deutschen Patriots in der Türkei in das Abschussszeario der MH17 reinbasteln.

Wer sich objektiv mit dem Abschuss beschäftigt, sollte freiwillig darauf verzichten sich mit bellingcat messen zu wollen.
Die spekulieren nur und erheben ja auch gar nicht den Anspruch objektiv zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:23
In dem Link von @pike steht auch:
Derselbe Botschafter, der von aggressiver Kreml-Propaganda spricht, räumt ein, dass der ukrainische Präsident Petro Poroschenko am Vormittag teilweise genau das Gegenteil von dem erzähle, was er dann am Nachmittag sage.
witzig..witzig

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-propaganda-eu-strategie-informationskrieg/seite-2


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:41
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c5/hYtJDoJAEEXP4gmqaAWbJRoS0WLQhgTYEKIEARkcGNrTywWI7y_ffxDDvCYdijz9FG2TPiCEWEt2nHxiOmMUcESLHO6qDBVEnH2kJbiAgX9qccsggni7_FHBhxA3iSh5dyKzf-N-sEi-jkKsLwLHXl6_3uxtYU8kg8qRps7uRlm5Rfs08j3J6eyBc2jrDLo6HBVurH5lVjFn/dl3/d3/L0lJSklKSUpKZ2tLQ2xFS0NsRUtDbEVLQ2xFQSEvWUtZTUFBQUFNRUFBQUVFS0lBQUNDQ0dHQ0NPQkpCSk9CRk5GTk9GRExETE9ESFBIUE9IQS80Qm40UklBbHF3RnRla1FZaVRJaEtRa21UQ1VJcE1sRW94U1pPSlFTLzZfQjhMVEwyOTIyRFAyNjBJUVNTS1IzNzMwVDIvN19COExUTDI5MjJUNUI3MElCQjhJUDNVMTBPNC95b2t1WjMyOTkwMDA1L3NpbXBsZS9zcGZfQWN0aW9uTmFtZS9zcGZfQWN0aW9uTGlzdGVuZXIvc3BmX3N0cnV0c0FjdGlvbi8lMHRyaWdnZXJTZWFyY2guZG8vbGF5b3V0bm9kZS9idy5id2RlLnguc3VjaGUuaC52MS5jMQ!!/
Airbus A 310 STRATAIRMEDEVAC mit 20 ukrainischen ...


--------------------------------------------------------------------------------


Medizinische Hilfe für 24 ukrainische Verletzte

12. März 2014 ... MedEvac-Airbus der Bundeswehr wird 24 ukrainische Verletzte nach
Deutschland transportieren. Bundeswehrkrankenhäuser in Berlin, Ulm ...


--------------------------------------------------------------------------------


bundeswehr.de: Die Bundeswehr engagiert sich in der Ukraine

5. März 2014 ... Auf Bitte des Auswärtigen Amtes und auf Einladung der Ukraine entsendet die
Bundeswehr eine „fliegende Intensivstation“ und unbewaffnete ...


--------------------------------------------------------------------------------


bundeswehr.de: Bundeswehr unterstützt Manöver in der Ukraine

Bundeswehr unterstützt Manöver in der Ukraine. Berlin, 12.09.2014. Die
Bundeswehr wird im Zeitraum vom 15. bis 26. September die Multinationale
Übung Rapid Trident in der Westukraine unterstützen.

Insgesamt drei deutsche Soldaten werden als Übungsauswerter bei der Manöverleitung eingesetzt.
@Fedaykin

Keine Ahnung, was nun davon stimmt oder nicht. Dass nur "3" Soldaten in die Ukraine geschickt werden ist schon einmalig. 3! ... kann man glauben oder nicht.

Ob es sich nur um ukrainische Soldaten handelt, die in Deutschland behandelt werden?! Oder sind auch Deutsche dabei? Ein Informations-MIST ist das. Und dieser Mist nennt sich dann "Krieg".
Na, kein Wunder, denn Mist macht sich von alleine, muss man nur mal mal ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:44
@catman
aus deinem link:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Sie reichen vom Aufbau einer Fakten-Check-Website bis hin zu einer stärkeren Prüfung von russischsprachigen Medien durch Medienaufsichtsbehörden – mit dem Hintergedanken, sie vielleicht sogar verbieten zu können.
sie vielleicht sogar verbieten zu können

Jo, zensieren nennt sich das.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:45
@Phantomeloi
Nö !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:48
@Hape1238
Nö!
Wenn dir das reicht, was du glaubst zu wissen, dann ist es für dich in Ordnung, doch nicht für mich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:52
@Phantomeloi
Kannst Du Dir nicht vorstellen, das es Dinge gibt, die man nicht schreiben darf ? Wenn man es doch tut, wird die Publikation verboten. Das ist keine Zensur.
Das ist die Frage, wie weit darf freie Meinungsäußerung gehen ? Da gibt es Grenzen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:54
@Hape1238
Z. B. chavez hat es gut erfasst:
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die westlichen Medien erweisen sich doch selbst einen Bärendienst, dass sie viele Sachen aus der Ukraine einfach nicht berichten.

Wie zum Beispiel die "Selbstmorde" der Oppositionellen in der Ukraine.

Man stelle sich vor eine Oppositionelle in Russland hätte sich selbst mit einem Gewähr erschossen, da wäre hier aber in den Medien eine Massenhysterie,

aber so wurde gar nichts dazu gesagt.

da sind ja bereits 8 Oppositionelle innerhalb von zwei Monaten auf unnatürliche Weise umgekommen,

und immer sei es Selbstmord.

Oder die Ereignisse am 2. Mai in Odessa und der Beschuss des Lugansker Rathauses aus der Luft, man schau sich an wie dort berichtet wurde, oft wurde es entweder einfach totgeschwiegen oder man hat 1 zu 1 die Version von Kiew wieder gegeben.
GAR NICHTS liest man da in unseren Zeitungen oder hört man da im Fernsehen. Doch wenn Hr. Putin mal nicht für die Paparazzis zur Verfügung steht, dann kochen alle Gerüchteküchen heiß ... was soll das? Verdient sich die Presse nebenzu noch eine goldene Nase mit dem Vladi, oder was?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 15:55
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das ist die Frage, wie weit darf freie Meinungsäußerung gehen ? Da gibt es Grenzen.
Die beispielsweise die Bild regelmäßig überschreitet, dauernd dafür gerügt wird es passiert jedoch...genau nichts


Anzeige

melden