Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 09:50
@Hape1238
Wenn du den Ersten Thread dir durchliest, da haben alle die russischsprachig sind und die UA aus der Nähe kennen gleich gesagt, dass die UA sich an keine Abkommen hält und meint dass sie es zwar unterschreibt aber dass man immer Nachverhandeln kann

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 09:53
@Chavez
Wir werden sehen, was passiert. Ich habe so das Gefühl, das man auf der anderen Seite nur darauf baut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 09:55
Poroschenko hat die Welt aufgerufen die WM 2018 in Russland zu boykottieren. Ist wohl über die Absage des Erlass der Kredite sauer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 09:57
Übrigens die Doku über die Krim wird demnächst auf Englisch veröffentlicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 09:57
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Glaubhaft:
Russland hätte auch einen Atomschlag in Kauf genommen.
Ein 3. (atomarer) Weltkrieg wurde jedoch (bis jetzt) verhindert. Egal, auf welche Seite man sich stellen mag.
Hö? Was das schon wieder für ein Unsinn. Welcher Atomkriegsgefahr wegen der Krim?

bis zu 2000 Atomsprengköpfe sind defacto immer in Bereitschaft innerhalb des 30 Minuten Limits.

Und naja auf der Krim drohte gar nix. Man versucht es eben als Notwehr hinzustellen aber in dem Punkt mit dem Russischen Eingreifen sind sich alel Völkerrechtler einig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:05
@Fedaykin
viel viel schlimmer.........das ist nichts anderes als die diplomatisch verklausulierte Drohung mit dem Atomkrieg !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:05
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dem Schiff der US-Marine sei ein russisches Kampfflugzeug vom Typ Su-24 gefährlich nahe entgegengeschickt worden. Mehrere US-amerikanische Soldaten hätten daraufhin angeblich um Entlassung aus dem Militärdienst gebeten. Dabei hätten die US-Amerikaner vom Raketenabwehrsystem Bastion noch gar nichts erfahren, heißt es in dem Beitrag.
haha, sputniknews und co. Besser als der Völkische Beobachter zu seinem Besten Zeiten.


Und naja Bastion ist auch nur ne neue Russische anti Schiffs Rakete.

buhu, was glaubt man wohl wofür die SM3 entwickelt wurden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:08
@Fedaykin
angeblich sind ja letztes Jahr schon 90 % der Ukrainischen Soldaten desertiert bzw übergelaufen ...........also für nur 10 % Mannstärke schlagen die sich aber ausdauernd !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:08
@querdenkerSZ

na, das ist nix neues. Hat die UDSSR auch gerne mal gemacht als sie anständige Arsenale hatten.

Naja Die Atomwaffen sind ja auch das einzige was Russland als vermeintliche Großmacht darstehen lässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:angeblich sind ja letztes Jahr schon 90 % der Ukrainischen Soldaten desertiert bzw übergelaufen ...........also für nur 10 % Mannstärke schlagen die sich aber ausdauernd !
wer sagt den sowas? ca. diese Proportion ist auf der Krim übergelaufen, aber nicht in der gesamten UA.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 10:44
Übrigens

Mehr als 100 Deutsche kämpfen in der Ostukraine

http://www.welt.de/politik/deutschland/article138417678/Mehr-als-100-Deutsche-kaempfen-in-der-Ostukraine.html

Deutsche Staatsbürger haben sich den Separatisten in der Ukraine angeschlossen. Die meisten der Kämpfer sind Russlanddeutsche. Darunter auch etliche ehemalige Bundeswehrsoldaten.

Anders als deutsche Islamisten, die sich der Terrorgruppe Islamischer Staat anschließen, müssen die freiwilligen Kämpfer in der Ostukraine hierzulande aber keine Bestrafung fürchten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 11:24
@IvanIV
mich würde auch interessieren wie viele Deutsche Staatsbürger in der Ukraine auf seiten der Freiwilligen Bataillone gegen die Ostukraine kämpfen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:haha, sputniknews und co. Besser als der Völkische Beobachter zu seinem Besten Zeiten.
Youtube: Russian Fighter buzzes U.S. Warship in Black Sea
Russian Fighter buzzes U.S. Warship in Black Sea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da bitte schön ... kein sputniknews :-) lass uns zusammenlachen :-)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:buhu, was glaubt man wohl wofür die SM3 entwickelt wurden.
:-) flugzeug 1.... zerstörer 0.... schön für die entwicklung von SM3 können die öfters machen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:24
Zitat von barewbarew schrieb:da bitte schön ... kein sputniknews :-) lass uns zusammenlachen :-)
Seine Aussage bezog sich auf die "Information", dass nach diesem Vorfall mehrere amerikanische Soldaten quasi "gekündigt" hätten.

Bei so billiger Propaganda kann man wirklich nur :D
Zitat von barewbarew schrieb::-) flugzeug 1.... zerstörer 0.... schön für die entwicklung von SM3 können die öfters machen
Seine Aussage bezog sich auf die K-300P Antischiffsraketen.

Aber lustig das du diese Aktion mit 1:0 für das Flugzeug wertest. Ich hoffe doch mal, dass du das nicht ernst meinst.


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:35
@Larry08
schön dass du fedy bist :-)
Seine Aussage bezog sich auf die "Information", dass nach diesem Vorfall mehrere amerikanische Soldaten quasi "geküdnigt" hätten.
http://www.voltairenet.org/article185380.html

unter anderem steht da "Laut einiger spezialisierter Medien hätten 27 Seeleute vom USS Donald Cook gebeten, vom aktiven Dienst entbunden zu werden."
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Seine Aussage bezog sich auf die K-300P Antischiffsraketen.
mir ist bewusst das er die bastion gemeint hat.... blos das ein einziger flugzeug einen zerstörer außer kraft gesetz hat

(Als das russische Flugzeug die Annäherungs-Phase begann, hätte dieses elektronische Kriegs-Gerät alle Radar, Kontrollvorrichtungen, Übertragung von Informationssystemen, usw. an Bord des US-Zerstörers außerstand gesetzt. Mit anderen Worten, das allmächtige heute montierte, oder noch in Montage befindliche Aegis System für die Verteidigung der modernsten Schiffe der NATO, wurde einfach wie ein Fernseher mit einer Fernbedienung ausgeschaltet.... die selbe quelle)

macht für mich einen klaren 1:0 für flugzeug da waren die K-300P nicht mehr nötig gewesen :-) von daher doch ich mein das ernst


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:47
@barew

nicht verstanden was? Miese Animation

das die sich bei den Mannövern Belauern ist nix neues,

aber der Rest ist reine Propaganda wie man sie sonst nur in der Historie totalitärer Staaten findet.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Mehrere US-amerikanische Soldaten hätten daraufhin angeblich um Entlassung aus dem Militärdienst gebeten. Dabei hätten die US-Amerikaner vom Raketenabwehrsystem Bastion noch gar nichts erfahren, heißt es in dem Beitrag.
sowas ist Propaganda


ansonsten witzig ist eigentlich Bekannt das die Russen im Schwarzen Meer landgestützte Seeflugkörper einsetzen. Das Entlastet eh die eher Grünwassermarine im Schwarzen Meer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:48
Zitat von barewbarew schrieb: flugzeug 1.... zerstörer 0.... schön für die entwicklung von SM3 können die öfters machen
???????????

Muss man nicht verstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:48
Zitat von barewbarew schrieb:macht für mich einen klaren 1:0 für flugzeug da waren die K-300P nicht mehr nötig gewesen :-) von daher doch ich mein das ernst
Du glaubst die Story ernsthaft? :D

Dann mal her mit den Beweisen, dass die Elektronik an board der Cook ausgefallen war. Wüsste gerne mal woher man das wissen soll.

Gerne auch zu den 27 Soldaten die "gekündigt" haben.

Ich "spoiler" schon mal, da wird nichts bei rumkommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:48
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Übrigens die Doku über die Krim wird demnächst auf Englisch veröffentlicht.
Und für die deutschen Fans von Putin sicher auch auf deutsch, nur eine Frage der Zeit. Die Propaganda muss eben unter das Volk, welches Volk ist dabei egal, je mehr, desto besser.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 12:49
Zitat von barewbarew schrieb:Als das russische Flugzeug die Annäherungs-Phase begann, hätte dieses elektronische Kriegs-Gerät alle Radar, Kontrollvorrichtungen, Übertragung von Informationssystemen, usw. an Bord des US-Zerstörers außerstand gesetzt. Mit anderen Worten, das allmächtige heute montierte, oder noch in Montage befindliche Aegis System für die Verteidigung der modernsten Schiffe der NATO, wurde einfach wie ein Fernseher mit einer Fernbedienung ausgeschaltet.... die selbe quelle)
Ach klar, sollen sie wohl gemacht haben, WEil Sputniknews das erzählt?


bei aller Liebe der Russen zum Eloko, da gabe es früher bessere Räuberpistolen


Anzeige

melden