Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was sagen denn nun Putins Freude hier über den Artikel zu Putins Trollen:
Weiß nicht, was Putins Freunde so meinen, ich aber denke, dass sie jedenfalls kreativer sind, als die Trolle hier im Fred. Weniger Leierkasten und dumpfe Polemik, mehr Wortwitz und Eloquenz eben. Könnte daran liegen, dass es sich für die -in dem expliziten Fall- etwas hellere Seite leichter arbeitet, auch wenn die Macht der Sithlords im Westen noch groß ist.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:38
@unreal-live

Du liest noch was der hier in den Thread setzt? Er hat mittlerweile doch nur noch die 3 gleichen Platten übrig die er abwechselnd abspielt.

(1) Putin als 'miesen Kerl' und 'Lügner' titulieren, dazu 'nen Spiegel Artikel verlinken.

(2) Die emotionale Platte über die armen 'Soldatenmütter' abspielen, denen man ja so viel Unrecht getan hat.

(3) Irgendeinen alten Spiegelbericht kopieren der Russlandkritisch ist.


Und täglich grüßt das Murmeltier. Von 'ner Diskussion oder gar etwas Konstruktivem kann da nun wirklich keine Rede sein. Wieso nicht einfach ignorieren? :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:38
Ich finde es gibt Trolle auf beiden Seiten aber finde die Russichen Trolle doch Informativer als dei westlichen da diese wenigstens noch ein paar Details geben wobe die westlichen meist nur auf einen Bericht verweisen in dem steht das Russland Trolle anheuert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:39
Warum sollte ich den russischen Medien eigentlich noch Glauben ?
Auf der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen liegt Russland momentan auf Platz 148 von 180.

Der Chef des Menschenrechtsrates im Kreml forderte Präsident Wladimir Putin auf, das Gesetz nicht zu unterschreiben. Die Initiative widerspreche den "Realitäten des modernen Internets". So seien viele in Russland populäre Seiten im Ausland registriert. Putin verteidigte das Gesetz mit den Worten. "Diese Blogs sollten ähnlichen Beschränkungen unterliegen wie sonstige Massenmedien, weil ihre Autoren über das Internet Zehntausende beeinflussen", sagte er der Agentur Interfax zufolge auf einem Medienforum in St. Petersburg.
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-ueberwachung-russland-gaengelt-seine-blogger-1.1943741


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:41
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:"Diese Blogs sollten ähnlichen Beschränkungen unterliegen wie sonstige Massenmedien, weil ihre Autoren über das Internet Zehntausende beeinflussen", sagte er der Agentur Interfax zufolge auf einem Medienforum in St. Petersburg. "
Hm, entweder er möchte nicht, dass Menschen eigenständig denken, oder er traut den Menschen kein eigenständiges Denken zu. (natürlich NUR, sofern Interfax diese Aussage richtig übersetzt hat und NICHT gelogen hat *zw* *zw*)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:43
@wichtelprinz
Naja wenn die vereinigten arabischen Emiratten die Handgranaten Jordanien schenkt und diesen dann die Dinger vom LKW gefallen sind ;)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:44
Und warum glaubst du der Westlichen Presse? Die USA haben mindestens genau so gelogen

-Vietnam
-Irak1
-Irak2


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:45
@veroxx
Zitat von veroxxveroxx schrieb:Die USA haben mindestens genau so gelogen
Ja aber aber aber aber, der andere....der hat auch ein rotes Förmchen, menno!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:48
ich wollts nur mal sagen, aber du hast recht im Moment geht es darum wie ein Krieg verhindert werden kann denn wenn Obama sagt das er nicht Militärisch intervenieren will heist das nicht unbedingt das er das auch nicht macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 18:51
Mit einem Verhandlungspartner „Obama“ sollte Russland sich glücklich schätzen …. Bush war da ein ganz anderes Kaliber

"Achse des Bösen" – George W. Bush hatte recht

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13793036/Achse-des-Boesen-George-W-Bush-hatte-recht.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:00
@veroxx

Und was genau haben die von dir genannten Kriege mit der jetzigen Situation zu tun ?

Ist der Vietnam-Krieg schuld, das Putin keine freien Meinungen haben will?
Liegt es am Irak-Krieg, das Putin am liebsten ein "eigenes" Internet haben will?

Ich finde halt, das unsere selbsternannten Putin-Pflichtverteidiger hier so langsam mal ans Grübeln kommen sollten. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:04
gutes kurzes Video ...

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/umgang-der-usa-mit-russland-100.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:10
Nein der Vietnamkrieg ist nicht Schuld das das Putin die Medien seines Landdes kontrolliert, aber der beginn des Krieges anhand eines angeblich beschossenen Kriegsschiffes zu rechtfertigen untergräbt die glaubwürdigkeit der USA

Wenn Putin ein eigenes Internet haben will kann er es sich je nach Finanzieller Situation ein neues aufbauen.

Ich bin kein Putinverteidiger, jedoch finde ich seine Position gut die er im Moment zur Ukrainekriese wiedergibt und sich als das einzige Land gegen Amerika wehrt.

Zu dem Bericht in der "Welt" will ich sagen das wenn Bush wirklich die Demokratie haben wollte, hätte er auch Demokratie im Irak eingeführt. Meiner Meinung nach ging es ihm nur um das Öl sonst hätte er auch in anderen Staaten, die keine richtige Demokratie haben, Interveniert.

Frage: Warum ist das Rüstungsvolumen der Amerikaner das höchste der Erde?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:11
Zitat von zidanezidane schrieb: Die emotionale Platte über die armen 'Soldatenmütter' abspielen, denen man ja so viel Unrecht getan hat.
Ja es sind "arme Soldatenmütter" !
Das du dieses als "emotinale Platte" empfindest zeigt ziemlich deutlich wessen Geistes Kind du bist.


Ach was........ bist halt einfach nur ein ganz harter Hund he? *gähn*

Deine Mutti ist bei solchen Aussagen bestimmt ganz dolle Stolz auf Ihren Cyber-Rambo :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:12
@Jedimindtricks
Phantomeloi schrieb:
Sotschi fand ich klasse!


jedimindtricks schrieb:
man hat auch nur den sport verfolgt , so wie es sich gehört normal .
Nicht nur der Sport - die Eröffnungsfeier war eine ganz hervorragende "Reise" durch Russlands Geschichte, Land und Zukunftsvision. Hättest "einsichtig" sein können.

Für die Zukunft hat sich Russland als buntes Land (viele ethnische Völker/Stämme) präsentiert, das in ein neues Zeitalter geht.

Was hat eigentlich Deutschland für eine Vision in seine Zukunft?
Hast du eine? Kannst du mir dazu was erzählen? Nur so, um zu wissen, wo Deutschland stehen könnte, in den nächsten Jahren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:13
Zitat von veroxxveroxx schrieb:Warum ist das Rüstungsvolumen der Amerikaner das höchste der Erde?
Weil eine Achse des Bösen existiert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:14
Zitat von veroxxveroxx schrieb: Meiner Meinung nach ging es ihm nur um das Öl
Und von diesem Öl hat die USA bisher wieviel bekommen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:14
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja wenn die vereinigten arabischen Emiratten die Handgranaten Jordanien schenkt und diesen dann die Dinger vom LKW gefallen sind ;)
ich denk das entspricht ganz dem wirtschaftlichen Denken das die Verbrauchsgüter auch ihre Konsumenten findne sollen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 19:14
@zidane

Er hat mit seinem letzten post aber recht..


Anzeige

melden